Extrem Tausch Juni - BEENDET - Danke an alle

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Erikarl53
Beiträge: 332
Registriert: 2. Jun 2014, 14:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von Erikarl53 » 23. Jul 2015, 11:26

Hallo,
genau meine fehlenden Bücher von Tweek können grün markiert werden. Hat sich geklärt.

Ich möchte nochmal Vanessa danken, für die tolle Organisation und was alles damit zu tun hat. Wahnsinn, was du für nen Aufwand betrieben hast, da kann man sich nur vor dir verneigen. :D Ich freue mich schon riesig auf das September-Paket. Bis dahin mache ich mich vorerst rar, denn die Sommerferien gehen noch ein paar Wochen und danach wird erstmal Einschulung vom Kleinen gefeiert.

Bis denne, man schreibt sich ;-)

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von sternenfee » 23. Jul 2015, 11:50

bin auch bald im urlaub, ihr dürft gerne schon reservieren.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

tasmanischer Teufel
Beiträge: 182
Registriert: 12. Apr 2012, 09:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von tasmanischer Teufel » 23. Jul 2015, 15:47

Hallöle ihr Tauschwütigen

Ich möchte zwei Leute bitten sich endlich bei mir zu melden. PN wird ja nicht beantwortet. :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Tanja1982 bitte wegen dem fehlendem Teil melden
mathahari bitte wegen der kaputten Uhr melden


Schließe mich allen anderen an, das Vanessa ihren Job gut gemacht hat. Jeder Orga weiß was das für eine enorme Arbeit ist und bei der Menge an Personen erst recht. Wäre sehr gerne wieder im Paket mit Vanessa als Orga dabei.

LG tT :twisted:

Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von Tanja1982 » 23. Jul 2015, 19:01

teufel hab dir jetzt schon die 2te PN geschriebn!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3766
Registriert: 11. Feb 2013, 10:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von Mila » 24. Jul 2015, 10:06

Ich werde mich dann so langsam verabschieden, kann bei den noch fehlenden Teilen leider nicht weiterhelfen. Lieben Dank für die Orga und die schönen Tauschartikel. :D

Ich bin im Herbst-Paket nicht dabei. Finde es unmöglich, dass in letzter Zeit immer Dinge einfach nicht mehr auftauchen :roll:
Daher mache ich zukünftig nur noch bei VIP-Paketen in kleiner Runde mit, da tauscht man zwar weniger, aber dafür werden meine Nerven geschont. ;)
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Das Labyrinth des Fauns/Samantha Spinner
Warteschleife: Aphroditefelsen/Am Boden (Blanca)
Höre: Fire&Frost / Angebissen

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von Noxette » 24. Jul 2015, 22:11

Mila, da hast du Recht, bei einer "erlesenen" Auswahl geht es in der Tat häufig reibungsloser zu :shock: 8-) ;)
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 25. Jul 2015, 06:25

@Mila und @Noxette da habt ihr wahrscheinlich Recht. Aber bei über 300 vertauschten Artikeln sind es knapp 13 Artikel die gar nicht mehr auftauchen wollen - von daher finde ich es hält sich im Rahmen, wie andere schon geschrieben haben. Klar ist es blöde und total nervig und zeitaufwändig sich mit sowas noch rum zu schlagen aber ich denke ich hab genug Vorschläge angeboten und bis jetzt stehen viele Mitglieder in Kontakt um das zu regeln.......

Nichts desto trotz tausche ich eben lieber in "großen aber auch erlesenen" Tauschpaketen da ich doch was Artikel betrifft sehr wählerisch geworden bin und nicht mehr "alles einfach" ertausche ;) Vor ein/zwei Jahren hab ich vieles genommen "ach weil man könnte ja mal und überhaupt" - das hat sich bei mir geändert, ich tausche eigentlich nur noch Dinge für die ich auch letztendlich Verwendung habe und die passen könnten bzw. die ich verschenken kann. Von daher ist bei großen Paketen letztendlich die Auswahl größer und man sitzt kaum auf seinen Token weil eben viel neues eingestellt wird.

Aber es ist ja keine Pflicht mitzumachen - wer nicht will muss nicht und wem es nicht gefallen hat - dem hat es eben nicht gefallen. Die "Endzeit" der Tauschgruppe ist immer etwas mühseliges da man doch versucht alle Fehlteile irgendwie beisammen zu bekommen - was letztendlich ja nicht immer klappt aber ich finde solang Lösungsvorschläge der Tauschpartner da sind und man sich bemüht - ist der Sinn einer Gruppe erfüllt.

So jetzt wieder zur aktuellen Situation: :lol:

@Mondbaer mich würde interessieren was es mit der Playstation gegeben hat. Sowas ist ja in der Regel nicht zu übersehen und ich würde mich daran erinnern etwas so schweres umgepackt zu haben - von daher bin ich eigentlich der Meinung das diese nicht mit im Paket war!

@Alle anderen: Was lässt sich noch grünen? Wer steht miteinander in Kontakt? Was kann gelöscht werden? Bitte helft noch ein wenig mit - zumindest die, bei denen Fehlteile zu klären sind :) Braucht jemand die Hilfe von mir, kann ich da was machen? Soll ich vermitteln oder kommt ihr allein klar?

Sollte noch jemand bei der September Tauschgruppe einsteigen wollen - wir haben drei Mitglieder die in dieser Gruppe nicht dabei waren - es sind noch 6 Plätze frei.

Die Fehlliste lass ich jetzt erst mal beiseite und bereinige diese wenn Anlass besteht.

So, ich melde mich morgen wieder im Laufe des Tages - wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende - liebe Grüße


(Hat jemand Interesse bei einem von mir geplanten Wanderpaket mitzumachen? So zur Überbrückung bis zum September? Hätte mal eines gestartet - so aus einer Lust heraus....... :lol: )

S-t-e-r-n-c-h-e-n

Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3766
Registriert: 11. Feb 2013, 10:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von Mila » 25. Jul 2015, 10:35

Sternchen, den Schuh brauchst Du Dir gar nicht anziehen ;) Dass bei der Menge an Paketen etwas fehlgeleitet wird ist völlig normal, passiert auch bei kleinen Paketen :mrgreen:

Ich bin aber der Meinung, dass jeder Einzelne hier wohl sehr gut im Blick hat, was er ver- und ertauscht hat, da wäre es eine Kleinigkeit Bescheid zu geben, wenn etwas im Paket war, was nicht in der Tauschübersicht auftaucht - wenn etwas fehlt wird ja auch sofort gepostet :roll:

Beim Wanderpaket wäre ich gerne dabei - dann könnte ich Dir Deine Sachen wieder mitschicken :mrgreen:
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Das Labyrinth des Fauns/Samantha Spinner
Warteschleife: Aphroditefelsen/Am Boden (Blanca)
Höre: Fire&Frost / Angebissen

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von Noxette » 25. Jul 2015, 11:05

Mila hat geschrieben:Sternchen, den Schuh brauchst Du Dir gar nicht anziehen ;) Dass bei der Menge an Paketen etwas fehlgeleitet wird ist völlig normal, passiert auch bei kleinen Paketen :mrgreen:

Ich bin aber der Meinung, dass jeder Einzelne hier wohl sehr gut im Blick hat, was er ver- und ertauscht hat, da wäre es eine Kleinigkeit Bescheid zu geben, wenn etwas im Paket war, was nicht in der Tauschübersicht auftaucht - wenn etwas fehlt wird ja auch sofort gepostet :roll:
Ja, genau...

Sternchen, das sollte auch nicht heißen das eine große Tauschgruppe immer "schief" geht oder so ;)
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Kaloderma5.7
Beiträge: 254
Registriert: 18. Apr 2014, 13:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Extrem Tausch - Tauschgruppe 03.06.-07.06.15

Beitrag von Kaloderma5.7 » 25. Jul 2015, 12:54

Au ja,Wanderpaket hatte ich bisher keins---mache jetzt bei larp mit,aber warum nicht?Paketlose Zeit ist dann nicht soo lang!

Also gerne!Bin dabei! :D

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mariko und 1 Gast