Ad-Wa-Ta

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Anaid123 » 16. Jan 2024, 17:09

Üb-Wa-Ta

Ich würde mich über xx Päckchen freuen je Monat

Mein Lieblingstauschzeitraum wäre 3/4+5/ Montate oder noch kürzer

Ich hab noch eine Idee:

Dabei ist:
- anaid123
- gartenpueppi
- beatlejus
- kerry
-
-
-
-
-
-

Verzeiht wenn ich jetzt nicht alle aufgelistet habe, die eine Teilnahme wünschen oder sich schon gemeldet haben. Ich hab erstmal nur blind drauf los gelistet und die letzten mit aufgenommen.

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Anaid123 » 17. Jan 2024, 09:04

Sooooo, ich habe jetzt probeweise eine Gruppe für den Zeitraum von März bis Mai festgelegt. Ich werde nochmal nachschauen wer gerne dabei ist und füge euch mit hinzu. Alle anderen die sich noch entschließen dazu zu kommen, meldet euch gerne hier oder direkt bei mir per Nachricht.
Ich habe jetzt auf drei Monate festgelegt und 24 Päckchen. Pro Monat also 8 Päckchen. Lasst es uns einfach erstmal ausprobieren. Einen frischen Forumsthread wird es dazu geben. Sonst komme ich komplett durcheinander :lol: :lol:
Liebe Grüße, Diana
PS: Die Regeln übernehme ich in etwa so wie hier und hab sie auch schon stibitzt. Der Versand zu mir sollte bis zum 10. Februar erfolgen. So das jeder ab dem 01. März seine Päckchen auch zurück hat

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: boogy und 1 Gast