WiT in Paris

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
Die weisse Hexe 1
Beiträge: 138
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 17. Apr 2024, 16:55

@beide Lese... hab mich erkundigt, darf man. Wenn es euch nichts ausmacht kann ich euch aber auch was leihen(figurtechnisch eher groß). Hab immer ein bisschen mehr dabei! ;)
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können ;)

Benutzeravatar
sumo
Beiträge: 631
Registriert: 16. Jun 2014, 14:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von sumo » 17. Apr 2024, 16:55

Der Schutzengel?
Echt jetzt?
Scheisse.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Benutzeravatar
ratti
Beiträge: 1726
Registriert: 15. Okt 2013, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von ratti » 17. Apr 2024, 17:09

baden? ja - wo?

Benutzeravatar
Nicki007
Beiträge: 1938
Registriert: 16. Jun 2014, 21:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von Nicki007 » 17. Apr 2024, 17:35

Ich stürze mich lieber auf das Buffet.

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6641
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von stips » 17. Apr 2024, 18:01

Nach diesem Schock beschlossen einige Wagemutige, das Adrenalin abzubauen, indem sie sich im Schwimmbad auspowerten. Auch Bluewater, der nach dem Verlust von Kahlan ohnehin der Appetit vergangen war, schloss sich der Schwimmgruppe an (wenn man schon das "Wasser" im Namen hat). Vielleicht würde ihr das helfen, auf andere Gedanken zu kommen.
Im Schwimmbad angekommen genoss sie das Wasser und begann sich zu entspannen, bis sie plötzlich eine Hand am Knöchel spürte, die sie unter Wasser zog. Panisch begann sie um sich zu schlagen und zu treten, aber keine Chance - sie kam nicht mehr an die Wasseroberfläche. Irgendwann hielt sie es nicht mehr aus und öffnete den Mund. Doch statt Luft atmete sie nur Chlorwasser ein.
Doch plötzlich lies der Griff am Knöchel nach und stattdessen spürte Blue wie sie nach oben gezogen wurde. Das war Rettung in letzter Minute gewesen.

Hustend kam sie wieder zu sich nachdem ihre Retterin sie zum Beckenrand gebracht hatte. In ihrem Kopf kreiste ein dämliches Rätsel: Würfel haben es und Kartoffeln auch. Ob das etwas damit zu tun hatte, was sie unter Wasser gesehen hatte?

Benutzeravatar
sumo
Beiträge: 631
Registriert: 16. Jun 2014, 14:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von sumo » 17. Apr 2024, 18:07

GsD wurde blue gerettet!

Augen. Ich denke, des Rätsels Lösung dürfte Augen sein.
Also alle, die auf dem Ava ein Bild haben, auf dem Augen zu sehen sind? Was meint ihr?
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Benutzeravatar
gundel
Beiträge: 1009
Registriert: 2. Jan 2011, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von gundel » 17. Apr 2024, 18:10

Blue wurde angegriffen! :o Und Gott sei Dank gerettet! Glück gehabt! Und sehr gut, dass wir jetzt zumindest eine gesichert Gute haben! Da der Schutzengel raus ist, war das wohl das Werk der Hexe... Schön, schön und danke! :)

Benutzeravatar
gundel
Beiträge: 1009
Registriert: 2. Jan 2011, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von gundel » 17. Apr 2024, 18:11

sumo hat geschrieben:
17. Apr 2024, 18:07
GsD wurde blue gerettet!

Augen. Ich denke, des Rätsels Lösung dürfte Augen sein.
Also alle, die auf dem Ava ein Bild haben, auf dem Augen zu sehen sind? Was meint ihr?
Uh, du bist gut! Darauf wäre ich nie gekommen! Kartoffeln haben Augen? *googlengeh*

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6641
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von stips » 17. Apr 2024, 18:11

Ich sollte mir angewöhnen, Tag und Nacht besser zu markieren.

Guten Morgen liebe Reisegruppe! Nachdem Blue den Anschlag auf sie gut überstanden hat, dürft ihr jetzt erst mal in Ruhe frühstücken (damit ihr mir nicht wieder vorwerft, kein Frühstück zu bekommen). Danach fahren wir zum Montmartre und besuchen Sacré-Cœur.

Benutzeravatar
bluewater
Beiträge: 494
Registriert: 2. Jan 2011, 21:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von bluewater » 17. Apr 2024, 18:13

*Immer noch unter Luftnot leide* Ich dachte mein letztes Stündlein hat geschlagen. Aber ich bin nicht ertrunken. Der Retterin sei mein großer Dank gewiss! DANKE!!

Was war das nur im Wasser.....

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast