Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Spendenaktion für Hospiz mit Tauschen?

Umfrage endete am 14. Sep 2019, 21:21

Ja, ich finde es gut.
4
27%
Meinetwegen bei Mehrheit, können wir...
3
20%
Nein, lassen wir es.
8
53%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5149
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 13. Okt 2019, 11:05

So wir waren jetzt spazieren, trotz Nieselregen und haben es auch geschafft Kastanien für Sonjana zu sammeln. :-)

Ich pack morgen mal und guck, wie viele davon reingehen. Also so auf Dauer war die Tasche doch recht schwer. Ich schätze 2 kg. Werd dann aber mal abwiegen. ;-)

Das Obstnetz haben wir gefunden. Matrikel, was möchtest du denn dazu haben

Also ich kauf keine Kunststofftaschen mehr. Aber ich werf sie auch nicht weg.

So Plastiktaschen hab ich noch nie gekauft. Die 1 Mal Teile.... :roll:

Küstenkind: Also ich kann schon mal gucken, ob ich ein paar Baumwolltaschen hab, zum Vertauschen. :-) Von denen trenn ich mich immer sehr schwer.... Wobei ich ein Mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz viele vertauscht hab.... :D Von daher trenne ich mich nicht gerne davon...

Also das Taschenpaket könnte ich auch splitten. Die Kühltasche ist wirklich supertoll. Die werde ich nicht dem Sozialkaufhaus zukommen lassen. Eher sortiere ich sie wieder ein. Die kann man ja auch zusammen machen und zwischen Schrank und Wand klemmen. ;-)

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Clownkasimir » 13. Okt 2019, 13:11

Nur heute gültig!
Alles zum halben Preis!
Bei drei Token werden es zwei, es sei denn ihr packt was für token zu, dann eben auch zwei.
Ausgenommen:
Kerzen nach 1.7.19 eingestellt
Schmuck (hier - 1 token)
Alles was heut eingestellt wird

Wenn bei etwas steht das es im Paket günstiger ist, dann müssen da kurz schreiben

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Clownkasimir » 13. Okt 2019, 15:16

Deocreme melde auch Interesse an.
Kommt auf Inhalte an...

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5149
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 13. Okt 2019, 15:36

matrikel hat geschrieben:
12. Okt 2019, 22:51
tauschgetier hat mich auf eine idee gebracht ich hasse diese plastiktüten überall,hat nicht jemand die frischebeutel für obst und gemüse im supermarkt das man deren plastiktüten nicht nehmen muss und solche stofftüten mit lustigen motiven auch große tüten für den einkauf :mrgreen:
Also ich hab dir jetzt mal das Obstnetz eingestellt. Aber ich weiß ja nicht, was du dazu haben möchtest. So Stofftüten sind auch in meinem Taschenset drin...

Küstenkind. Ich muss erst mal gucken ob und wo ich noch Stofftaschen hab.... Wird ne längere Suche. Weil ich meine Taschen in ca. 10 Kunststoffbehältern drin hab. Ich hoffe, dass ich noch Stofftaschen habe... Die meisten hab ich nämlich in Gebrauch. Die nutz ich bei "kleinen" Einkäufen oder dass ich immer ne Tasche bei mir hab. Und die großen Kunststofftaschen nehm ich, wenn ich in Holland einkaufen geh. :lol: Oder weiß, dass es mehr sein kann, wird.

matrikel
Beiträge: 827
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von matrikel » 13. Okt 2019, 16:35

ja genau so ein obstnetz jetzt weis ich auch wieder wie die dinger heißen :lol: :lol: lieben dank
noch was dazu brauche ich nicht aber lieben dank für das angbeot
solche einkaufstaschen habe ich genug da sammle ich immer glas un büchsen drin,sind dafür ganz praktisch,große stoffbeutel bräuchte ich noch da hab ich nur einen und der ist ständig in benutzung :mrgreen:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5149
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 13. Okt 2019, 17:52

matrikel, du kannst ja noch gucken... Vielleicht findest du ja doch noch was...

So, eigentlich brauch ich jetzt nicht mehr viel. Noch den Eierlikör von Sonjana und dann packe ich erst mal das Paket und gucke, ob noch was Platz hat. Oder wie ich das ganze verschicke.

Momentan wüsste ich auch nicht mehr was ich noch einstellen soll. 2 so Pakete schlauchen doch etwas. *gg*

Von daher, falls ihr heute noch was findet, was euch zu teuer ist (aber möglichst nicht die Sachen, die ich heute eingestellt habe, außer ihr findet einiges), gebe ich Rabatt. Ich lass immer mit mir reden und wenn es mir nicht gefällt, sag ich es und bin nicht böse. Also wenn ihr heute (sagen wir bis Montag mittag) noch in meinem Regal wühlt und was findet, wo ihr Rabatt braucht, dann schreib mir eine Nachricht. Irgendwie hab ich diese Woche megaviel eingestellt, aber hab nicht so wirklich viel losbekommen....

Ich hab zwar ein großes Paket, muss aber erst mal gucken, ob ich da alles reinbekomme. Oder ob ich noch eins schicke. Schal bekommt ja ihr eigenes. Da hab ich mir schon überlegt, ihr die Dosen anzubieten von Ikea, die großen Teile, die sie schon mal angefordert hat. Weil bei mir liegen sie nur rum.

Ach mir fällt ein, ich hab noch ein paar Colagläser, die ich loswerden möchte. Hat jemand Interesse?

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschgetier » 13. Okt 2019, 22:26

Angebot zum Wochenstart (inkl. Montag gültig):

*Artikel im Wert von 2 Token nehmen und nur 1 Token bezahlen*

~> Einfach sammeln oder direkt einen 2 Token-Artikel aus allen Kategorien auswählen und mir schreiben, damit ich es entsprechend umstellen kann.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5149
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 14. Okt 2019, 10:11

Also ich hab noch was gefunden. ;-) Und stelle die Teile nun ein. :-) In der Hoffnung, dass ich aus den Miesen rauskomme. Ich möchte gerne mal packen, um zu sehen, ob ich noch alles hab und wie viele Pakete ich benötige. Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass Tetris reicht, um ein L-Paket zu befüllen. :D
Sonjana, falls Tetris nicht reicht, würdest du auch 2 Pakete von mir annehmen?

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6310
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Küstenkind » 14. Okt 2019, 11:08

Mit packen fange ich an wenns soweit ist, alles andere ist mir zu nervig. :mrgreen:

Tauschfee, nimmst Du bitte die Reservierung von den Beuteln wieder raus - ich brauche keine. Einen Korb würde ich noch nehmen, den letzten den ich ertauscht habe der war nicht klein sondern winzig. 8-)
Clownkasimir hat geschrieben:
13. Okt 2019, 15:16
Deocreme melde auch Interesse an.
Kommt auf Inhalte an...
Was drin ist oder wieviel?
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6310
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Küstenkind » 14. Okt 2019, 11:46

Ich bin jetzt mal so frech und mach Eigenwerbung. :mrgreen:

Die sind echt nur ein paar Mal von meiner Mutter gefahren.

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast