Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9785
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von blancanieves » 24. Jun 2019, 17:20

schal1 hat geschrieben:
24. Jun 2019, 16:27
blancanieves hat geschrieben:
24. Jun 2019, 14:25
schal1 hat geschrieben:
24. Jun 2019, 13:57
Na , auf jeden Fall kommen mit rein die im verrückten Paket dabei waren :mrgreen:
Das ist gut zu wissen 😃
Ich sitze übrigens gerade in Niebüll und warte auf den Zug. Leider nicht Richtung Sylt...
Ach dann geht es nach fährt oder tondern?
Sag bloss Bescheid wenn es dich mal Sylt verschlägt. Dann treffen wir uns
Ich bin auf der Rückreise von Amrum. Da habe ich das Wochenende verbracht. Nach Sylt wollte ich immer schon mal, war aber komischerweise noch nie dort. Irgendwann schaffe ich das noch !

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Ganzohr » 24. Jun 2019, 22:30

Liebe Schal, ich möchte auch bitte, bitte :-)
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Küstenkind » 25. Jun 2019, 12:36

jamon hat geschrieben:
24. Jun 2019, 22:49
Ich war auch noch nie auf Sylt und habe es jetzt schon im dritten Jahr auf meiner Reiseliste - und diesmal wird es klappen, auch wenn es stürmt und schneit
Ich war zwar auch noch nicht auf Sylt, allerdings kann ich Dir mit Gewissheit sagen daß der Winter am Wasser noch deutlich schöner ist wie der Sommer, vorallem ruhiger. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18355
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von schal1 » 25. Jun 2019, 13:16

Das kann ich direkt unterschreiben küstenkind
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9785
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von blancanieves » 25. Jun 2019, 16:12

Küstenkind hat geschrieben:
25. Jun 2019, 12:36
jamon hat geschrieben:
24. Jun 2019, 22:49
Ich war auch noch nie auf Sylt und habe es jetzt schon im dritten Jahr auf meiner Reiseliste - und diesmal wird es klappen, auch wenn es stürmt und schneit
Ich war zwar auch noch nicht auf Sylt, allerdings kann ich Dir mit Gewissheit sagen daß der Winter am Wasser noch deutlich schöner ist wie der Sommer, vorallem ruhiger. :D
Ich finde, das ist je nach persönlicher Vorliebe unterschiedlich. Meine liebste Zeit für Amrum ist spätes Frühjahr bis Frühsommer, also jetzt. Dem heißen Wetter entfliehen zu können ist phantastisch und das Meer war schön warm genug zum Baden. Zudem blüht es überall. Auf Amrum ist so unendlich viel Platz am Strand, da fühle ich mich selbst in der Hochsaison wohl :)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Küstenkind » 26. Jun 2019, 12:36

blancanieves hat geschrieben:
25. Jun 2019, 16:12

Ich finde, das ist je nach persönlicher Vorliebe unterschiedlich. Meine liebste Zeit für Amrum ist spätes Frühjahr bis Frühsommer, also jetzt. Dem heißen Wetter entfliehen zu können ist phantastisch und das Meer war schön warm genug zum Baden. Zudem blüht es überall. Auf Amrum ist so unendlich viel Platz am Strand, da fühle ich mich selbst in der Hochsaison wohl :)
Kann natürlich daran liegen, daß ich es als jemand empfinde der nahe am Meer wohnt und dementsprechend bei allen Aktivitäten bespaßt wird. ;)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9785
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von blancanieves » 26. Jun 2019, 13:36

Küstenkind hat geschrieben:
26. Jun 2019, 12:36
blancanieves hat geschrieben:
25. Jun 2019, 16:12

Ich finde, das ist je nach persönlicher Vorliebe unterschiedlich. Meine liebste Zeit für Amrum ist spätes Frühjahr bis Frühsommer, also jetzt. Dem heißen Wetter entfliehen zu können ist phantastisch und das Meer war schön warm genug zum Baden. Zudem blüht es überall. Auf Amrum ist so unendlich viel Platz am Strand, da fühle ich mich selbst in der Hochsaison wohl :)
Kann natürlich daran liegen, daß ich es als jemand empfinde der nahe am Meer wohnt und dementsprechend bei allen Aktivitäten bespaßt wird. ;)
Wie meinst Du das, dass Du bei allen Aktivitäten bespaßt wirst ?

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Küstenkind » 26. Jun 2019, 14:12

blancanieves hat geschrieben:
26. Jun 2019, 13:36
Wie meinst Du das, dass Du bei allen Aktivitäten bespaßt wirst ?
Einkaufen, bei der Arbeit, beim Gassi gehen - im Dorf selber gehts noch, sind ja auch noch nicht überall Ferien.

Kann ja jeder seinen Urlaub gestalten wie er möchte, nur bitte nicht den Ortsansässigen auf den Knispel gehen.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9785
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von blancanieves » 26. Jun 2019, 14:51

Küstenkind hat geschrieben:
26. Jun 2019, 14:12
blancanieves hat geschrieben:
26. Jun 2019, 13:36
Wie meinst Du das, dass Du bei allen Aktivitäten bespaßt wirst ?
Einkaufen, bei der Arbeit, beim Gassi gehen - im Dorf selber gehts noch, sind ja auch noch nicht überall Ferien.

Kann ja jeder seinen Urlaub gestalten wie er möchte, nur bitte nicht den Ortsansässigen auf den Knispel gehen.
Ja, das kann ich nachvollziehen !

Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Kuryiu » 28. Jun 2019, 08:27

Wat? Gerade deswegen fahr ich doch in Urlaub....Highlights der letzten Urlaube: Extrem Wurst vom Grill wegspannen, Vorgartenlästerei, Rasensamen verteilen usw... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast