Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Grünspecht » 31. Jan 2020, 15:08

So, kann losgehen! Ich wär soweit … 8-)
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von simmi777 » 31. Jan 2020, 15:21

"solange Fischdosen für 1 Token angeboten werden, die gerade mal 49 Cent kosten …"

Falls damit meine armen kleinen Heringfilets in Tomatencreme gemeint waren (andere "Wucher"-Fischangebote finde ich im Paket momentan nicht), möchte ich zur Ehrenrettung der Fische darauf hinweisen, dass sie bei Edeka 1,29 Euro kosten. Finde einen Token dafür okay. Und auch mit mir darf immer gerne gehandelt werden. :D

Und ich halte es wie Blaine: Zu teuer = nicht tauschen. Oder freundlich anfragen, ob Rabatt möglich. ;)

astra
Beiträge: 3712
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von astra » 31. Jan 2020, 15:59

Ich hätte noch ein Suchi:

Leere Christbaumkugelkartons.
Vielleicht ist bei jemandem der Weihnachtsbaum letztes Jahr umgefallen... ;)

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Sonjana » 31. Jan 2020, 16:01

Grünspecht hat geschrieben:
31. Jan 2020, 15:08
So, kann losgehen! Ich wär soweit … 8-)
Ich auch, hab eh keinen Überblick mehr :lol:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 31. Jan 2020, 16:19

fili hat geschrieben:
31. Jan 2020, 14:05
:lol: jetzt weiß es die Fee ganz genau, ihr wart ja schon schneller, danke
Danke, euch Dreien. Ich guck dann nächste Woche danach.... Momentan ist die Küche auf Etappen dran...

Ein paar Backsachen hab ich erst mal aussortiert...

edit: Eingestellt... Ein paar Blumensamen hab ich auch in der Küche gefunden....
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 31. Jan 2020, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

eduardine22
Beiträge: 5135
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von eduardine22 » 31. Jan 2020, 16:23

Von mir aus kannst auch losgehen - hab schon soviel reserviert und Regale durchgestöbert, ich wäre für FRÜHSTART ;)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 31. Jan 2020, 16:24

Sonjana hat geschrieben:
31. Jan 2020, 16:01
Grünspecht hat geschrieben:
31. Jan 2020, 15:08
So, kann losgehen! Ich wär soweit … 8-)
Ich auch, hab eh keinen Überblick mehr :lol:
Nun ja, ich fürchte ich bin etwas in die Miesen geraten. *gg* Aber ich zähl jetzt erst mal nicht. Ich stell übers Wochenende ein...

Morgen ist der 1. Februar, das reicht völlig... Kein Stress... :lol:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schal1 » 31. Jan 2020, 16:30

Jo jo ich sehe schon..... muss nur erst mal arbeiten. Mal sehen wenn ich Zeit habe.... heute abend :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von sumatra » 31. Jan 2020, 16:31

hallo,

ehm ja nee warum nicht und so sowieso was spricht dagegen :?: frühstart :lol:

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Belanna » 31. Jan 2020, 16:47

dann erneuere ich nochmal mein Angebot:

Jedes Wimmelbild Spiel im Paket 1 Token,
Jede DVD Box in Paket 2 Token
TB im Paket 1 Token evtl. auch 2:1 einfach fragen
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GrinseKatze und 1 Gast