Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
AnaidZ
Beiträge: 577
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von AnaidZ » 5. Sep 2019, 21:21

Das flutscht hier ja. Habe zuerst mal alles auf mich reservierte angefordert und war bei -32
jetzt bin ich nur -12 ihr seid alle Spitze hier
ich hoffe schal ist vorbereitet, auf das was da auf sie zu rollt :lol:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 5. Sep 2019, 21:27

Hey das geht ja ab, ich hab alles reservierte eingelöst. Die wichtigsten Sachen auf der Merkliste abgearbeitet. Nun kann ich stöbern :mrgreen:
Stell morgen früh noch weiter ein.

Light, eine oder mehrere Wurzelbüsten hat chiara bestimmt über.

@all, die reservierte disigual Handtasche ist wieder frei. Falls jemand Interesse hat

So bin eben mit lina rudelrauchen draußen
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von sumatra » 5. Sep 2019, 21:41

ich sage schon mal "gut nacht"....bei mir geht gleich das licht aus.... :lol:

ich habe heute schon einen karton voll zeug ergattert....wahnsinn

schal ist schon bei über 100...in wenigen stunden
...das habe ich noch nie gesehn, jemand hat 40 plustoken.... :shock: wahnsinn

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Saga de Monte » 5. Sep 2019, 21:50

Ich finde das auch total krass - und es ist mitten in der Woche und auch noch Frühstart, den ja erfahrungsgemäß meist locker die Hälfte sonst verpennt! :lol:
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von smyrill » 5. Sep 2019, 21:52

… so, ich habs jetzt auch mitgekriegt :lol:

Ich muss unbedingt noch einstellen... habe aber dieses WE eher wenig Zeit … und vor allem ist es auch viel Kleidung und die finde ich ja sehr mühsam einzustellen *tiefseuftz*
Aber auch sonst viel Kram - unfassbar, was sich immer so ansammelt.
Auch wollte ich noch mal Eure Suchlisten durchforsten, ob ich da was Passendes einstellen kann.

Ach, ich suche noch eine kurze (um 1 Meter) leichte Hundeleine mit einem aber trotzdem nicht zu spakeligen Karabiner. So eine "Steck ich mal eben in die Tasche"- Leine aber für nen großen Hund.
Evtl auch ein Kurzführer...

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Grünspecht » 5. Sep 2019, 22:07

Normalerweise stelle ich immer nur am PC ein; am Handy ist mir das Tippen zu mühsam. Gerade fand ich das aber praktischer/schneller. Glücklicherweise wurden die Sachen sofort angefordert ... die Autokorrektur hat schlimm zugeschlagen. Ich merke das auch nie rechtzeitig. :oops:

Ich habe alle Reservierungen eingelöst und bis auf zwei sind bei mir auch alle weg.

Ich suche Oberteile für Mädchen Gr. 146/152 - meine Tochter ist gewachsen und kann neue Sachen gebrauchen. Lustigerweise sind ihre beiden Lieblingsshirts aus Tauschpaketen. Eins davon war sogar eine Zugabe.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Saga de Monte » 5. Sep 2019, 22:14

Ich geh jetzt schlafen - die ganze Zeit hatte ich total Panik irgendein supertolles Schnäppchen zu verpassen und hab mich vom Laptop nicht wegbewegt. Zum Glück, da hab ich mir noch feine Sachen von der Startseite weggeschnappt und nebenbei noch nen Schwung eingestellt... Nun schlaft alle gut und bis morgen... Dann kann der Wahnsinn hier ins Wochenende starten! :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von simmi777 » 5. Sep 2019, 22:19

Also ich bin auch dafür, dass Ihr jetzt mal alle schön schlafen geht und nichts mehr einstellt. ;)

Traue mich gar nicht ins Bett zu gehen, da könnte ich ja paar Schnäppchen verpassen. :o

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Grünspecht » 5. Sep 2019, 22:21

Mir geht es genauso! :lol:
Anke muss uns jetzt mal alle ins Bett scheuchen!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

AnaidZ
Beiträge: 577
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von AnaidZ » 5. Sep 2019, 22:50

Ich geh jetzt auf alle Fälle ins Bett und wünsch euch allen eine gute Nacht!
Am Sonnabend muss mein Mann vormittags arbeiten, was werde ich mit der Zeit wohl anstellen...

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast