Paketsüchtig - ich schon und Du auch??? Sammelthread für jed

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Paketsüchtig - ich schon und Du auch??? Sammelthread für

Beitrag von katha72 » 25. Mai 2015, 11:18

Hey Leute,

werde mich wohl demnächst ein bißchen rarer machen.... muß/darf mehr arbeiten.....

wird dieser Thread überhaupt noch benötigt....

sollten wir ihn umbenennen?? sollte er nicht komplett anders heißen??? weil hier hauptsächlich nur Suchis eigentlich drin stehen ???

??? oder jetzt doch mit Liste, wer alles gerne Pakete packt... ???

der Anfang des Threades ist ja auch schon recht alt und somit nicht unbedingt aktuell...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Paketsüchtig - ich schon und Du auch??? Sammelthread für

Beitrag von smyrill » 25. Mai 2015, 18:12

katha, ich habe den Eindruck, er wird nicht benötigt :?

Ich nutze ihn als "Parkplatz" für meine Suchiliste, dann hab ich die immer parat und muß eben nur aktualisieren. Und es kann jeder der mag dann jederzeit meine Suchis finden.

Vielleicht sollten wir stattdessen wirklich einen "Suchlistenthread" einrichten. Aber keine Ahnung ob da der Zulauf größer wäre. Aber man könnte dann direkt erkennen, was der Inhalt ist.

Eine Liste der potentiellen Pakettauscher brauchen wir glaube ich nicht, weil die Orgaleute doch eh "ihre Papenheimer" beisammen haben, oder ? Und neue Pakete (also, mit neuen Orgas ) können im "Paket-Termine-Thread" Werbung machen, oder ?

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18388
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Paketsüchtig - ich schon und Du auch??? Sammelthread für

Beitrag von schal1 » 25. Mai 2015, 19:41

@smyrill, so ähnlich nutze ich diesen Thread auch,als Parkplatz
Aber Blaine hat den "Termine thread" auch geschlossen,meine ich.Also sind dann jetzt beide zu
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Paketsüchtig - ich schon und Du auch??? Sammelthread für

Beitrag von katha72 » 26. Mai 2015, 16:33

also keine Angst, ich wollte diesen Thread nur umbenennen, nicht schließen, da ja der Thread von Blaine schon zu ist....

und ja, ich dachte mir, daß das eher so ein Suchlistthread ist für Pakete bzw. ein Parkplatz...


aus diesem Grunde dachte ich auch an eine Überholung des Titels....

oder einen neuen Thread anlegen, damit er aktuell ist und alle mal reinschauen??? ???
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Paketsüchtig - ich schon und Du auch??? Sammelthread für

Beitrag von smyrill » 26. Mai 2015, 19:53

Dann mach doch ruhig einen neuen Thread...

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Paketsüchtig - ich schon und Du auch??? Sammelthread für

Beitrag von sternenfee » 28. Mai 2015, 08:23

Hallo!

Ich würde auch gern immer wieder bei Tauschpaketen dabei sein, so wie die letzten Zeit auch .Ich bin total Paketsüchtig, Tauschsüchtig oder wie auch immer Ihr das alle nennen, bin ich schon lange.
Freue mich über Einladungen zu Tauschpaketen sehr und finde es schade das Blaine ihre Liste eingestellt hat. Ich habe da immer nachgesehen und jetzt weiß ich nicht mehr wo ich schauen soll.
Frohes Tauschen :mrgreen:

fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Paketsüchtig - ich schon und Du auch??? Sammelthread für

Beitrag von fliedertiger » 28. Mai 2015, 09:55

katha72 hat geschrieben:aus diesem Grunde dachte ich auch an eine Überholung des Titels....
Bitte nicht :oops:

Ihr wißt doch, die Macht der Gewohnheit und Veränderungen rauben Zeit !!!
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Paketsüchtig - ich schon und Du auch??? Sammelthread für

Beitrag von smyrill » 28. Mai 2015, 10:44

Ich finde es sehr hilfreich, wenn Threadtitel so genau wie möglich auf den Inhalt hinweisen ;)

tonks
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mär 2014, 21:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Paketsüchtig - ich schon und Du auch??? Sammelthread für

Beitrag von tonks » 29. Mai 2015, 16:02

sternenfee hat geschrieben:Hallo!

Ich würde auch gern immer wieder bei Tauschpaketen dabei sein, so wie die letzten Zeit auch .Ich bin total Paketsüchtig, Tauschsüchtig oder wie auch immer Ihr das alle nennen, bin ich schon lange.
Freue mich über Einladungen zu Tauschpaketen sehr und finde es schade das Blaine ihre Liste eingestellt hat. Ich habe da immer nachgesehen und jetzt weiß ich nicht mehr wo ich schauen soll.
Frohes Tauschen :mrgreen:
..genau so geht es mir auch! Ich fände es gut, wenn es einen Thread geben würde mit einer Terminliste, wo die Orgas selbst ihre Pakete posten. Kann verstehen, dass es Blaine "zu viel" wurde und ihr der Überblick wegen Infomangel fehlte.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18388
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Paketsüchtig - ich schon und Du auch??? Sammelthread für

Beitrag von schal1 » 30. Mai 2015, 01:10

Tja, ich könnte mir gut vorstellen das eine handvoll orgas das machen aber einige auch wiedrum nicht.und so etwas macht doch nur sinn wenn sich so viele wie möglich dran halten. Allerdings finde ich einen thread über termine etc. auch wichtig für neueinsteiger, denn nicht jeder mag einfach in einen thread stolpern. Da ist so ein , ich sag jetzt mal, neutraler termin thread verlockender. Denke ich, aber vlt steh auch allein damit da :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast