Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Wer von euch Paketsüchtigen hofft auf Frühstart oder Verlängerung?

Nein danke, ich möchte keinen Frühstart.
1
3%
Wir starten am Samstag, den 11.05.2019.
23
70%
Wir starten am Mittwoch, den 15.05.2019.
4
12%
Frühstart ist Mist, ich will lieber Verlängerung.
5
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 4. Mai 2019, 08:58

Jupp, ich mache gleich den ersten Likör fertig :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3271
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Saga de Monte » 4. Mai 2019, 09:23

Ich guck ja immer innerhalb der Tauschgruppe über "Produkte aller Teilnehmer anzeigen" und da bin ich schon bis auf Seite 60 vorgedrungen - geht aber bis Seite 199. Da hab ich bis Paketbeginn noch bissl was vor mir. :lol: Merkliste ist dadurch aber schon reichlich gefüllt.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von KptnKaos » 4. Mai 2019, 10:17

Saga de Monte hat geschrieben:
4. Mai 2019, 09:23
Ich guck ja immer innerhalb der Tauschgruppe über "Produkte aller Teilnehmer anzeigen" und da bin ich schon bis auf Seite 60 vorgedrungen - geht aber bis Seite 199. Da hab ich bis Paketbeginn noch bissl was vor mir. :lol: Merkliste ist dadurch aber schon reichlich gefüllt.
Ich hab beim ersten Überfliegen 199 Teilnehmer gelesen :shock:

Soweit nach Hinten dringe ich nicht vor... ich filtere meistens nur nach den Sachen, die mich interessieren. Es wurmt mich, dass ich noch nichts reserviert habe (außer bei Blaine... aber das ist ja physisch noch nicht drin) :lol:

Benutzeravatar
Nami
Beiträge: 97
Registriert: 28. Dez 2016, 18:31
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Nami » 4. Mai 2019, 10:51

Ich bin auch schon ein bisschen am Stöbern :)

Ich hätte aber noch etwas, was ich gezielt suche, also hier mal meine Mini-mini-mini-Suchliste:
- Küchenwaage digital oder analog, funktionsfähig

Vielleicht hat ja jemand eine übrig, die noch nicht hier eingestellt ist. Würde mich freuen! Meine hat heute endgültig den Geist aufgegeben.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3271
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Saga de Monte » 4. Mai 2019, 11:52

KptnKaos hat geschrieben:
4. Mai 2019, 10:17
Soweit nach Hinten dringe ich nicht vor... ich filtere meistens nur nach den Sachen, die mich interessieren. Es wurmt mich, dass ich noch nichts reserviert habe (außer bei Blaine... aber das ist ja physisch noch nicht drin) :lol:
Erstell doch eine Suchliste, vielleicht hilft das! :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 4. Mai 2019, 12:30

Ich habe leider schon zu viel reserviert... :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Belanna » 4. Mai 2019, 13:02

Hallo, ich geh auch nochmal mein Regal durch, einiges wird auch noch eingestellt.
Ich reserviere auch schon ;)
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Nami
Beiträge: 97
Registriert: 28. Dez 2016, 18:31
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Nami » 4. Mai 2019, 13:19

Da schließe ich mich Belanna an :) Ich stelle auch nach und nach noch ein paar Sachen ein und freue mich echt riesig, dass in meine Regale und Schränke daheim mal ein bisschen Bewegung reinkommt

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Küstenkind » 4. Mai 2019, 13:22

Saga de Monte hat geschrieben:
4. Mai 2019, 08:49
Guten Morgen,
vorne habe ich alles aktualisiert - auch die Teilnehmerliste. Also nun legt los mit Stöbern und Reservieren! :D
Jetzt am Wochenende hab ich mir das vorgenommen alles durch zu gehen, mal gucken ob ich es schaffe. :mrgreen:
--------------
Zum Einstellen hab ich auch noch einiges, nur die Muse und so. Vorallem wenn alles hübsch verteilt ist. 8-)

Ihr dürft gerne schon reservieren wenn ihr was findet, tue ich schließlich auch. :D

Suchliste komtm wenn mir was eingefallen ist, meistens läuft mir was übern Weg was ich meinte gar nicht gesucht zu haben und es mich doch förmlich anschreit. :oops:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

boogy
Beiträge: 1511
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von boogy » 4. Mai 2019, 16:23

Hallo,
wollte noch einmal erinnern, dass ich immer Katzenfutter für die 4 Katzen meiner Tochter suche. Gern könnt Ihr es gleich reserviert für mich einstellen. Nehme es, wenn hier die Token nicht reichen, auch für echte.
VG Sieglinde

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast