November-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von bartenschlager » 19. Nov 2019, 19:18

Mein Paket wird noch in Saarbrücken sortiert...

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Küstenkind » 20. Nov 2019, 03:30

eduardine22 hat geschrieben:
19. Nov 2019, 16:51
Vorhin war ich ne Stunde mit dem Hund draußen und als ich wiederkam, standen 5 Pakete vor der Tür :evil: :evil: :evil: und wir haben keinen Vorgarten, sie standen einfach auf dem Fußweg :evil: unsere Nachbarn waren Zuhause, also hätte der Hermes Mann dort klingeln können. Hoffentlich waren es nicht 6!!! Eingetragen sind sie vorne🤗
Das dürfen die definitiv nicht und auch wenn ich großes Verständnis für die Götterboten habe, das geht definitiv zu weit.
Aller Vermutung nach ist in dem Fall vermerkt, daß er das direkt an Dich zugestellt hat und das kann so ja nun nicht stimmen.

Meins geht heute endlich raus. :oops:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

eduardine22
Beiträge: 5132
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 20. Nov 2019, 10:38

Ich hatte schon mal das Problem und hab angerufen, um zu erfahren, wer unterschrieben hat. Da stand als Name "Dach". Das schwierige ist ja, wenn etwas wegkommt. Bei diesen Tauschpaketen ist ja das Problem, daß es keine Rechnung/Beleg/Kaufbeleg gibt, weil es keine Neuware ist. Wie soll man da nachweisen, was drin war und wie den Wert ermitteln?

Kuryiu
Beiträge: 1646
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Kuryiu » 20. Nov 2019, 10:58

Sachse einfach, war der Goldschmuck vonner Omma drinne... Sollnse erstma das Gegenteil beweisen... :lol:...

eduardine22
Beiträge: 5132
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 20. Nov 2019, 11:30

Gute Idee ;)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Küstenkind » 20. Nov 2019, 14:02

eduardine22 hat geschrieben:
20. Nov 2019, 10:38
Ich hatte schon mal das Problem und hab angerufen, um zu erfahren, wer unterschrieben hat. Da stand als Name "Dach". Das schwierige ist ja, wenn etwas wegkommt. Bei diesen Tauschpaketen ist ja das Problem, daß es keine Rechnung/Beleg/Kaufbeleg gibt, weil es keine Neuware ist. Wie soll man da nachweisen, was drin war und wie den Wert ermitteln?
*Dach* ist typisch Hermes. :lol:

Ich hatte letztens ein Paket was nicht weiterging und in dem Formular muß man auch nen Preis angeben, hab geschrieben Geschenke und Warenwert ca. 250 Euro.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

eduardine22
Beiträge: 5132
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 20. Nov 2019, 14:22

Heute sind 4 Pakete gekommen, Hermes war auch schon da. Da hat mich der Bote doch gefragt, ob das in Ordnung war, daß er die Pakete gestern einfach vor die Tür gestellt hat. NEIN ES WAR NICHT IN ORDNUNG!

Ihr könnt ja mal schauen, ob Eure Sachen schon bei mir sind. Wenn ich Euer Porto habe, schicke ich gerne schon was los.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von Saga de Monte » 20. Nov 2019, 14:50

Bei mir geht es noch nicht, da fehlen noch ein paar TPs bzw. ihre Pakete. :)
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von bartenschlager » 21. Nov 2019, 11:57

Mein Paket befindet sich in der Zustellung ...Ich hoffe, dass alles gut geht.

eduardine22
Beiträge: 5132
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: November-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 21. Nov 2019, 11:58

DHL hatte heute nix

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast