Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von sumatra » 22. Mär 2024, 12:32

Issssssssch will auch..... :lol:

So erfolgreich die ersten übriggeblieben Umzugskartons leergetauscht.
Es kann gerne weitergehen, denn da gibt es weitere......

Ab Mitte April/Mai bei größeren Tauschgruppen gerne dabei :D :

MelleEisbaer
Beiträge: 20
Registriert: 27. Aug 2020, 10:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von MelleEisbaer » 24. Mär 2024, 11:52

Hallöchen,
meine Schränke sind auch immer noch viel zu voll und ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich bei einem Paket dabei sein dürfte. :D

AudiA1
Beiträge: 16
Registriert: 7. Apr 2016, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von AudiA1 » 29. Mär 2024, 00:47

Hallihallo,
wer startet demnächst ein größeres Paket und würde mich gerne dazu einladen? :D

Hier hat sich wieder einiges angesammelt und ich brauche dringend Motivation um alles einzustellen! :roll:

Würde mich sehr freuen!
LG Doris

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Romyisa78 » 4. Apr 2024, 21:46

So , ich hab mich jetzt tatsächlich getraut ein Tauschpaket zu eröffnen . also , wer noch nicht in einem bereits laufenden Paket unter ist darf gerne mitmachen . Ach ja und nur wenn jemand auch keine Katzenhaar Allergie hat . Ich habe seit ein paar Wochen aus dem Tierschutz 2 kleine Kätzchen aufgenommen und die befinden sich noch in der Erziehung . Kann also noch keine Garantie übernehmen dass sie beim rumtollen mit mir nicht doch mal in einen Karton hüpfen . Kartons und Papier finden die Beiden nämlich toll

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Romyisa78 » 4. Apr 2024, 21:53

Ich füge euch jetzt einfach mal zu die hier gerufen haben , wenn doch nicht , löscht euch einfach aus der Gruppe wieder . Hoffe ich hab niemand übersehen

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von jamon » 5. Apr 2024, 22:52

Wer hat demnächst ein etwas größeres TP? D wäre ich gerne dabei

Hexenhaus
Beiträge: 10
Registriert: 1. Jan 2022, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Hexenhaus » 6. Apr 2024, 09:30

Hallo ihr Lieben
Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Tauschpaket und freue mich wenn jemand ein Plätzchen für mich frei hat

Gudrun
Beiträge: 39
Registriert: 8. Apr 2019, 07:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Gudrun » 6. Apr 2024, 12:53

Hallo Romyisa78, wenn Du ein Plätzchen in Deinem Paket für mich hättest, würde ich mich sehr freuen. LG Anja (Gudrun)

gartenpueppi
Beiträge: 55
Registriert: 14. Aug 2023, 07:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von gartenpueppi » 6. Apr 2024, 13:18

Ich würde mich auch über eine Einladung in einem Tauschpaket sehr freuen :D
Ich könnte noch bis Ende Mai mitmachen, danach 2 Wochen Urlaub und anschließend eine OP am rechten Handgelenk. Danach weiß ich noch nicht, wann ich wieder einsatzfähig bin. :|

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Romyisa78 » 6. Apr 2024, 15:23

Ihr Lieben . Mein Paket war ratzfatz voll, bitte keine weiteren Anfragen . Ich bekomme beim besten Willen nicht mehr Pakete im Haus unter . Weiß auch noch nicht wann ich meinen Mann Beichte dass nach Pfingsten hier wieder Ausnahmezustand herrscht . Ich hoffe das Wetter ist dann so gut dass ich ihn in den Garten sperren kann um hier freies Feld zu haben, hihi

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast