Ad-Wa-Ta

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
vt.mrty
Beiträge: 3
Registriert: 6. Sep 2023, 10:46
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von vt.mrty » 2. Dez 2023, 14:57

Gestern Lichtertüte und heute einen süßen Schlüsselanhänger 🥰 danke

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Romyisa78 » 2. Dez 2023, 16:57

Ich hatte heute eine Grußkarte mit Umschlag in meinem Päckchen . Vielen Dank dafür

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von beatlejus » 2. Dez 2023, 17:35

Ein Lavendelsäcken herrlich duftend gab's hier auch:)
Und ein Memory-spielchen mit Tomaten und Co ..Das ist direkt umgezogen zu unserer kleinen Ukrainerin:)))..und hilft beim Deutsch lernen;)

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5078
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Gonozal » 3. Dez 2023, 08:59

Heute waren bei mir große Büroklammern drin, dafür finde ich schon einen Verwendungszweck.

meine Schwester hatte in den letzten drei Tagen:
1. ein Lavendelsäckchen
2. einen kleinen Holzengel
3. eine silberne Weihnachtskugel
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Anaid123 » 3. Dez 2023, 09:14

Guten Morgen, gestern hatte ich ein kleines elejtrishes goldenes Teelicht und eine Lichtertüte (wie passend). Heute gab es Stanzteile und ähnliches für das BuJo und Filzuntersetzer in Rot mit einem Rand aus Engeln.
Vielen lieben Dank und allen einen schönen ersten Advent, liebe Grüße, Diana

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von schal1 » 3. Dez 2023, 11:27

Kurz reinhüpf, Foto vom Kalender sowie Türchen werden nachgereicht. Wir haben Weihnachtsmarkt d.h. ich bin kaum zuhause. Nur zum Schlafen. Ich hoffe auf morgen, das ich sie öffnen kann
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

kerry
Beiträge: 156
Registriert: 1. Apr 2011, 19:52
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von kerry » 3. Dez 2023, 11:28

Bei mir waren es gestern eine selbstgemalte Karte und heute ein Memory-Spiel, mal sehen, wer es bekommt...
Schöne Adventszeit euch allen

Pusteblume79
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Pusteblume79 » 3. Dez 2023, 17:58

Ich hatte gestern wieder eine Karte und heute 2 Postkarten, Danke

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Uschila » 3. Dez 2023, 22:08

Ich hatte gestern Washi-Tape drin, das kann ich gerade für die Kita sehr gebrauchen :D Danke!
Heute waren ein paar Kekse im Kalender :) haben gut geschmeckt! Vielen Dank!
Ich trag dann mal gonozals Schwester noch in der Liste nach. Ich denke mal caramels ist auch angekommen, da ich da noch nichts anderes gehört habe.

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von beatlejus » 3. Dez 2023, 22:21

Schnell reingeschneit..zum Berichten:
ein i-ch denke selbstgehäkeltes -Schlüsselanhängertierchen!:) bei mir und Töchterlein berichtet auch von Lav endelsäckchen und einem Mini- Marker:)), den sie grad sehr gut brauchen konnte um Textstellenzu markieren für die uni;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast