Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von BlaineMono » 22. Aug 2019, 14:07

Ah, sehr schön, ich darf auch mitmachen. Das bedeutet dann - ich muss was in mein Regal tun. Danke für die Einladung. Da hier gerade zum 01.09. die Luft brennt wegen der Landtagswahl in Brandenburg, hoffe ich, peu a peu Dinge in mein Regal packen zu können. Ich bin eigentlich ziemlich ausgebucht :-) aber das wird schon.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 22. Aug 2019, 14:15

noch mal rein geflitzt... ein Suchi hab ich noch: Feuerzeuge... egal ob Big,Stab oder Sturm... am liebsten Zippo...
gern gleich mehrere. Hier verschwinden die dinger immer.Ich kauf schon wie blöde :lol:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Grünspecht » 22. Aug 2019, 15:17

Das Problem mit den Feuerzeugen kenne ich auch! Meine haben auch immer Beine! :lol:

Ich habe mal meine Suchliste überarbeitet:

Suchliste Grünspecht:
- Bücher der Reihe „Lotta-Leben“: „Wenn die Frösche zweimal quaken“ und „Da lachen ja die Hunde“
- Bücher „Die Schule der magischen Tiere“ ab Band 5
- Langarm-Shirts für Jungs Gr. 158
- Mädchen Oberteile ab Gr. 146/152
- Domino Rally oder Express
- L’Occitane (Seife, Creme …)
- Schöne getöpferte Kaffeebecher (müssen gefallen)
- Füller Neu und OVP
- Tupper Salatschleuder
- Rasendünger
- Rosendünger
- Butterdose Keramik (Farbe und Machart ist erstmal egal - muss gefallen 😉)
- Spiel „Dobble“
- Schlittschuhe Gr. 38 (Mädchen) und Gr. 40 (Jungs)
- Heelys Gr. 38 (Mädchen) und Gr. 40 (Jungs)
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8067
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Juttakarin » 22. Aug 2019, 15:23

Grünspecht hat geschrieben:
22. Aug 2019, 15:17

- Tupper Salatschleuder

Ich habe eine. Muss jetzt aber zur Arbeit, ich stelle sie dir heute Abend reserviert ein.
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 22. Aug 2019, 17:34

Hab nun schon einiges eingestellt. Bitte reserviert, damit ich die Sachen weglegen kann. Da ich vom 29. August bis Tauschende nicht zuhause bin. Und ich möchte auch nicht alles in Urlaub mitnehmen. Ich kann besser planen, auch was ich ertauschen möchte, wenn ihr die Sachen reservieren lasst, die ihr haben wollt. Danke. :-)

Wandhaken von Lisbeth Dahl hab ich noch mehr. Falls jemand mehr Frösche oder Wahlrosse (-rösser?) haben möchte.

So, jetzt mach ich noch mehr Bilder und versuch noch mehr einzustellen.

Hab auch schon einige Tuppersachen eingestellt... LTB... Es kommen weitere. Wann ich meine Bücher einstelle, weiß ich noch nicht so genau und ob ich alle einstelle, solange ich hier bin, weiß ich auch nicht.. Kommt drauf an, wie ich voran komme mit einstellen.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Light » 22. Aug 2019, 17:43

Juttakarin hat geschrieben:
22. Aug 2019, 13:04
Hat jemand ein Waffeleisen abzugeben??
Da hab ich ggf. auch noch eines, allerdings sind das so kleine Tiere als Waffeln dann (Delfin und so), ich schau morgen mal bei Interesse :-)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Light » 22. Aug 2019, 17:49

Ich habs echt geschafft heut was einzustellen. Wow!
Mal sehen, ob ich morgen auch was schaffe.
Jeden Tag ein bisschen was wäre cool.
Nächste Woche sind wir drei Tage weg und Montag bin ich den ganzen Tag unterwegs.
Da werd ich dann erst wieder ab Freitag Abend reinschauen und da ich dann wieder von Freitag bis Sonntag einen Reitkurs habe, wirds herausfordernd. Bei letzten Kurs war ich hinterher immer ziemlich platt...


Was wir suchen.
Hmmm nix?

Damenkleidung Größe 38 für mich, muss gefallen, ich hab mega abgenommen und hab da noch so gut wie nix (außer Reitsachen, die waren die Belohnung *hust*)

Kinderkleidung für den Winter Gr 146/152, vor allem Winterjacken

Pferdesachen, gerne Wurzelbürsten, Führstricke, Halfter (Ponygrößen) werden in meinem neuen Stall immer gebraucht.

Ich selbst suche noch einen schönen Nadelstriegel.


Ich glaub das wars. Ich meld mich, wenn mir noch was einfällt :-)


Liebe Grüße Euch
Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

HarryGoodwin
Beiträge: 915
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von HarryGoodwin » 22. Aug 2019, 18:34

Ich freu' mich sehr, hier mittauschen zu dürfen, vielen Dank für die Einladung!

Dann sehe ich jetzt mal zu, dass in mein Regal noch ein paar Artikel dazu kommen ;)
Zuletzt geändert von HarryGoodwin am 22. Aug 2019, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Das große Spiel" von Bridget Collins

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 22. Aug 2019, 19:41

Hab heute einiges eingestellt und bin nun irgendwie platt. Muss noch einiges Lesen.... Aber morgen stell ich noch mehr ein.

Die Nachrichten beantworte ich morgen.

Und ich reserviere gerne. Für dieses Mal ist es für mich echt wichtig, da ich nicht zu hause bin, dass ich weiß für wie viele Token ich anfordern/reservieren lassen darf.

Wichtig:
Ab 5 reservierten Artikel (gilt bis zum 28.8.) gibts noch einen gratis Artikel dazu.

und falls jemand alle 3 Tupperteile nimmt, bekommt sie für 5 Token.

Bitte erinnern, falls ich noch was vergess... Hab hier irgendwie keine Ruhe.... Ich brauch echt dringend mein eigenes Zimmer... *gg*

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22767
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von TauschmitTaxina » 22. Aug 2019, 20:15

Danke, ich mache dieses mal nicht mit, bin noch zuviel draussen ;)

Wünsche euch viel Spass :D 👍
Ich lese: Himmelstürmerinnen (WB)
Warten: #Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast