Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Wer von euch Paketsüchtigen hofft auf Frühstart oder Verlängerung?

Nein danke, ich möchte keinen Frühstart.
1
3%
Wir starten am Samstag, den 11.05.2019.
23
70%
Wir starten am Mittwoch, den 15.05.2019.
4
12%
Frühstart ist Mist, ich will lieber Verlängerung.
5
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

Sonjana
Beiträge: 2051
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Sonjana » 1. Mai 2019, 12:53

eduardine22 hat geschrieben:
1. Mai 2019, 11:39
Vielen Dank für die Einladung! Der Titel ist der Hammer! :lol: :lol:
Ja stimme ich zu, der Paketname ist voll genial :lol:

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von KingLui » 1. Mai 2019, 13:10

Danke für die Einladung...
der Name ist echt der Hammer :lol:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6310
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Küstenkind » 1. Mai 2019, 14:30

Vielen lieben Dank für die Einladung. :)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 1. Mai 2019, 14:34

Danke Saga, ich freue mich immer sehr, wenn ich in eine Gruppe einfach so eingeladen werden, das freut mich einfach dass Du an mich gedacht hast. ich mache gerne mit, kann aber im Moment kaum etwas einstellen oder so, da ich bis zur Kommunalwahl am 26. mit anderen Sachen beschäftigt bin. Ich habe aber kürzlich erst vieles neu eingestellt, und wenn ihr etwas reservieren möchtet, könnt ihr das gerne machen. Nach dem 26. komme ich dann auch wieder dazu, evtl. etwas neues anzubieten.

Ich mache auch einen Likör, und nehme Vorbestellungen dafür an, ich weiß aber noch nicht welche Sorte, ich entscheide dieses WE und setze den dann auch an. 8-) Gerne mache ich auch Sirup. Ob ich zu was anderem komme weiß ich noch nicht, leider habe ich ja die nächsten Wochen wenig Zeit.

Meine Wunschliste wäre

- schwarze Hose, Chino oder ähnliches, in 38
- schöne Blusen oder Blusentops in 38/40, unifarben
- andere nette Kleidung in 38/40, ich werde alles durchschauen was ihr anbietet
- Schuhe in 38 schaue ich mir auch alles an, was eingestellt wird
- weiterhin Kassetten oder Platten, wenn ihr was findet
- PS3 Spiele, PS4 Spiele, schaue gerne, sollte aber ab 16 sein, nichts ab 18
- einen funktionierenden PS3 Controller, gerne 8-10 Token wenn er wirklich gut ist
- Kugelschreiber aus Metall ohne Werbeaufdruck, auch leer, ich wechsle gerne die Mine
- Bio Lebensmittel wie Gewürze, Backmischungen, Brühwürfel, etc im Notfall
- Naturkosmetik, sprich Masken, Duschgel, Shampoo, im Notfall, wenn nichts anderes geht

ja, soweit erstmal :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Mondbaer » 1. Mai 2019, 15:40

Moinsen,
ist noch ein Platz frei?
Ich würde gerne mitmachen,,,
:geek: :ugeek:

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von katha72 » 1. Mai 2019, 16:03

ich wäre auch gerne mit dabei.... bei den erhöhten Portokosten..... so kann ich noch einmal Schwung in mein regal bringen....

sofern ihr noch was findet bei mir...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

boogy
Beiträge: 1511
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von boogy » 1. Mai 2019, 16:42

das ist ein guter Name für das Paket und trigfft den nagel auf dem Kopf :D

Stelle ja immer wieder ein und werde in den nächsten 4 Wochen auf alle ausmisten, da der Trödelmann zu mir kommt. Mal schauen, was er alles mitnehmen will.

Wie immer gilt: alle Zugaben können im Paket so geholt werden ohne etwas dazu anzufordern. Falls jemand gegen die zu hohe Tokenzahl hat, bitte PN an mich.

VG und noch einen schönen Restfeiertag
Sieglinde

Miu
Beiträge: 296
Registriert: 15. Jul 2014, 10:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Miu » 1. Mai 2019, 18:41

Hi, ich freu mich auch voll das ich eine Einladung bekommen habe :-)
@ light
An Barbie und Baby Born Sachen haben wir immer Interesse

schollitiana
Beiträge: 173
Registriert: 19. Mär 2015, 14:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von schollitiana » 1. Mai 2019, 18:46

Ich freu mich auch, mit dabei zu sein :D
vielen Dank für die Einladung!!!
Der Titel ist der Hammer :lol: :lol: :lol:

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Pernille9 » 1. Mai 2019, 20:49

Vielen Dank für die Einladung- ich wollte ja bis Juni pausieren, aber gestern habe ich ein bisschen aussortiert und was soll ich sagen- ich bekam schon etwas Sehnsucht ;)
Ich hoffe, dass ich mit dem Einstellen hinterherkomme, da wir nebenbei renovieren. Aber es ist ja nich ein bisschen hin bis zum Start!
Euch allen noch einen schönen Rest-Feiertag!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast