Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3954
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von regenprinz » 11. Feb 2020, 11:07

Thelya hat geschrieben:
10. Feb 2020, 23:54
morgen stelle ich haarseifen/festes haarshampoo ein
Oh, prima, da schaue ich dann gern nochmal. :)

Hat zufällig jemand einen schwarzen, eher breiten Gürtel (ca. 85) abzugeben? Teenietauglich, also lieber schlicht als irgendwie auffällig ...? Die bereits eingestellten hat sie alle schon durchgesehen. ;)

Und hat jemand Interesse an einem Leseexemplar von "Nach Mattias" von Peter Zantingh? Das habe ich gerade ausgelesen, offiziell erscheint das Buch Ende Februar. Falls es jemand möchte, stelle ich es gern für 1 Token ein.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 11. Feb 2020, 11:11

Simmi - jetzt schon dicht machen? :o

Ich laufe mich gerade warm. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von simmi777 » 11. Feb 2020, 11:21

Küstenkind hat geschrieben:
11. Feb 2020, 11:11
Simmi - jetzt schon dicht machen? :o

Ich laufe mich gerade warm. 8-)
Ich würde ja auch gerne noch weitermachen, aber der Karton ist einfach rappelvoll. Und noch einen neuen aufmachen lohnt sich dann nicht. *Schnüff*

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Pernille9 » 11. Feb 2020, 11:44

Huhu, ich habe mal Schallplatten und Scrabble-Steine ertauscht, um kreativ zu sein. Beiden TP habe ich die Ergebnisse zur Ansicht versprochen. Mit meiner Still-Demenz weiß ich leider nicht mehr, wer das war :roll:

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Uschila » 11. Feb 2020, 11:54

:oops: Ich entschuldige mich auch für die viele Kleidung, die ich gerade einstelle. die Hälfte ist jetzt ungefähr drin. Ich hatte auch den Kleiderschrank ausgemistet. Und eigentlich wollte ich auch noch Kinderspielsachen einstellen, das würde dann ähnlich viel ;) ich hoffe ihr gebt dem Pakettausch noch eine Weile und gibt noch nicht auf :)
Gestern wollte ich schon anfangen, aber dann hatte der Sturm doch ein Loch in unser Scheunendach gerissen und da mussten wir erstmal noch a bissl aufräumen bevor die Dachdecker kommen konnten. Ging aber zum Glück dann alles ganz fix :)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 11. Feb 2020, 11:56

simmi777 hat geschrieben:
11. Feb 2020, 11:21
Ich würde ja auch gerne noch weitermachen, aber der Karton ist einfach rappelvoll. Und noch einen neuen aufmachen lohnt sich dann nicht. *Schnüff*
Der Wind ist immernoch da und sicher dreht der sich auch noch mal hier im Pakettausch. ;)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 11. Feb 2020, 11:58

Uschila hat geschrieben:
11. Feb 2020, 11:54
:oops: Ich entschuldige mich auch für die viele Kleidung, die ich gerade einstelle. die Hälfte ist jetzt ungefähr drin. Ich hatte auch den Kleiderschrank ausgemistet. Und eigentlich wollte ich auch noch Kinderspielsachen einstellen, das würde dann ähnlich viel ;) ich hoffe ihr gebt dem Pakettausch noch eine Weile und gibt noch nicht auf :)
Gestern wollte ich schon anfangen, aber dann hatte der Sturm doch ein Loch in unser Scheunendach gerissen und da mussten wir erstmal noch a bissl aufräumen bevor die Dachdecker kommen konnten. Ging aber zum Glück dann alles ganz fix :)
Dinge die niemand brauch - Löcher im Dach. :o Ich hoffe für euch daß das schnell wieder zu ist.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Uschila » 11. Feb 2020, 12:03

Küstenkind hat geschrieben:
11. Feb 2020, 11:58
Uschila hat geschrieben:
11. Feb 2020, 11:54
:oops: Ich entschuldige mich auch für die viele Kleidung, die ich gerade einstelle. die Hälfte ist jetzt ungefähr drin. Ich hatte auch den Kleiderschrank ausgemistet. Und eigentlich wollte ich auch noch Kinderspielsachen einstellen, das würde dann ähnlich viel ;) ich hoffe ihr gebt dem Pakettausch noch eine Weile und gibt noch nicht auf :)
Gestern wollte ich schon anfangen, aber dann hatte der Sturm doch ein Loch in unser Scheunendach gerissen und da mussten wir erstmal noch a bissl aufräumen bevor die Dachdecker kommen konnten. Ging aber zum Glück dann alles ganz fix :)
Dinge die niemand brauch - Löcher im Dach. :o Ich hoffe für euch daß das schnell wieder zu ist.
Ja, die waren dann echt schnell. Zwar erstmal nur notdürftig behandelt, aber es reichte für den Regen der dann die letzte Nacht kam. Ist alles trocken geblieben :D

eduardine22
Beiträge: 5136
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von eduardine22 » 11. Feb 2020, 12:04

Boah, das ist ja ein richtiger Einstellmarathon heute :lol: meine Sachen von gestern Abend sind schon auf Seite 5 :lol: :lol: :lol:
Also ich bin noch nicht in Endzeitstimmung und tausche gerne noch ohne Ende! ;)

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von smyrill » 11. Feb 2020, 13:21

So, ich habe mir dann noch was "Kleines leichtes" bei simmi geschnappt...
(Ich glaube ich bin usb-stick-süchtig... :shock: )

Einige nette 1:1 Aktionen hatte ich jetzt schon
(Und: nein, ich verhökere nicht meine alten Bettaken fürToken, das ist ein "Laken gegen Klamotten" -Tausch von beatlejus Angebot... )

Aber hoffentlich tauscht ihr nicht alle nur noch 1:1 jetzt, ich brauche noch ein paar Token um ins Plus zu kommen... und ein paar mehr gerne auch, damit das Tauschen weitergehen kann 8-)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AnaidZ und 1 Gast