Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Spendenaktion für Hospiz mit Tauschen?

Umfrage endete am 14. Sep 2019, 21:21

Ja, ich finde es gut.
4
27%
Meinetwegen bei Mehrheit, können wir...
3
20%
Nein, lassen wir es.
8
53%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von beatlejus » 22. Okt 2019, 16:51

Hallo Barbies....wer braucht von euch noch nen tollen Mann?? ...oder gleich 3 Männer ..einer für morgens..einer für mittags..einer für nachts??


Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 22. Okt 2019, 17:00

Sonjana hat geschrieben:
22. Okt 2019, 12:53
Clownkasimir hat geschrieben:
22. Okt 2019, 10:48
So viel hab noch nie ertauscht an Menge wie in diesem Paket.
Ihr seit der hammer 🙈
Kann ich mich nur anschliessen, mein Rekord war 120 Token :lol:
Also ich find auch, dass ihr alle der Hammer seid. :!: :!: :!: So eine kleine Runde, dachte ich am Anfang und ich hätte geschworen, ich komme nicht auf 100. War ja auch nicht wirklich das Ziel, nach schals Paket. Ich dachte echt, mir würde ein M oder allerhöchstens ein kleines L-Paket reichen. :lol: Und jetzt sind 3 deutlich über 100 und beatle und matrikel können es auch noch schaffen. Wie man sich irren kann. Ich bin total begeistert. :D

Aber das Angebot ist auch wirklich toll. Wenn ich schon alleine bedenke, was man sich alles von Sonjana ertauschen kann. Von den Keksen hat mir schon eine TP vorgeschwärmt. :-) Ich meine, die meisten von euch kenne ich ja und da hab ich auch schon viel ertauscht. Ich vermute mal beatle und schal kenne ich am längsten, schon von anderen Tauschbörsen oder mindestens einer anderen Tauschbörse. :D

Wenn ich mehr Token hätte, würde ich noch mehr von Sonjana anfordern. Wäre doch lustig, dann wär sie auch über 200. Aber auch schals Regal ist immer eine große Herausforderung für mich. Und alle anderen haben auch soooooooooooooo tolle Regale. Meist reichen meine Token nicht für alle. *gg*

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von schal1 » 22. Okt 2019, 17:50

So,ich betreibe jetzt einen Augenblick Augenpflege,schlafe gleich über Lappi ein.... dann stell ich wieder ein.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Clownkasimir » 22. Okt 2019, 20:20

An token war ich beim ersten Paket über 100, da bin weit entfernt von.
Doch dafür hab in beide Richtungen grosses Paket oder zwei.
Nix mehr mit Hermes M
Oder L (nur ganz knapp wegen fehlendem Karton... )

Benutzeravatar
schoko_banane
Beiträge: 1060
Registriert: 12. Sep 2011, 17:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von schoko_banane » 22. Okt 2019, 21:23

ahhh - super -- vielen Dank für die tolle Werbung :D
Das Gute findet seinen Weg.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von schal1 » 22. Okt 2019, 23:55

So wieder ein Schwung eingestellt... morgen vlt mehr
Ist nur noch eine wäschewanne voll... aber ich habe ja noch nicht in morsum angefangen auszusortieren.
Da kommt noch ganz viel mehr
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Sonjana » 23. Okt 2019, 10:24

Werde heute auch noch einstellen, da dann wahrscheinlich keine Zeit mehr, außer ihr stellt noch soviel tolles Zeug ein und ich wieder tiefer ins Minus komme :mrgreen:

An die 200 Token glaub ich jetzt nicht mehr :lol:

Muckelchen
Beiträge: 69
Registriert: 4. Mär 2018, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Muckelchen » 23. Okt 2019, 10:51

Ich hätte da zum Schluss noch 2 Suchis, Die Wanderapothekerin und Die Liebe der Wanderapothekerin von Iny Lorentz

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 23. Okt 2019, 12:33

Hallo an alle, also morgen mittag verschicke ich die Pakete an Sonjana. Daher werde ich heute nachmittag/abend mein Regal schließen und das Paket zukleben. Wollte ich nur sagen, falls ihr noch was auf eurem Merkzettel/Wunschliste habt.

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschgetier » 23. Okt 2019, 12:59

Moinsen, ich habe jetzt nochmal einiges reduziert und auch etwas auf verschenken gestellt 8-)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast