Lust und Frust im Pakettausch

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lust und Frust im Pakettausch

Beitrag von BlaineMono » 28. Jan 2022, 15:16

Ich sehe es gelassen, wenn die Leute mit den Premium Regalen :lol: dann noch Zugaben einsacken... Wers braucht. Die meisten sind ja nicht so.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2897
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lust und Frust im Pakettausch

Beitrag von bartenschlager » 28. Jan 2022, 18:01

Ich sehe das auch gelassen, meistens setzte ich auch Sachen auf "zu verschenken" im Paket-die ich eigentlich in die Tonne klopfen wollte, und wenn sie noch weggehen und sich noch jemand darüber freut - auch gut. Sonst mache ich meine "Preise" auch v.a. nach dem Porto. Warensendung 1 Token / Päckchen 2 Token - und wenn mir ein Teil sehr wertig vorkommt, gibt es einen Aufschlag.
Aktuell stelle ich aber keine hochwertigen Sachen ein, die verkaufe ich lieber. Ich habe nämlich gerade genügend Token, und brauche auch nix groß, da ich eher von allem zuviel habe.
Das ist auch gerade mein Tausch-Luxus-Problem. Mein Bücherregal ist (über-) gefüllt, mein Kleiderschrank ist voll mit Tragbarem, Deko brauche ich nicht und Material für meine Hobbies habe ich mehr wie Zeit und Muse :cry:
Aber die Zeiten werden sich auch wieder ändern, und dann kann es wieder anders aussehen.
Lebensmittel tausche ich sehr selten, da ich es quatsch finde Discounter Sachen quer durch die Republik zu schicken, aber jeder wie er mag, aber besondere regionale Sachen habe ich mir schon mal geschnappt :lol:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5166
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lust und Frust im Pakettausch

Beitrag von Tauschfee Gracie » 29. Jan 2022, 12:40

(...)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast