Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Anaid123
Beiträge: 444
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von Anaid123 » 2. Jan 2022, 15:06

schal1 hat geschrieben:
2. Jan 2022, 15:02
Anaid123 hat geschrieben:
2. Jan 2022, 13:13
schal1 hat geschrieben:
2. Jan 2022, 12:57
Och ich hab auch immer Interesse an Kleidung. .Suche eher 44 biete aber querbeet an.. wenn ich Nicht schon so viele in meiner Tauschgruppe im Januar hätte würde ich dich einladen.
Ja das wäre bestimmt prima gewesen aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Vielen lieben Dank dir. Ich muss jetzt fleißig sein, das Regal will gefüllt werden ;-)

Fröhliche Grüße, Diana
Oh lieben Dank das ich dabei sein darf. Falls Fragen sind bezüglich das pakettauschen nur zu, ich helfe gern.
Ich füg dich gern im nächsten Paket hinzu ,das wird aber wohl erst im Herbst was. Aber ich habe schon eine Liste
Da komme ich bestimmt darauf zurück. Ich danke dir für das Angebot und freu mich dann schon auf den Herbst :)

boogy
Beiträge: 1518
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von boogy » 2. Jan 2022, 20:11

Wünsche allen ein ein gesundes neues Jahr

Ich wäre auch gern dabei. Würde dann die Klamotten vom ehem. Kleiderkreisel hierher holen.
Habe nur bis Mittwoch noch meine enkelchen hier, daher immer nur kurz im Netz

Anaid123
Beiträge: 444
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von Anaid123 » 2. Jan 2022, 20:47

boogy hat geschrieben:
2. Jan 2022, 20:11
Wünsche allen ein ein gesundes neues Jahr

Ich wäre auch gern dabei. Würde dann die Klamotten vom ehem. Kleiderkreisel hierher holen.
Habe nur bis Mittwoch noch meine enkelchen hier, daher immer nur kurz im Netz
Guten Abend, ich habe dich mit hinein genommen. Liebe Grüße, Diana

aqui4mi
Beiträge: 163
Registriert: 19. Mär 2013, 20:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von aqui4mi » 3. Jan 2022, 07:41

Da wäre ich auch gern dabei!
Ich suche Gr. 38/40 und biete auch 38/40, sowie Klamotten für größere Jungs also 170/176 bzw. kleine Herrengrößen.
Wäre schön wenn ich mitmachen dürfte.

Anaid123
Beiträge: 444
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von Anaid123 » 3. Jan 2022, 09:55

aqui4mi hat geschrieben:
3. Jan 2022, 07:41
Da wäre ich auch gern dabei!
Ich suche Gr. 38/40 und biete auch 38/40, sowie Klamotten für größere Jungs also 170/176 bzw. kleine Herrengrößen.
Wäre schön wenn ich mitmachen dürfte.
Guten Morgen, dann nehme ich dich gern mit auf. Viel Spaß mit uns und bis später in unserer Tauschgruppe, liebe Grüße Diana

aqui4mi
Beiträge: 163
Registriert: 19. Mär 2013, 20:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von aqui4mi » 3. Jan 2022, 12:05

Vielen Dank für die Einladung!

Anaid123
Beiträge: 444
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von Anaid123 » 3. Jan 2022, 13:18

Hallo ihr Lieben, ich füll gerade fleißig meine Angebote. Schon einmal vorab, ALLE Schuhe und Stiefel die ich anbiete und 5 Token *kosten*, bekommt ihr in der Tauschgruppe für weniger. Höchstens 3 Token, ich setze sie meist so hoch an, da diese nur als Päckchen oder Paket auf die Reise gehen.
Über die Token können wir gerne sowieso sprechen. Ich bin froh wenn ich stark geräubert werde :) :) :)
Ich bin dann mal weiter fleißig...

20 Plätze habe ich ja für die Gruppe angedacht. Mein Vorteil für den Versand ist, das ich mit unserem Postboten befreundet bin und mir dieser alle Sendungen per DHL und Post mitnimmt.
So kann ich recht schnell alles versenden. Deswegen wäre es prima wenn ihr mir Porto und Co von DHL mitsenden könntet. Aber ich versende auch mit Hermes. Die nächste Annahmestelle ist ein Stück weg. Da würde ich gern die Pakete die mit Hermes versendet werden, gern sammeln.

Andere Versanddienstleister sind leider nicht in meiner Nähe, Dortmund ist ein Dorf.
Naja es liegt daran das ich an einem der äußersten Bereiche der Stadt wohne mit einer der kleinsten Einwohneranzahl der Stadt.

Dann mal allen ein wunderschönen Montag und viel Spaß beim aussortieren. Ich hab mich selbst erschrocken was und wieviel ich so angehäuft habe. Aber dafür sind wir ja jetzt hier dabei.

Ich freu mich auf den Tausch mit euch, liebe Grüße Diana

00wirsindhier00-)
Beiträge: 248
Registriert: 6. Apr 2012, 15:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von 00wirsindhier00-) » 3. Jan 2022, 20:02

Hallo und danke Diana, dass du mich auf dieses TP aufmerksam gemacht hast, bin sehr gerne dabei, kann aber berufsbedingt nicht so oft im Forum sein. Gerne nehme ich schon mal Reservierungen entgegen und habe auch schon das eine oder andere bei euch gesehen und angefragt.
Bei mir gilt immer 5 Sachen bekommen und 3 nur bezahlen, d. h. zwei günstigsten Angebote sind gratis dazu. Einfach fragen, ich beiße nicht.
LG und alles Gute allen im Neuen Jahr 2022
Barbara

Topas
Beiträge: 3444
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von Topas » 3. Jan 2022, 20:24

Ich habe auch meinen Schrank entrümpelt werde die Sachen dann nach und nach einstellen.
Reservieren dürft ihr auch gerne.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

boogy
Beiträge: 1518
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von boogy » 3. Jan 2022, 20:36

Danke, dass ich dabei sein darf
Werde ab Donnerstag einiges einstellen können. Bis Mittwoch Abend sind meine enkelchen noch da und da geht im Netz nicht viel. Es gibt ja sooo viel mit Kinderaugen zu entdecken.

Alles noch ein gesundes neues Jahr

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast