Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6310
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Küstenkind » 4. Aug 2023, 08:25

Wenn jemand im September oder Oktober ein größeres Paket startet, wäre ich gern dabei. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6310
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Küstenkind » 4. Aug 2023, 08:31

Überall dasselbe, die Leute fehlen und die die noch da sind, dürfen doppelt und dreifach arbeiten. Manchmal nimmt man dann jeden den man bekommen kann und wie das endet, erlebt man gerade.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Tauschfieber
Beiträge: 1261
Registriert: 7. Nov 2012, 11:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Tauschfieber » 5. Aug 2023, 11:43

Küstenkind hat geschrieben:
4. Aug 2023, 08:25
Wenn jemand im September oder Oktober ein größeres Paket startet, wäre ich gern dabei. :D
Ich würde mich da auch gerne anschließen.

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Issy » 8. Aug 2023, 08:41

Ich wäre auch zum Herbst gern wieder dabei.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Fox
Beiträge: 431
Registriert: 4. Mai 2014, 08:27
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Fox » 21. Aug 2023, 21:54

gelöscht...
Zuletzt geändert von Fox am 24. Aug 2023, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von eduardine22 » 21. Aug 2023, 22:23

Ich denke mal 1 Tag drüber nach, tendiere gerade zum Mitmachen ;)

Benutzeravatar
tizzi
Beiträge: 759
Registriert: 28. Nov 2013, 12:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von tizzi » 18. Sep 2023, 11:06

Ich würde auch gerne wieder an einem Paket mitmachen.
Ich würde zu gerne auch mal ein Paket starten, aber ich bin aus gesundheitlichen Gründen auf Hilfe angewiesen. Die vielen Pakete möchte ich aber niemandem zumuten.

hibiscus
Beiträge: 269
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von hibiscus » 3. Okt 2023, 19:34

Hallo, wenn jemand ein Tauschpaket ab Mitte November oder nach Weihnachten startet, wäre ich sehr gern dabei :) - bitte PN, da ich derzeit im Forum nicht so oft vorbeischaue :?
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von sumatra » 16. Okt 2023, 20:05

Hallo.

Würde auch gerne noch im November bei einem größeren Tauschpaket teilnehmen.

Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Kuryiu » 18. Okt 2023, 09:25

Huhu, kann nur über den Jahreswechsel anbieten. 25.12. Bis 7.1.2024 ein paar Plätze sind noch frei. Kein Eintritt! Die Gruppe ist noch bis Ende Oktober Anfang November auf inaktiv, dh erst danach könnt ihr sehen wer Eure Mittauscher sind. :D

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast