Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho! - Fertsch! :o)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5221
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von Tauschfee Gracie » 8. Jul 2021, 08:49

Tolle Regale die heute dran sind. Aber die kannte ich schon. *gg* Beide Regale sind super und da gibt es super Sachen. Ich hab natürlich nur mal die Bücher rausgesucht, ist ja klar. :lol:

Ich warte auf Küstenkinds....
*tadaaaaaaaaaaaaa*
.. Bücher... *ggg*

Also bei Harriet solltet ihr zugreifen, wenn ihr Gmeiner oder Harry Hole mögt. Letzteres ist wirklich eine tolle Serie, davon gibts mindestens 2 im Regal.



Ja, und filli hat ein Buch von Tessa Hennig. Wenn ich das nicht kennen würde, würde ich zugreifen. Ich finde die so lustig und schön, die Bücher, fast wie Urlaub.


Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5221
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von Tauschfee Gracie » 8. Jul 2021, 08:53

Zur nächsten Aufgabe.....

Ok, dann guck ich mal bei meinen Plüschtieren. *lachweg* Da fällt mir das Aussortieren immer schwer. Aber ich muss da mal wieder putzen und alle Plüschis werden wieder gewaschen.... Weil die hab ich seit einem Jahr nicht wirklich beachtet. Es könnte also staubig sein. *seufz*

Mit der Bekleidung bin ich durch, es sei denn, ich find noch irgendwo einen Sack :lol:

Oh, ich hab noch Nähstoff, Sofakissen und Bekleidung im Regal und es folgt noch ein Plüschi. Aber welches. :roll:

Sind alle schon durch mit Bücher einstellen? :lol: :lol: :lol: Ich mein, bei mir könnte man denken, ich hätte noch nicht genug. :lol:

Ich hab beschlossen, meinen Lieblingspapmaschee Bären einzustellen. Nee, das ist nicht die Aufgabe, die erledige ich noch, später, nach dem Frühstück, aber ich dachte, dass er nur hier verstaubt, das ist doof. Irgendwie bekommen wir auch immer neue Deko oder Plüschis, wenn wir auf Flohmärkte gehen oder so.... Und daher müssen ältere Sachen einfach mal weg... Man braucht was neues.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5221
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von Tauschfee Gracie » 8. Jul 2021, 09:40

So, wir haben jetzt gründlich gemistet.... :roll: :roll: :roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Plüschis auf der Bank dürfen da bleiben und die auf dem Tisch dürfen weg. Jetzt müssen sie nur noch entstaubt werden. Wobei die waren in der Vorratskammer. Da war nicht viel Staub. Die werden ja ca. 1 mal im Jahr entstaubt.

Ihr könnt also schon wegen den Plüschis auf dem Tisch fragen 4. oder 5. Bild, nicht das Anfangsbild!! Und ja, es wäre schön, wenn ALLE wegkämen. Ich bin fähig und sortiere sie wieder ein. Macht mir bitte auch gleich einen Preisvorschlag. Ich hätte nie gedacht, dass das Moorhuhn gehen darf, aber viele Plüschis sind schon ewig bei uns...Und ich brauch Platz in der Vorratskammer. Wobei da ja kein Vorrat drin ist, sondern Allmö...

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3274
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von Saga de Monte » 8. Jul 2021, 09:42

Ohhhwehhh, ich habe eben gesehen, dass bei uns am Sonntag ja schon Schluss ist!? Hui, da war die Zeit ja jetzt schnell rum... :shock: Ich muss jetzt aber erstmal nen bissl auf Arbeit - bis heute Abend! *wink* :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

catzen
Beiträge: 322
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von catzen » 8. Jul 2021, 10:02

Guten Morgen allerseits!
Habe soeben eine Strickjacke eingestellt, die ich lange nicht getragen habe und meine Aufgabe bereits erfüllt! :D
Nachdem ich seit 3 Wochen jeden Tag brav ein paar Dinge eingestellt habe, folgen heute die letzten Teile, auf die ich im Moment verzichten kann. (Seit meinem Umzug vor einer Weile von einem großen Haus mit Garten (seufz!) in eine kleine Wohnung mit Balkon lebe ich ziemlich minimalistisch und habe gar nicht mehr so viel Ungenutztes.) Ich hoffe, jemand wird bei mir noch fündig (ich habe nicht nur Bastelmaterial! ;) , so dass ich bis zum Wochenende mein Tokenkonto ausgleichen kann, denn seit Beginn der Tauschspiele war ich nur noch im Minus... !

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5221
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von Tauschfee Gracie » 8. Jul 2021, 10:20

catzen hat geschrieben:
8. Jul 2021, 10:02
Guten Morgen allerseits!
Habe soeben eine Strickjacke eingestellt, die ich lange nicht getragen habe und meine Aufgabe bereits erfüllt! :D
Nachdem ich seit 3 Wochen jeden Tag brav ein paar Dinge eingestellt habe, folgen heute die letzten Teile, auf die ich im Moment verzichten kann. (Seit meinem Umzug vor einer Weile von einem großen Haus mit Garten (seufz!) in eine kleine Wohnung mit Balkon lebe ich ziemlich minimalistisch und habe gar nicht mehr so viel Ungenutztes.) Ich hoffe, jemand wird bei mir noch fündig (ich habe nicht nur Bastelmaterial! ;) , so dass ich bis zum Wochenende mein Tokenkonto ausgleichen kann, denn seit Beginn der Tauschspiele war ich nur noch im Minus... !
Das war ich auch schon, aber du stellst ja laufend was ein, von daher ist das nicht schlimm und bisher war jedes Konto ausgeglichen. Und dein Regal ist doch schön. Du hast 104 Artikel im Regal, da würde sich doch was finden lassen. Die Bikerjacke ist leider viiiiiiiiiiiiiiiel zu klein für mich.

Wenns bei mir nicht im Schrank verstauben würde, würde ich das nehmen.



Ich hab die Plüschis eingestellt. Und nein, nur die, im Angebot sind zu vertauschen. Die anderen behalte ich selber. "SendungmitderMausmäuse, bekommen alle von mir Asyl", die vertausche ich nicht. :-)

Ich hab übrigens 2 Vorhänge eingestellt. Gerne auch beide für 1 Token zusammen. Oder beide nehmen und noch für 1 Token was gratis aussuchen.....

So, jetzt müssen wir fix frühstücken und dann losgehen.

Fox
Beiträge: 431
Registriert: 4. Mai 2014, 08:27
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von Fox » 8. Jul 2021, 13:04

fili hat geschrieben:
7. Jul 2021, 22:12
blancanieves hat geschrieben:
7. Jul 2021, 20:46
fili hat geschrieben:
7. Jul 2021, 19:57
Super einfach : bebe Cremedose :lol:

Ich brauche meinen Stopfpilz noch.
Mit einem Stopfpilz geht es irgendwie besser ;)
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen davon ungenutzt rumliegen.
Oh, entschuldige, dass ich dich verwirrt habe. Die Dosen waren eine Antwort für Küstenkind.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Habe noch nie im Leben was gestopft :?

Fox
Beiträge: 431
Registriert: 4. Mai 2014, 08:27
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von Fox » 8. Jul 2021, 13:06

Habe leider keine Plüschtiere...
Zuletzt geändert von Fox am 8. Jul 2021, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Fox
Beiträge: 431
Registriert: 4. Mai 2014, 08:27
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von Fox » 8. Jul 2021, 13:24

...
Zuletzt geändert von Fox am 8. Jul 2021, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

Fox
Beiträge: 431
Registriert: 4. Mai 2014, 08:27
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Spontan, klein aber oho!

Beitrag von Fox » 8. Jul 2021, 13:54

Fox hat geschrieben:
8. Jul 2021, 13:24
Fox hat geschrieben:
8. Jul 2021, 13:06
Saga de Monte hat geschrieben:
8. Jul 2021, 08:46
Damit uns dann ab morgen über das Wochenende nicht langweilig wird, habe ich mir mal was überlegt, was teilweise kniffelig werden könnte. Zumindest geht es mir so, da ich meinen Kleiderschrank erst gründlich ausgemistet habe und auch ansonsten nicht mehr viel ungenutztes herumstehen habe. Aber es soll ja auch etwas herausfordern und bis Sonntag ist ja Zeit. Bitte markiert eure Artikel dann mit *spontan ungenutzt* oder *spontan ...* - denkt euch einfach was aus. :D

Es gibt zwei Aufgaben, die auch gerne miteinander kombiniert werden können:

1. Jeder muss etwas einstellen, was er mindestens 3 Monate nicht genutzt hat!

UND / ODER

2. Stelle etwas aus Stoff ein und ertausche (wenn möglich) etwas Textiles - darunter fallen Kleidung, Plüschtiere, Nähstoff, Sofakissen, Tischdecken usw.!
Habe Nummer eins erfüllt ;)
Lippenpflegestift color Balm von FRUU mit Wassermelone, Mango, Kokos und Aloe vera und einen Hauch Farbe *spontan ungenutzt*

und

ORTHOMOL vital m Mikronährstoffe gegen Müdigkeit für mehr Energie *spontan ungenutzt*

und

Sterilium 1000 ml ( 1 Liter) Hände-Desinfiktionsmittel mit Spühkopf *spontan aussortiert*


Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast