Tweeks Quicky im Juni vom 01.06-30.06

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Quicky im Juni vom 01.06-30.06

Beitrag von Tanja1982 » 3. Jun 2016, 00:12

huhu wer mag den ganzen
organza stoff 7 rollen) haben alles zusammen 3 token!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dekoflies alle rollen 2 token!
beide gieskannen 1 token zusammen
Tischtuchpapier (ideal beim grillen für tisch )alle 3 rollen 2 token zusammen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Quicky im Juni vom 01.06-30.06

Beitrag von sternenfee » 9. Jun 2016, 08:30

:oops: :oops: :oops: irgendwie finde ich überhaupt nicht das Richtige und mußte leider mein Regal mal schließen. Ich suche Gesellschaftsspiele, CD Hörbücher, schw. offenen Tee ohne Geschmackszugabe, wenn er nicht zu teuer ist. Teenetz .
Vielleicht hat ja jemand was für mich ?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anne
Beiträge: 91
Registriert: 8. Dez 2011, 13:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Quicky im Juni vom 01.06-30.06

Beitrag von Anne » 15. Jun 2016, 16:08

Hallo Ihr Lieben,

ich schließe mich 2 Forumsposts an: In meinem Regal ist auch weiter hinten noch viel Schönes und
Wenn Ihr für 3 Token Sachen bei mir aussucht, bekommt Ihr etwas für 1 Token dazu, bei 5 für 2***
Fragt mich ruhig nach Rabatten bei Mehranforderung.

Ich fände es auch toll, noch 2-3 Leute aufzunehmen, weil manche wohl nichts mehr finden.
Stelle in den nächsten Tagen noch schicke Kosmetikbeutel aus der Business-Class ein und schwarzen, losen Tee hätte ich auch.
wie verschickt man eine Gruppenachricht an alle oder geht das über unsere nette Administratorin?

euch einen schönen Tag!
Anne

Konnie
Beiträge: 795
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Quicky im Juni vom 01.06-30.06

Beitrag von Konnie » 16. Jun 2016, 10:48

Bei mir gibt es jetzt 2 Bücher oder 2 CDs für einen Token!
Und auch bei den Babysocken (dicke Stoppersöckchen) neu und originalverpackt heißt es 2 zu 1 Token!

Konnie
Beiträge: 795
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Quicky im Juni vom 01.06-30.06

Beitrag von Konnie » 23. Jun 2016, 00:47

Hallo alle zusammen! Es ist ja so still hier???

Also ich habe ganz viele schöne Klamotten eingestellt!
Und neue Kinderbücher! - die zählen auch zu dem 2 für 1-Angebot, welches ich im Beitrag vor diesem geschrieben hab!
Also los - ich liege noch einen Token im Minus! Ich muss da raus! :mrgreen: :lol:

Konnie

Ladypienat
Beiträge: 370
Registriert: 3. Jul 2013, 08:40
Wohnort: Waldeck am Edersee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Quicky im Juni vom 01.06-30.06

Beitrag von Ladypienat » 26. Jun 2016, 16:56

Entspurt in meinem Regal!!

Habe nur für das Tauschpaket gaaaaanz viel auf 2:1 und 3:1 !

Greift zu!!!!
Nach Ende des Paketes werde ich viele Sachen entsorgen/verschenken/spenden!!!

Anne
Beiträge: 91
Registriert: 8. Dez 2011, 13:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Quicky im Juni vom 01.06-30.06

Beitrag von Anne » 28. Jun 2016, 16:14

Hallo Ihr Lieben,

stellt einer von euch heute noch was in ihr Regal oder hat etwas von meinen Suchis?
Habe 2 Plustoken. Muss naemlich noch eine kleine Dienstreise machen und wuerde deshalb gern heute Abend mein Regal schliessen,
ausser jemand moechte noch etwas und dann schon mal die Hermes-Paketschilder drucken.
Liebe tweek, koenntest du mir deine Adresse schreiben und ob wir noch ein Sommergedicht oder so dem Paket beilegen sollen?

euch einen schönen Tag!
Anne

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Quicky im Juni vom 01.06-30.06

Beitrag von Grünspecht » 28. Jun 2016, 21:15

Ich habe noch ein paar Zugaben in meinem Regal. Bitte unbedingt anfordern, falls jemand Interesse hat. Keine falsche Bescheidenheit, bitte! Ich würde mich sehr darüber freuen und Platz dafür findet sich im Paket auf jeden Fall.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Quicky im Juni vom 01.06-30.06

Beitrag von Grünspecht » 1. Jul 2016, 08:17

So, dann schließe ich mein Regal mal und bringe das Paket gleich zur Post (liegt auf dem Weg).
Vielen Dank tweek für die Orga.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

schellense
Beiträge: 212
Registriert: 15. Feb 2013, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Quicky im Juni vom 01.06-30.06

Beitrag von schellense » 6. Jul 2016, 18:39

Mein Paket ist unterwegs. Wird es irgendwo ne Liste geben, welche Pakete schon angekommen sind?

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast