Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Wer von euch Paketsüchtigen hofft auf Frühstart oder Verlängerung?

Nein danke, ich möchte keinen Frühstart.
1
3%
Wir starten am Samstag, den 11.05.2019.
23
70%
Wir starten am Mittwoch, den 15.05.2019.
4
12%
Frühstart ist Mist, ich will lieber Verlängerung.
5
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 27. Mai 2019, 09:56

KptnKaos hat geschrieben:
26. Mai 2019, 15:01
Ich stell gleich.ein: es werden vermutlich Schallplatten (sorry Blaine)
Diese Beatles Platte habe ich schon, Danke. ;) Und die Wings ist mit 5 Token dann doch etwas überbewertet meiner Meinung nach :D ich stehe da auch nicht so drauf. Neben meiner Beatles Sammlung habe ich einiges, auch schräges, von John Lennon hier, Paul McCartney habe ich irgendwie links liegen gelassen, weiß auch nicht...
Zuletzt geändert von BlaineMono am 27. Mai 2019, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lange Tage und angenehme Nächte.

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von KptnKaos » 27. Mai 2019, 10:02

BlaineMono hat geschrieben:
27. Mai 2019, 09:56
KptnKaos hat geschrieben:
26. Mai 2019, 15:01
Ich stell gleich.ein: es werden vermutlich Schallplatten (sorry Blaine)
Diese Beatles Platte habe ich schon, Danke. ;)
Kein Thema, da kommen die Woche noch mehr. Ich höre die vorher durch ob alles in Ordnung ist

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 27. Mai 2019, 10:15

Das würde mich freuen wenn da was dabei wäre :D
Lange Tage und angenehme Nächte.

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von KptnKaos » 27. Mai 2019, 10:44

BlaineMono hat geschrieben:
27. Mai 2019, 10:15
Das würde mich freuen wenn da was dabei wäre :D
Unter dem Vorbehalt, dass sie laufen und ich muss nochmal Preise checken:
U2 Boy
Lou Reed die Transformers glaub ich
eine von Tom Petty
American Stars and Bars von Neil Young
und noch bischen Punk LPs / Picture Discs (ist glaub ich nicht so deins) und noch Wings/PMcCartney (ist glaub ich auch nicht so deins)

Den Rest der Plattensammlung muss ich in den nächsten Monaten sinnvoll durchgehen :lol:

Ich hatte dir gestern wegen der Playsi geschrieben, hast du das gesehen?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 27. Mai 2019, 10:53

Die U2 hab ich auch schon, sogar in zwei Ausführungen :-) aber ich würde gerne nach den Punk Platten schauen :-)

die Pläse möchte ich erst noch reinigen und genau anschauen, dann kommt auch die paypal Adresse. Danke wegen der Sache mit dem Token, das ist wirklich nett. Ich habe mich gestern nicht kümmern können, das ganze WE ist irgendwie nochmal um den Kommunalwahlkampf gedreht, inkl. Wahlparty bis heute Nacht um 2, und gleich muss ich los zum Aufräumen und dann noch mit drei Blumensträußen ins Büro, wo drei unserer Studentinnen den Abschied geben... Ächz

ich versuche es hinzukriegen, aber ich sehe schon das es Donnerstag wird darüber...
Lange Tage und angenehme Nächte.

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von KptnKaos » 27. Mai 2019, 11:11

BlaineMono hat geschrieben:
27. Mai 2019, 10:53
Die U2 hab ich auch schon, sogar in zwei Ausführungen :-) aber ich würde gerne nach den Punk Platten schauen :-)

die Pläse möchte ich erst noch reinigen und genau anschauen, dann kommt auch die paypal Adresse. Danke wegen der Sache mit dem Token, das ist wirklich nett. Ich habe mich gestern nicht kümmern können, das ganze WE ist irgendwie nochmal um den Kommunalwahlkampf gedreht, inkl. Wahlparty bis heute Nacht um 2, und gleich muss ich los zum Aufräumen und dann noch mit drei Blumensträußen ins Büro, wo drei unserer Studentinnen den Abschied geben... Ächz

ich versuche es hinzukriegen, aber ich sehe schon das es Donnerstag wird darüber...
Kein Stress. Ich wollte nur nicht dass es untergeht. Und ich brauche ja dann auch noch Token für die Spiele :lol:

Ich höre dann heute abend die Punk Platten an und stelle sie dir reserviert ein wenn sie ordentlich laufen

Pusteblume79
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Pusteblume79 » 27. Mai 2019, 12:43

ANGEBOT

Mehrtokige Sachen 1 Token günstiger
alle 1 Token Sachen für die Hälfte
und 2:1 Sachen werden 4:1

gilt für alles bis 20.05. eingestellte und nur im Stubenarrest Paket

Und ich tausche auch immer gerne 1:1, also wer mag kann gerne schreiben :)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 27. Mai 2019, 13:12

1:1 kann man bei mir gerne auch anfragen.

@KptnKaos, stellst du die U2 Boy bitte doch ein?

Stell sie einfach alle ein :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Küstenkind » 27. Mai 2019, 13:20

Bei mir darf man auch 1:1 anfragen. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von KptnKaos » 27. Mai 2019, 13:29

BlaineMono hat geschrieben:
27. Mai 2019, 13:12
1:1 kann man bei mir gerne auch anfragen.

@KptnKaos, stellst du die U2 Boy bitte doch ein?

Stell sie einfach alle ein :lol:
Ja, mach ich. Ich muss die erst probehören :!: Sonst kriegst du nachher Platten die nicht laufen, das will ich nicht ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast