WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
Nicki007
Beiträge: 1938
Registriert: 16. Jun 2014, 21:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Nicki007 » 20. Dez 2023, 18:03

Ich finde, wir sollten wählen und hoffen, dass uns das Ergebnis weiter bringt und wir nach der nächsten Nacht einen weiteren Hinweis erhalten.

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von tigra » 20. Dez 2023, 18:37

Ja, ich sehe auch keine andere Möglichkeit. Ich bin vielleicht noch ein bisschen traumatisiert von dem katastrophalen Ergebnis der ersten Abwahl letzte Runde, aber es hilft ja alles nichts. Ich hab nochmal drüber geschaut und denke, ich habe zumindest eine Tendenz.

Benutzeravatar
bluewater
Beiträge: 494
Registriert: 2. Jan 2011, 21:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von bluewater » 20. Dez 2023, 19:03

tigra hat geschrieben:
20. Dez 2023, 13:42
bluewater hat geschrieben:
20. Dez 2023, 11:25
O man ich rauf mir die Haare. Tut mir das nicht an. Ich kann nur meine Unschuld betonen. Vielleicht kommen meine Holzfiguren bei euch nicht so dolle an wie alle anderen Dinge auf dem Markt aber bitte lasst mich bei euch bleiben.

OT: Bin jetzt bis abends weg. Wenn vorher schon alle gewählt haben könnt ihr euch ja denken wen ich wählen werde, außer es kommt noch jemand auf die Liste.
blue, denkst du denn, es sollte noch jemand auf die Liste?
Jein tigra, ich weiß nur dass ich nicht abgewählt werden möchte. Ich will endlich mal helfen die Bösen zu finden!

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6639
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von stips » 20. Dez 2023, 19:45

Nachdem die letzte Nominierung 24 Stunden her ist und die Diskussion sich nur im Kreis dreht, eröffne ich jetzt die Wahl.

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6639
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von stips » 20. Dez 2023, 19:46

Bitte schreitet zur Wahl:


Nominierte:
bluewater (von Yssen)
javaline (von bluewater)

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von tigra » 20. Dez 2023, 20:22

Okay, dann wähle ich jetzt. Sei's drum.

Benutzeravatar
Yssen
Beiträge: 2802
Registriert: 19. Mai 2014, 14:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Yssen » 20. Dez 2023, 20:23

Ich habe auch gewählt.

Benutzeravatar
ratti
Beiträge: 1726
Registriert: 15. Okt 2013, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von ratti » 20. Dez 2023, 20:25

ok, na dann.

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4188
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Franzip86 » 20. Dez 2023, 20:37

Ich war auch gerade wählen

Benutzeravatar
Nicki007
Beiträge: 1938
Registriert: 16. Jun 2014, 21:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf dem Weihnachtsmarkt

Beitrag von Nicki007 » 20. Dez 2023, 20:45

Puh, nicht einfach, aber ich habe gewählt. Jetzt bin ich gespannt.

Gut, dass mein Stand reichlich Besucher hat. So kann ich mich ein wenig ablenken.

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast