WiT - Survivaltraining im Werwolfrevier

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6639
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Survivaltraining im Werwolfrevier

Beitrag von stips » 13. Mär 2016, 16:38

ratti hat geschrieben:wie, was, das spiel ist schon rum?
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel :lol:

http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.ph ... start=1340

Benutzeravatar
ratti
Beiträge: 1726
Registriert: 15. Okt 2013, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Survivaltraining im Werwolfrevier

Beitrag von ratti » 13. Mär 2016, 17:29

so schnell kann's wohl gehen, das hatte ich nicht erwarrtet.

Benutzeravatar
DaniCalifornia
Beiträge: 796
Registriert: 16. Jun 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Survivaltraining im Werwolfrevier

Beitrag von DaniCalifornia » 13. Mär 2016, 17:45

ratti, welche rolle hattest du eigtl? ich find dich in dem endtext von light irgendwie nicht :o bin wohl böind

Benutzeravatar
ratti
Beiträge: 1726
Registriert: 15. Okt 2013, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Survivaltraining im Werwolfrevier

Beitrag von ratti » 13. Mär 2016, 18:16

ich war böse....

Benutzeravatar
ratti
Beiträge: 1726
Registriert: 15. Okt 2013, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Survivaltraining im Werwolfrevier

Beitrag von ratti » 13. Mär 2016, 18:18

übrigens - fesche geschichte, light.
ich find das klasse, dass wir jetzt alle zusammen eine glückliche werwolfsippe sisnd.
:lol:

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Survivaltraining im Werwolfrevier

Beitrag von Light » 13. Mär 2016, 19:43

Light hat geschrieben:Bevor jedoch der Morgen heraufdämmern konnte, kamen die Ältesten ins Lager der Abendteurer, weckten ihre Spießgesellen und teilten ihnen ihren neuen Entschluß mit, nicht, wie sie es ursprünglich vorgehabt hatten, ein Opfer nach dem anderen zu holen. Zu groß erschien ihnen die Gefahr doch noch enttarnt zu werden und Ihr Opfer war mit tigra schon zu groß, sie mussten an ihren Fortbestand denken.
So hatten die Ältesten entschieden, dass man nun über die restlichen Abendteurer herfallen und diese SOFORT zu Werwölfen machen sollte, dies sollten die vermeintlichen Kameraden tun, damit der Schreck nicht so groß sei.
Die Ältesten wollten dann die verdeckten Abendteurer-Werwölfe gemeinsam mit den neuen Werwölfen in ihrem geheimen Dorf erwarten um sie willkommen zu heißen.

Gesagt getan: YSSEN, die Sprecherin der Abendteuergruppe und zugleich Werwölfin, Werwölfin ratti, Lakritz2000 der verdeckte böse Jäger der Werwölfe und Kiwi der Doppelgänger (von tigra) überwältigten die ahnungslosen Abendteurer und machten diese auf der Stelle zu Werwölfen.

Nach einiger Eingewöhnungszeit gefiel den Abendteurern ihr neues Dasein als Werwolf jedoch sehr gut: Issy und javaline, die einfach Guten fühlten sich fast sofort wohl in ihrer neuen Haut, Mosel das Mädchen fühlte sich gut unter ihren neuen Kameraden, stips der Schutzengel beschützte nun sein Werwolfrudel und sie lebten alle gemeinsam glücklich und zufrieden. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann heulen sie noch heute bei Vollmond ;)
;)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Survivaltraining im Werwolfrevier

Beitrag von Issy » 13. Mär 2016, 21:51

Das kann ich ja nicht glauben..... Und nun stelle ich fest, daß ich den Jacob doch richtig gewählt hatte, da er sich ja in einen Werwolf verwandeln kann.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT - Survivaltraining im Werwolfrevier

Beitrag von Mosel » 14. Mär 2016, 13:19

also so abgesehen davon,l dass es auch für mich zu kurz war (gerade seit heute hab ich richtig viel Zeit zum Spielen ,da Urlaub, ich dachte eigentlich, mein Berlintrip sei nur eine kurze blöde Zeit, bevor e so "richtig" losgeht), aber sonst war es sehr schön. ich hab zum ersten Mal was vom Waisenkind mitbekommen und jetzt erst "die Funktion" verstanden, nämlich die Enttarnung eines Bösen. Böser BM ist natürlich auch eine neue Erfahrung.

abgesehen davon gefiel mir die Rahmengeschichte sehr und auch die Nähe zur Ursprungsgeschichte.

dass ich tigra verdächtigt und dann doch durch die Lappen ließ hmpf. danach hatte ich ein solch schlechtes Gewissen, Gerbera als Fast-Welpen mitrausgeworfen zu haben, dass ich Lakritz, die für mich auch neu ist nicht auch noch auf dem Gewissen haben wollte. wieder hmpf. aber nachträglich hatte man ja, wenn man fast jeden verdächtigt sowieso immer irgendwann mal Recht.

ich finde, man kann vorher nicht ganz genau abwägen, wie "fair" man die Kräfte zwischen Gut und Böse verteilt hat. Aber das ist ja bei allen Spielen so. Mal hat man Pech, mal Glück. Mal hat man eine 6er-Serie nach der anderen, mal wird man immer kurz vorm Haus rausgeworfen. das ist bei SPielen so und nicht zwangsläufig muss ein SL ständig ausgleichen.

dass Lakrtiz gleich eine SPielteilnahme für ein ganze Jahr ausschließt, ist natürlich schade.


hab ich eigentlich den Bösen schon gratuliert ? Gratulation, ihr gar nicht so bösen"Bösen". :)
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast