Extrem Tausch Juni - BEENDET - Danke an alle

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 22. Jul 2015, 05:51

Danke @Tweek für die Rückmeldung.

1. für boogy von kerry die CD von Lady Gaga The Fame (falsch beschriftet - bei Tasmanischer Teufel)
2. für boogy von simmi77 die 2 Stück Essance Glow Tinted Lip Balm - dies war 2x angefordert, aber nur 1x dabei - noch offen
3. für boogy von S-t-e-r-n-c-h-e-n die CD Album Adoro Träume 2013 - geklärt, kommt nach
4. für mathahari fehlt die leichte Babydecke von Tweek1976 - geklärt, kommt nach
5. für Sternenfee fehlen die Püppchen Matruschkas - liegen bei Spitzmaus

6. für Erikarl53 fehlt 2 Bücher von Tweek1976 - noch offen
7. für Winterhexe fehlt Spiderman Hose von amata - noch offen
8. für silli_klein fehlt Buch Bibi Blocksberg das Schmusekätzchen von Tweek1976 - offen
9. für Pfirsichblüte fehlen drei Filzblumen von mathahari - noch offen
10. für simmi777 fehlen silberfarbene Ohrclips vom tasmanischen Teufel - noch offen
11. für sirena fehlen 2 Bücher von Mondbaer - noch offen
12. für Blaine fehlen Klamotten von duesti, 1 Jeggings, 1 Cargohose, 1 Kordhose, 1 Shirt - bei S-t-e-r-n-c-h-e-n
13. für Cora fehl Duschgel von Spizmaus - in Klärung, wird nachgereicht
14. für TasmanischerTeufel fehlt Dumo Junior Prägegerät von Tanja1982 - noch offen
15. für tanja1982 fehlen Gefrierbeutelklammern von tweek - noch offen
16. für Anishe fehlt Geobuch "Kinder - Die Zukunft der Menschheit" von duesti - noch offen
17. für amata fehlt DVD "paycheck" vom tasmanischen Teufel - noch offen
18.für Mondbaer Playstation2 von Anton Gina - noch offen
19. für mondbaer harry Potter von ranguna - noch offen
20. für MundM-Mama fehlen Socken von Ladypienat - noch offen


zuviel
eine gelbe Gartentischdecke mit Fransen von Spitzmaus für cora - wird nachgereicht, geklärt
eine CD von Ashley Tisdale - geklärt Zugabe von kerry an TasmanischerTeufel
eine bunt gestreifte Bikinihose von Barbie, Größe 128/134 - ist für Sternenwolke7 - geklärt!

eine rote Corhose in Gr.74 ist bei sternenwolke7 (mom bis 9.8. im Urlaub)
ein Shirt in Gr.54 ist bei sternenwolke7 (mom bis 9.8. im Urlaub)


Ich weiß mir mit der Fehlliste derzeit auch nicht zu helfen - leider meldet sich auch keiner mehr deswegen, anscheinend ist vieles aber noch in Klärung. Deswegen kann auch ich einfach erstmal nur warten........

Für mich als Orga ist es schade das die Liste so lange ist - ist ja auch irgendwie wohl mein Fehler da ich eben einiges doch wohl falsch umgepackt habe - hier ein großes Sorry an alle die nun mit Fehlteilen leben müssen. Ich hab mir die größtmögliche Mühe gegeben den Pakettausch schnell und ordentlich abzuwickeln - vielleicht hätte ich mir doch mehr Zeit nehmen sollen...... Leider rückt die Fehlliste die weiter geplanten "Extrem Tausch Pakete" in ein dunkleres Licht sodaß ich mir nicht wirklich sicher bin ob ich es nochmal wagen werde eines anzubieten. Meinen "Restart" benenne ich somit als gute aber irgendwie doch fehlerhafte Entscheidung und die - die vorher schon schimpften und es auf mich absahen - denen kommt das ja grade recht. Mein Orga-Talent reichte daher meiner Meinung nach diesmal nicht aus um euch gerecht zu werden. Vielleicht sollte ich es mit kleineren Paketen versuchen (mir allerdings irgendwie echt zu langweilig, smile).......
Aber nichts desto trotz warten wir trotzdem bis 27.07. ab und geben jedem die Chance sich melden zu können und vielleicht vielleicht vielleicht darf ich trotzdem noch einiges grün werden lassen ;)

Ich hatte allerdings eine kleine Idee - für die Mitglieder der Fehlteile..... Ich wäre nur zu gern bereit an diese Leutchen ein Wanderpaket gehen zu lassen aus dem sich dann jeder einfach was raus nehmen darf - als Entschädigung sozusagen. Wem das Recht wäre der lässt es mal kurz verlauten oder schickt mir ne PN. Allerdings müßte hier dann eben das Paket auf eigene Kosten an das nächste Mitglied geschickt werden......... Ihr könnt es euch ja mal überlegen, wie gesagt das wäre so eine Idee von mir und dazu bin ich auch gern bereit wenn es denn helfen würde!

So, ich bin dann auch erst morgen/Freitag wieder online - haben vor den großen Ferien noch einiges zu wuppen ......

Ich verbleibe mit Grüßen an alle und gern dürft ihr euch bezüglich des Wanderpaketes bei mir melden..........

S-t-e-r-n-c-h-e-n

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3501
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von Spitzmaus » 22. Jul 2015, 07:35

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss auch sagen, das ich es echt schlimm finde, das hier so viele Teile "verschwinden". :x

S-t-e-r-n-c-h-e-n hat daran ganz sicher keine Schuld.

Anscheinend gibt es auch in unserer Gruppe Leute, die Sachen einfach behalten, weil sie einem halt ganz gut gefallen. Versteh ich echt nicht, wie man das einfach so machen kann. :(

Die Tauschgruppe hat einfach einen faden Beigeschmack und das ist sehr schade.

Trotzdem hoffe ich natürlich auch, wie Ihr, das sich die Sachen noch klären. Das sich bestimmte Mitglieder einfach gar nicht melden, ist auch überhaupt nicht in Ordnung.

Zu S-T-E-R-N-C-H-E-N : Was Du hier geleistet hast, hab ich noch nie erlebt. Du warst wie eine Rakete und jeden Tag warst Du im Forum um zu berichten. Immer lustig und mit einem Spässchen. Man hat einfach gemerkt, das es Dir großen Spaß gemacht hat.

Das Du jetzt auch noch ein Wanderpaket starten möchtest, das wäre ja noch schöner. Du kannst nichts dafür, das hier anscheinend Sachen einfach behalten werden und was andere sich Denken oder meinen, vergiss das einfach, das interessiert keinen.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, ich vertrau Dir vollkommen. Das Du es "glatt bügeln" möchtest, spricht nur für Dich, trotzdem sollte dies mit dem Wanderpaket wirklich keiner in Anspruch nehmen.

Vielleicht klärt sich ja noch einiges auf, was ich aber eigentlich nicht mehr wirklich glaube, aber D U hast mehr als 100% gegeben und das man bei so einem riesigen Tausch auch mal was falsch einpaken, das ist ja wohl ganz normal, kann jedem passieren und ist überhaupt nicht schlimm und vollkommen verständlich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du wieder ein Paket machen würdest und bin genau Deiner Meinung, je mehr Leute, desto schöner und spannender. :D

Möchte mich hier auch nochmal bei den vielen lieben Leutchen bedanken, den vielen tollen und auch lustigen Kontakte und die, "bist auf ein paar Ausnahmen" ,so schönen Tauschartikel.
Wäre schön Euch wieder beim Tauschen zu treffen, der Tausch war super, super schön.


1000000 Dank an Dich S-t-e-r-n-c-h-e-n und lass andere Denken, was sie wollen!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von sternenfee » 22. Jul 2015, 08:12

Spitzmaus hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!

Ich muss auch sagen, das ich es echt schlimm finde, das hier so viele Teile "verschwinden". :x

S-t-e-r-n-c-h-e-n hat daran ganz sicher keine Schuld.

Anscheinend gibt es auch in unserer Gruppe Leute, die Sachen einfach behalten, weil sie einem halt ganz gut gefallen. Versteh ich echt nicht, wie man das einfach so machen kann. :(

Die Tauschgruppe hat einfach einen faden Beigeschmack und das ist sehr schade.

Trotzdem hoffe ich natürlich auch, wie Ihr, das sich die Sachen noch klären. Das sich bestimmte Mitglieder einfach gar nicht melden, ist auch überhaupt nicht in Ordnung.

Zu S-T-E-R-N-C-H-E-N : Was Du hier geleistet hast, hab ich noch nie erlebt. Du warst wie eine Rakete und jeden Tag warst Du im Forum um zu berichten. Immer lustig und mit einem Spässchen. Man hat einfach gemerkt, das es Dir großen Spaß gemacht hat.

Das Du jetzt auch noch ein Wanderpaket starten möchtest, das wäre ja noch schöner. Du kannst nichts dafür, das hier anscheinend Sachen einfach behalten werden und was andere sich Denken oder meinen, vergiss das einfach, das interessiert keinen.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, ich vertrau Dir vollkommen. Das Du es "glatt bügeln" möchtest, spricht nur für Dich, trotzdem sollte dies mit dem Wanderpaket wirklich keiner in Anspruch nehmen.

Vielleicht klärt sich ja noch einiges auf, was ich aber eigentlich nicht mehr wirklich glaube, aber D U hast mehr als 100% gegeben und das man bei so einem riesigen Tausch auch mal was falsch einpaken, das ist ja wohl ganz normal, kann jedem passieren und ist überhaupt nicht schlimm und vollkommen verständlich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du wieder ein Paket machen würdest und bin genau Deiner Meinung, je mehr Leute, desto schöner und spannender. :D

Möchte mich hier auch nochmal bei den vielen lieben Leutchen bedanken, den vielen tollen und auch lustigen Kontakte und die, "bist auf ein paar Ausnahmen" ,so schönen Tauschartikel.
Wäre schön Euch wieder beim Tauschen zu treffen, der Tausch war super, super schön.


1000000 Dank an Dich S-t-e-r-n-c-h-e-n und lass andere Denken, was sie wollen!
Sehe das im großen und ganzen ähnlich wie Spitzmaus. Vorallem sollen sich die jenigen an die Nase langen, die auch Fehler gemacht haben und noch mehr die, die sich nicht rühren und was behalten haben, was Ihnen nicht gehört.
:?
Ich wäre auf jedenfall wieder dabei , bei dem Riesenpakettausch von S-t-e-r-n-c-h-e-n
Danke für deine unermüdliche Mühe

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von BlaineMono » 22. Jul 2015, 10:18

Sternchen hör doch mal auf Asche auf dein Haupt zu streuen.

Was kannst Du denn dafür das sich keiner meldet und Leute Dinge behalten. Wenn mehrere Teile von ein und der selben Person fehlen, wirft das z.B. aus meiner Sicht eher ein fades Bild auf diese Person. insbesondere wenn sie sich nicht meldet und wenn das jedes mal in allen Paketen so läuft. Wir wissen doch hier mittlerweile mit wem wir es so zu tun haben. Da kann keine Orga der Welt was für. Es fehlt ne komplette PS 2, das ist doch ein Witz. Die wurde wahrscheinlich bereits bei Ebay verhökert.

Und tweek, es fehlen 5 Teile von Dir, und Du hast dich erst nach zich mal anschreiben herabgelassen, zu EINER sache mal Stellung zu nehmen. Ich hätte ein Sorry erwartet, und eine Erklärung, wo der Rest ist. So geht das nicht.

Falsch umpacken ist doch gar kein Thema bei der Masse an Artikeln. das die falschen Besitzer die Dinge dann einfach behalten, DAS ist das Problem.
Lange Tage und angenehme Nächte.

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von simmi777 » 22. Jul 2015, 10:33

Es ist traurig, dass plötzlich so ein rauer Ton hier im Forum herrscht.

Fehler passieren überall und für so ein monströses Paket finde ich persönlich die Fehlerquote eher klein. Wir haben für über 2000 Token Artikel getauscht - wo gehobelt wir, fallen nun mal Späne. Sternchen hat tolle Arbeit geleistet. Dass sie auch noch Ersatz für fehlende Sachen anbietet, ist sehr großzügig, aber meiner Meinung nach ist es nicht die Aufgabe der Orga, sich um fehlende Sachen zu kümmern, das sollten die einzelnen TP untereinander regeln.

Man wird bei so einem Paket nie herausfinden, wo genau die Schuld liegt - der eine hat vielleicht "vergessen" etwas einzupacken, der andere hat etwas behalten, was ihm nicht gehört - wie im wahren Leben, schwarze Schafe gibt es immer.

Trotzdem überwiegen immer noch die lieben Tauschpartner, die zuverlässig sind, tolle Sachen anbieten, und mit denen ich im Laufe des Pakettauschs viele nette Mails gewechselt habe. Daher war es für mich ein toller Pakettausch, und ich würde mich sehr freuen, wenn Sternchen sich nicht von den paar Ausfällen entmutigen ließe und wir beim Herbst-Extrem-Tausch wieder alle dabei wären. :)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von BlaineMono » 22. Jul 2015, 10:45

Ich würde es auch total unnötig und schade finden, wenn Du kein Paket mehr machst. Du hast alles richtig gemacht, es hat Spass gemacht, und was hier jetzt noch abgeht ist nicht mehr dein Problem.

Also dürfen wir uns ja wohl auch weiterhin auf ein Wiedersehen im Herbst freuen?
Lange Tage und angenehme Nächte.

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von sternenfee » 22. Jul 2015, 11:16

:mrgreen: Ich bin auf alle Fälle mit dabei :mrgreen:

Kaloderma5.7
Beiträge: 254
Registriert: 18. Apr 2014, 13:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von Kaloderma5.7 » 22. Jul 2015, 11:23

Mädel,es ist leider wohl so in jedem Paket, das Dinge verschwinden-warum auch immer!Verstehen weder wir das nie, also sollten wir uns da keine Mühe geben!

Trotzdem bin ich immer wieder gerne bei Paketen dabei und DU STERNCHEN hast einen total tollen Job gemacht und kannst absolut nichts dafür , das Dinge einfach einbehalten werden!Ich vertraue Dir voll und ganz und möchte auf jeden Fall,das Du weitere Pakete machst :!: :!: :!: ICH BIN GERNE DABEI :!: :!: :!:

beatlejus
Beiträge: 2292
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von beatlejus » 22. Jul 2015, 11:36

ich schliesse mich simmi zu 100 Prozent an :)) und wäre auch bei Sternchen gern wieder dabei!!

Mei mir ist nix zuviel gelandet und es fehlt auch nix...da hatte ich wohl einfach Glück!!

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 22. Jul 2015, 15:41

Na also ich wäre ja bescheuert wenn ich bei so vielen lieben Rückmeldungen den

Extrem Tausch September ausfallen lasse :lol:

Nö, seh ich ja gar nicht ein! Es geht weiter - ob mit euch oder ohne den ein oder anderen - dafür gesellen sich vorab schon einige weitere Interessenten dazu :D

Demnach darf ich verkünden das trotz einer "minimalen" Fehlliste der nächste Extrem-Tausch wie geplant ab dem 01.09. - 09.09 statt finden wird - und ich freu mich auf jeden einzelnen von euch...... Lasst mich bloß nicht hängen :o

Anmeldungen dürfen schon erfolgen - ihr wisst ja - bei unter 35 Teilnehmern läuft bei mir gar nix ;) (Derzeit haben mir 23 Mitglieder Rückmeldung gegeben das sie gerne dabei sein möchten) Von daher wären noch hmmmmmm sagen wir mal 16 Plätze frei!

Wer mag das ich die Gruppe schon anlege um schon mal stöbern zu können gibt Bescheid - wäre kein Thema, so sieht man wer alles mitmacht........ Ansonsten den offiziellen Forumsthreat gibt's dann gegen Mitte August hin......

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schal1 und 1 Gast