Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5178
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Tauschfee Gracie » 2. Mär 2023, 09:01

(...)
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 11. Sep 2023, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von BlaineMono » 2. Mär 2023, 10:23

Also ich versende alles, was ich vertausche, und würde auch nichts behalten, was ich nicht brauche, aus ganz naheliegendem Grund: Ich will ja das es hier weniger wird, nicht mehr :lol: Aber man muss sich dann eben kümmern, und evtl. Porto bezahlen... und seien wir doch ehrlich, die meisten Leute hier sind nett, hilfsbereit und haben einfach Spass am Tauschen, aber wir alle kennen hier doch auch die Geizkragen und Erbsenzähler, die TP, die nur ihren Vorteil suchen.

Ich finde es sehr sympatisch, dass hier nach all den Jahren Erfahrung, die wir nun miteinander haben, immer noch so viele von euch glauben, die verschwundenen Sachen werden versehentlich entsorgt oder so... ich glaube das schon lange nicht mehr. :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

jamon
Beiträge: 770
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von jamon » 2. Mär 2023, 11:25

Wenn bis zum Wochenende niemand die blaue Tasche für sich reklamiert, werde ich das Foto löschen und den Shopper zum Gebrauch freigeben

Zu den Fehlteilen: ich gehöre wohl auch eher zu den Naiven ;-) aber manchmal gibt es Überraschungen. So habe ich vor einiger Zeit ein längst abgeschriebenes kleines Fehlteil in einem anderen Paket bekommen. Es war einfach nur vergessen worden

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18390
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von schal1 » 2. Mär 2023, 14:09

BlaineMono hat geschrieben:
2. Mär 2023, 10:23
Also ich versende alles, was ich vertausche, und würde auch nichts behalten, was ich nicht brauche, aus ganz naheliegendem Grund: Ich will ja das es hier weniger wird, nicht mehr :lol: Aber man muss sich dann eben kümmern, und evtl. Porto bezahlen... und seien wir doch ehrlich, die meisten Leute hier sind nett, hilfsbereit und haben einfach Spass am Tauschen, aber wir alle kennen hier doch auch die Geizkragen und Erbsenzähler, die TP, die nur ihren Vorteil suchen.

Ich finde es sehr sympatisch, dass hier nach all den Jahren Erfahrung, die wir nun miteinander haben, immer noch so viele von euch glauben, die verschwundenen Sachen werden versehentlich entsorgt oder so... ich glaube das schon lange nicht mehr. :lol:
Also bei mir kann nix falsches Nkommen, es wird erst weg gepackt wenn bewertet ist. Ist die wanne bzw wie dieses man die Wannen :lol: leer und mein tauschordner auch passt es. Dieses Mal waren jedoch noch einige Teile dabei die schon für ein laufendes mit geschickt wurden. Da mach ich mir ne Notiz,so kann es gar nicht passieren das ich ausversehen was eingehalten.
Und mit Dingen wie Puzzle kann ich nix anfangen, und was soll ich damit wenn ich es nicht gebrauchen kann. Das macht für mich keinen Sinn
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18390
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von schal1 » 2. Mär 2023, 14:10

schal1 hat geschrieben:
2. Mär 2023, 14:09
BlaineMono hat geschrieben:
2. Mär 2023, 10:23
Also ich versende alles, was ich vertausche, und würde auch nichts behalten, was ich nicht brauche, aus ganz naheliegendem Grund: Ich will ja das es hier weniger wird, nicht mehr :lol: Aber man muss sich dann eben kümmern, und evtl. Porto bezahlen... und seien wir doch ehrlich, die meisten Leute hier sind nett, hilfsbereit und haben einfach Spass am Tauschen, aber wir alle kennen hier doch auch die Geizkragen und Erbsenzähler, die TP, die nur ihren Vorteil suchen.

Ich finde es sehr sympatisch, dass hier nach all den Jahren Erfahrung, die wir nun miteinander haben, immer noch so viele von euch glauben, die verschwundenen Sachen werden versehentlich entsorgt oder so... ich glaube das schon lange nicht mehr. :lol:
Also bei mir kann nix falsches Nkommen, es wird erst weg gepackt wenn bewertet ist. Ist die wanne bzw wie dieses man die Wannen :lol: leer und mein tauschordner auch passt es. Dieses Mal waren jedoch noch einige Teile dabei die schon für ein laufendes mit geschickt wurden. Da mach ich mir ne Notiz,so kann es gar nicht passieren das ich ausversehen was eingehalten.
Und mit Dingen wie Puzzle kann ich nix anfangen, und was soll ich damit wenn ich es nicht gebrauchen kann. Das macht für mich keinen Sinn
Äh blaine ich bin ein unverbesserlichdr Optimist und glaube trotz meines Alters an das gute im menschen. :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

moehre
Beiträge: 201
Registriert: 8. Apr 2019, 19:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von moehre » 3. Mär 2023, 10:49

Hallo nochmal,

ich verabschiede mich nun aus dieser Tauschgruppe, werde sie auch gleich bei mir löschen/ austreten.
Mein Fehlteil wird irgendwann über ein anderes Paket zu mir finden und ansonsten ist bei mir nichts mehr offen.
Ich habe auch ein System zum Auspacken und Bewerten und schaue immer sehr genau, so dass bei mir nichts mehr hängen geblieben sein kann.
Wenn Dinge verschwinden, ist das immer ein Mysterium, vor allem bei Größeren. Aber das wird es wohl in der Art von Paketen immer geben. Ich kalkuliere das mit ein, da selbst mit kleinen "Verlusten" die Vorteile von Tauschgruppen für mich immer noch sehr überwiegen.
Aber ich muss auch sagen, dass ich bisher kaum davon betroffen war, dass etwas wirklich weg war.
Ich drücke die Daumen, dass auftaucht, was noch fehlt.
Euch ein schönes Wochenende und bis zu einem nächsten Tausch. :)
Es war schön mit euch!!
Liebe Grüße!
Zuletzt geändert von moehre am 3. Mär 2023, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18390
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von schal1 » 3. Mär 2023, 12:08

Sobald ich kann werde ich die Gruppe deaktivieren und für den Herbst eine neue erstellen und auch deaktivieren. So weiss ich dann wer mitmachen möchte ,denn bis dahin hab ich es sicherlich vergessen :lol:
Das Datum steht aber noch nicht fest und ich nehm erst mal welche auf von denen ich weiss das sie mitmachen wollten :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2150
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Grünspecht » 3. Mär 2023, 12:27

Super, da freue ich mich schon!
Ich verabschiede mich hier auch und hoffe, dass die Fehlteile auftauchen.

Für mich überwiegen trotz Fehlteilen und auch manchen "Nieten", die man gelegentlich ertauscht, die Vorteile und vor allem macht es mir riesig Spaß! Und das ist eine Menge wert! :D
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8113
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Juttakarin » 3. Mär 2023, 14:44

Ich freue mich schon aufs Herbstpaket. :D
Ich lese: Schokolade am Meer-Süße Wünsche - Marie Schönbeck (regenprinz)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2897
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von bartenschlager » 3. Mär 2023, 16:14

Im Herbstpaket bin ich auch gerne wieder dabei wenn ich darf.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast