Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 6. Feb 2020, 18:27

schal1 hat geschrieben:
6. Feb 2020, 16:09
So, kurzes Lebenszeichen.

Ihr könnt also loslegen mit verschicken, wer schon was fertig hat.
Vielen Dank, das Angebot nehme ich an. Am we mache ich das erste Paket fertig. Ich habe hier gerade ein mega Durcheinander, das wird daher sicher helfen.

Gruß
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22767
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von TauschmitTaxina » 6. Feb 2020, 18:33

Hat eigentlich jemand Interesse an den Massagestäben den kleinen würde ich noch reduzieren oder was dazu geben.... :mrgreen:
Zuletzt geändert von TauschmitTaxina am 7. Feb 2020, 18:10, insgesamt 2-mal geändert.
Ich lese: Himmelstürmerinnen (WB)
Warten: #Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von smyrill » 6. Feb 2020, 18:34

BlaineMono hat geschrieben:
6. Feb 2020, 18:26
Entschuldigung, redet ihr von mir?
Blaine, ich für meinen Teil habe niemanden speziell gemeint... in dem Falle würde ich das dann auch dazu schrieben (wen ich meine) weil ich alles andere doof finde.
Ich meine es allgemein...

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 6. Feb 2020, 18:46

Fox hat den richtigen spirit. Lässt einen Token bei mir und wünscht sich einen 4:1 Artikel dazu, und na klar sag ich da JA! So könnt ihr das gerne machen. :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte.

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von sumatra » 6. Feb 2020, 18:49

hallo,

ich habe jetzt auch einiges reduziert,,,,könnt ja mal gucken :mrgreen:

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Sonjana » 6. Feb 2020, 18:59

Also ich meinte es jetzt allgemein und auf niemand bezogen, war nur auch schon meine Erfahrung aus meinen Paketen und die Orga "fühlt" sich halt für ihren Pakettausch verantwortlich.

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Angie das Panschi » 6. Feb 2020, 19:07

BlaineMono hat geschrieben:
6. Feb 2020, 18:26
Entschuldigung, redet ihr von mir? Ihr findet es ist Gezicke, wenn man jemanden bittet, einen nicht ständig anzupöbeln? Das werde ich ja wohl noch sagen dürfen, und ein bitte und danke war auch mit dabei.

Tut mir leid, wenn ich damit hier die Stimmung gedrückt habe. Ich hätte mir den Kommentar sparen und das Problem für mich direkt technisch lösen können, das geb ich zu. Tut mir leid, es hat mich einfach genervt.
Ich sprach nicht von Dir. Du bist eine der wenigen die Klartext reden wenn sie was stört.Und natürlich ist es Dein gutes Recht zu bitten es zu unterlassen.
Leider scheint das eher noch anzustacheln.
Schade das solche Krawallbürsten immer wieder in Paketen mit landen.

Vielleicht hätte eher ich nichts sagen sollen ;)
Nun ja, ich geh jetzt eh off und halt mich vom Forum lieber fern.
Liebe Grüße
Angie
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 6. Feb 2020, 19:30

Krieg ich ab sofort nicht mehr mit :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschgetier » 6. Feb 2020, 19:35

Ähm nochmal eben etwas anderes:
Jemand hatte Magnetschmuck gesucht, nun ist das Armband drin, aber wo ist die Sucherin? Wenn es nicht gefällt, ist es ja auch okay - nur eben Bescheid geben ;)

Ach und ich habe 2 Suchi's:
- "Entkalkerstück" für den Wasserkocher (also so ein Teil, das man hineinlegt und den Kalk anzieht, hält länger - wollte ich mal ausprobieren)

- Keramikschüssel mit Lock-in-Lock-Deckel , Größe ca. einer Müslischüssel

Und über Reduzierungen lasse ich natürlich auch mit mir reden, gerade bei Mehrabnahmen 8-)

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von leander » 6. Feb 2020, 19:53

Will mich mal wieder melden, die letzten Tage war ich nur sporadisch hier, weil ich eines meiner Tiere nach sehr langer Krankheit und Pflege gehen lassen musste und das hat mich echt mitgenommen.
@angie
Vielleicht treffen sich Deines und meines auf der großen Regenbogenbrücke, es ist so schwer sie gehen zu lassen...

Sollte jemand Tiermedikamente abgeben wollen, so freue ich mich über eine Info. Ich bekomme immer mal wieder verletzte oder kranke Tiere und bin dann froh auf meine Notapotheke zugreifen zu können. Bin auch recht tolerant gegenüber MHDs ;)

Bei den vielen (wirklich tollen) Angeboten schwirrt einem wirklich der Kopf, am Wochenende werde ich auch die Suchlisten durchgehen und schauen, was ich noch so an Sachen für Euch einstellen kann.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AnaidZ, fili und 1 Gast