Wit macht Entspannung- Wellness

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von javaline » 16. Mai 2018, 13:49

stips hat geschrieben:
16. Mai 2018, 13:41
javaline hat geschrieben:
16. Mai 2018, 13:37
Grenzen wir die Liste trotzdem ein...
Das hatte ich zwar ohnehin (für mich) vor - machen wir ja meistens so, aber dass Du das jetzt so explizit vorschlägst, macht mich schon wieder mißtrauisch *lach*
*kicher* Glaube ich dir, ist aber dein Problem. Hoffe ich jedenfalls. Irgendwann solltest du mal gut sein.

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6637
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von stips » 16. Mai 2018, 13:49

Noch etwas zu Java und LeLa:

Java hat LeLa vorgeschlagen (und gewählt) und jetzt will sie sie gleich aus der Schußlinie bringen. Ist einerseits verdächtig, aber andererseits so auffällig, dass Java als Böse (mit Mitböser LeLa) sowas nicht machen würde. Außerdem weiß ich wie ungern LeLa böse ist. Ich glaube nicht, dass sie sich von ihren Mitbösen dazu überzeugen lassen würde, den bösen BM zu geben. Daher ist LeLa für mich (vorerst) mal eher gut. Bei Java bin ich da noch nicht ganz sicher (wann bin ich das bei Java jemals :lol: ).

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von tigra » 16. Mai 2018, 14:13

oh, hier geht es ja rund! wir haben einen sprecher und einen rätselhaften unfall - will denn niemand einfach zugeben, dass er die cappucini vertauscht hat? :lol:
nachdem wir uns bei der ersten abwahl meistens tagelang im kreis drehen und zwar ohne jeden echten anhaltspunkt, bin ich dafür, eher kurzen prozess zu machen. ich finde javas idee, die liste einzugrenzen, gut, auch weil sie sich damit automatisch in den focus bringt. kanga klingt für mich ziemlich ehrlich. ich bin gut. bleiben also zwei, die für mich im moment in die engste auswahl kommen: spitzmaus und katha. :-)

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von tigra » 16. Mai 2018, 14:14

nachtrag: lela seh ich wie stips. erst mal.

Benutzeravatar
dieleistens
Beiträge: 13931
Registriert: 13. Feb 2013, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von dieleistens » 16. Mai 2018, 14:28

Von mir auch noch einen herzlichen Glückwünsch an LeLa zur Sprecherwahl!!!

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von katha72 » 16. Mai 2018, 14:42

Oh der arme Xaver..... den habe ich nun als "Leiche" ja erst bewußt wahrgenommen.....

so ein gutaussehender junger knackiger Mann...... das ist wirklich schade um den..... Wer das getan hat, gehört wirklich bestraft..... der Gute sah nach eine Menge Spaß aus...... also wirklich.... das vergällt mir ja langsam doch ein bißchen das Wellness hier......

und die Bedienung schleicht auch nur noch auf leisen Sohne hier durch die Gänge..... und kommt ihren Pflichten nicht genügend nach..... werde mal zur Bar schleichen auf leisen Sohlen und dort mir was sommerlich leichtes Gönnen....

ob die wohl eine Maibowle haben..... muß ja nicht viel Alkohol sein.... aber so ein bißchen zur Beruhigung und auf den Schreck... ....


tja, alle mit a sind verdächtig... ich nun auch leider......

doch wenn würde ich verdächtigen????

okay Franzi hat Welpenschutz... sehe ich wie Java.... ansonsten ..... ??????



stips hat geschrieben:
16. Mai 2018, 13:44
Kanga hat geschrieben:
16. Mai 2018, 13:19
Ich hoffe das sie von der Gesinnung her mind. so eine gute Wahl ist, wie ich es gewesen wäre.
Ist das jetzt ein Geständnis? :lol:
Wenn Du gut bist, kann sie ja von der Gesinnung her keine bessere Wahl sein als Du (d.h. das "mind." macht wenig Sinn), das geht nur, wenn Du böse bist und sie gut ;)
mindestens so eine gute Wahl..... meine Überlegung dazu..... wenn Kanga postet, mindestens so eine gute Wahl...

und lela gut ist, und kanga behauptet gut zu sein.... wie geht dann mindestens so gut es müsste doch dann gleich gut heißen , weil nach gut käme doch besser....also das mindestens ist wirklich sehr "aufschlussreich"....

sehe das genauso kritisch wie stips....

ja, ja, ich weiß ich mache wahrscheinlich aus der Mücke einen Elefanten....aber irgendwo muß ich ja ansetzen....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von katha72 » 16. Mai 2018, 14:43

bin nur froh, daß mich keiner zum Bürgermeister gewählt hat, den Posten würde ich nicht übernehmen wollen........
also herzlich Glückwunsch....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von katha72 » 16. Mai 2018, 14:43

nicht gewählt... meinte vorgeschlagen....

diese Verantwortung ... geht ja gar nicht......
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von katha72 » 16. Mai 2018, 14:50

so nun habe ich mich umgezogen (Avatar)
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Nicki007
Beiträge: 1938
Registriert: 16. Jun 2014, 21:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wit macht Entspannung- Wellness

Beitrag von Nicki007 » 16. Mai 2018, 15:45

Herzlichen Glückwunsch an Leselaune zum Sprecherposten. Obwohl.... wenn ich daran denke, was hier passiert ist... nicht gerade der super Job.

Der arme Xaver... mensch, das ist hier doch ein Wellness-Hotel... ich wollte mich vom stressigen Alltag erholen und nun das, ich bin erschüttert.

Die Verdächtigen mit einem a im Namen wurden auch schon aufgelistet. Also, ich bin eigentlich kein Freund davon, Leute erstmal außen vor zu lassen. Einzige Ausnahme: Welpenschutz, aber auch nur in der ersten Runde.

Verdächtig ist mir noch niemand. Lela und Kanga, unsere beiden Sprecher-Kandidaten, wählten sich selbst. Das ist irgendwie normal, denn niemand möchte auffallen. "Böser BM" wurde auch wieder in die Runde geworfen. Möglich ist das ja immer, aber das weiß dann nur diejenige mit der Glaskugel.

Also, alles irgendwie wie immer.....

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast