Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von sternenwolke7 » 10. Feb 2020, 10:47

Bei uns ist im Garten gestern Abend ein Baum umgefallen. Der lehnt jetzt gegen einer Birke. Meiner Tochter wäre es lieber gewesen wenn die Birken im Garten umgefallen wären. Sie hat nämlich eine schlimme Allergie gegen Birken. Ansonsten liegen vorne auf der Straße dicke Äste.
Die Sabine soll aber bis Mittwoch noch bei uns bleiben.
Im Moment geht es.

Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tanja1982 » 10. Feb 2020, 11:08

Bei unserem Nachbarn ist gerade die leere Regentonne weg geflogen :o
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Sonjana » 10. Feb 2020, 11:15

BlaineMono hat geschrieben:
10. Feb 2020, 08:55
Jeder liebt Klopapierrollen :lol:
Stimmt, aktuell aber die leeren :lol:

Hund zum Spielen, Kinder zum Basteln und ich muss schauen, dass zum ansäen welche übrigbleiben :lol:

matrikel
Beiträge: 827
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von matrikel » 10. Feb 2020, 11:29

bei uns fühlt sich sabine sehr wohl sie wütet hier als wenn sie besoffen wäre :lol: :lol:
sind wir diesesmal nicht verschont worden, schäden gibt es unzählige der ganze nachbar garten ist verwüstet lose teile liegen überall auf der strasse, unseren garten hat es zwar auch verwüstet aber wir haben nicht so viel das kaputt gehen kann,beim nachbarn sind die ganzen kinderhäuser und spielgeräte zerpflückt worden, mein minigewächshaus ist verschwunden :mrgreen: des liegt wohl auch beim nachbarn,muss ich später gucken gehen,man kann kaum raus gehen,und ich glaube bei unseren untermietern ist keiner zu hause und die haben immer die fenster auf da knallt und kracht es ständig bin gespannt wie viele fenster da zu bruch gehen und des soll noch bis heute abend so gehen oh man :o :o

eduardine22
Beiträge: 5135
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von eduardine22 » 10. Feb 2020, 11:30

Wo ungefähr wohnst Du denn?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 10. Feb 2020, 12:10

Hier regnets bloss grad etwas nervig^^ sonst alles toll.

Ich warte heute mal von 8 bis 16:00 auf die Telekom, ist das nicht super? 4h hab ich schon geschafft. Werde mal Senf mahlen...

*gähn*
Lange Tage und angenehme Nächte.


smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von smyrill » 10. Feb 2020, 12:31

Na, das ist ja mal ein Zeitfenster :shock:

Ist schon klar, das man das nicht "genau" sagen kann, aber … *sprachlosbin*

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 10. Feb 2020, 12:32

Und ich ahne, er kommt am Ende gar nicht :lol: wegen Sturm und notwendiger Schadensbehebung und so...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von bartenschlager » 10. Feb 2020, 12:50

Bei uns hat es Äste vom Apfelbaum gerissen, leider hängen sie etwas verkeilt im oben Baum - und können jederzeit runter fallen, also erst mal wegbleiben und bei besserem Wetter schauen, wie wir sie absägen / entfernen.
Hier stürmt es in Böen mit Regen, heute morgen auch Hagel - und gerade mal wieder Sonne und windstill (Mein Kollege ist gerade mit Hund auf die Wiese), die Hühner müssen drin bleiben. Katze will nicht raus. (kluges Tierchen).
Bei unserem Gewächshaus sind ein paar Platten lose, die habe ich eingesammelt und sie werden wieder montiert, noch nichts wildes und bei unserer Scheune sind ein paar Holzbretter der Verkleidung abgefallen - auch nichts wildes.

Bei den Nachbarn hat es so einen Gartenpavion verrissen und etwas Kram verteilt.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Juttakarin und 1 Gast