Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Claudi69
Beiträge: 346
Registriert: 1. Mai 2013, 22:50
Wohnort: Braunschweig
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Claudi69 » 22. Mär 2020, 09:30

Mein Paket ist gestern auch angekommen, vielen lieben Dank für die schönen Sachen und ein dickes Dankeschön an Anke für alles!

Ich hatte Sachen für Sonjana in meinem Paket, die leite ich im nächsten Paket weiter. Mir fehlt dafür ein Plastikbecher (der ist bei Bartenschlager gelandet) und 2 * Deckweiß von symrill.

Aber viel wichtiger: Bleibt alle gesund und ich hoffe, dass die Krise für uns alle glimpflich ausgehen wird!!!

Hier die aktualisierte Fehlerliste:

FEHLERLISTE[/size]

Es fehlt:

NatascheKringelhart: Film "Little trip to heaven"^
Sonjana: ein Füller und Heftklammern und ein Legespiel Colorama. Alles müsste im Spiel verpackt sein (von smyrill, ist bei Claudi69 und wird im nächsten Paket mitgeschickt)
Tauschgetier: Erkältungstee, Stabilo Stift, Carl Craft Klebebänder (von Ladypienat)
Fox: Karaffe vom schal - wird nachgeschickt von eduardine22
katha- roter Haarreifen von sternenwolke7
Tauschfee Gracie: Stricken - Die schönsten Modelle (ist bei Mondbaer und wird im nächsten Paket mitgeschickt)
und Seifsäckchen rosa
sumatra: schwarze Umhängetasche von mangoon mit Fischgerippe drauf ( von Spitzmaus)- ist bei fili
Pusteblume79: Ikea Topf mit Siebeinsatz von Prudentia
** mondstaub** es fehlen zwei Schslen mkt Gummibärchenaufdruck von Simmi777
Küstenkind fehlt Silikonbackform Schäfchen von Schal....schlummert noch bei schal. Wird nachgereicht
sternenwolke fehlt die Paprika Dose von Tupper von regenprinz und ein weißer Bilderrahmen für 4 Bilder von Margrathea
mondbaer fehlt 3 DS-Spiele von regenprinz
Claudi69 fehlt Plastikbecher (ist bei Bartenschlager und wird im nächsten Paket nachgeschickt) und 2 * Deckweiß von smyrill

Es ist zuviel:

bei schal:
- CD an katha (von kptnkaos), wird nachgesendet
- Glas mit Marmelade oder so an Kanda (von MundMama), sorry ich war heute morgen so fix mit
verschicken, habs vergessen reinzupacken, wird nachgesendet
bei TauschfeeGracie:
- Tischkalender 2020 von schal
- Thermoduo Sauciere für Tauschfamilie (schick ich im nächsten Paket mit, ist in der Tauschkiste)
bei winterhexe:
- Buch für leander
bei Sage de Monte:
- Wolle und Dosen für Smyrill von eduardine22
- Buch "Ronja Räubertochter" für Mondbaer
bei Juttakarin:
- Kerzen und Herz-Anhänger für sternenwolke7 von minxi (Karton war mit Juttakarin beschriftet)
Liebe Grüße
Claudi

boogy
Beiträge: 1508
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von boogy » 22. Mär 2020, 09:42

schal1 hat geschrieben:
21. Mär 2020, 21:21
Uff so viele fehlteile, echt ärgerlich
Also schal, diese Liste mit Fehlteilen ist doch superklein im Gegensatz zu den tausenden Sachen, welche Du umsortiert hast. Klar ärgert man sich über jedes Teil, aber Du hast das supertoll gemacht wie immer.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag aus dem verschneitem BaWü

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 22. Mär 2020, 09:43

Es gibt auch gute Nachrichten in diesen verrückten Zeiten. Ich bin mal so frech.
Liebe Renter ab 65 Jahren
Wir haben derzeit 264 Pakete zu je 8 Rollen 3lg. Toilettenpapier am Lager und benötigen es derzeit nicht!

Wenn Sie kein Toilettenpapier mehr bekommen haben, melden Sie sich gern am Montag zwischen 9 und 15 Uhr unter *Nummer gibts per PN*. Gern bringen unsere Mitarbeiter ihnen kostenlos 2 Pakete direkt bis vor die Haustür (Dassow-Selmsdorf, sowie ganz Lübeck).
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Pernille9 » 22. Mär 2020, 10:11

Küstenkind hat geschrieben:
22. Mär 2020, 09:43
Es gibt auch gute Nachrichten in diesen verrückten Zeiten. Ich bin mal so frech.
Liebe Renter ab 65 Jahren
Wir haben derzeit 264 Pakete zu je 8 Rollen 3lg. Toilettenpapier am Lager und benötigen es derzeit nicht!

Wenn Sie kein Toilettenpapier mehr bekommen haben, melden Sie sich gern am Montag zwischen 9 und 15 Uhr unter *Nummer gibts per PN*. Gern bringen unsere Mitarbeiter ihnen kostenlos 2 Pakete direkt bis vor die Haustür (Dassow-Selmsdorf, sowie ganz Lübeck).
Das ist wirklich super!

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von sumatra » 22. Mär 2020, 10:46

Hallo,

ich möchte mich bei allen Tauschpartnerinnen bedanken, für viele schöne Sachen und das zum Teil gut Verpackte, weil ich einiges weiterschenken möchte.
Danke dir Anke, für die großartige Leistung!!!!

nur noch zur Info.......zuviel ist bei mir nichts gewesen


Ich wünsche allen gute Gesundheit und Nervenstärke...bei dem was noch auf uns zukommt :!: :!:

Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tanja1982 » 22. Mär 2020, 11:19

Bei mir war auch nix zuviel ...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
schoko_banane
Beiträge: 1060
Registriert: 12. Sep 2011, 17:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von schoko_banane » 22. Mär 2020, 11:40

Mein Paket ist auch gestern angekommen

Habe heute alles durchgeschaut und mich über alles sehr gefreut. Vielen Dank an Euch alle :D

Und ein ganz besonders dickes Dankeschön an Schal - das war eine Supersache :D

Bei mir ist nix zu viel und auch nix zu wenig
Das Gute findet seinen Weg.

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Angie das Panschi » 22. Mär 2020, 11:53

Hallo,
so endlich mal ein Lebenszeichenvon mir.Mich hat leider ne Erkältung niedergestreckt.
Wirklich nur Erkältung und kein Corona!
In diesen Zeiten sehr unangenehm weil man angesehen wird wie der Tod auf 2Beinen wenn man hustet!
Ich schlafe auch noch viel.Da es aber jetzt geht,wollte ich das endlich fertig machen.

Das Paket ist da und ich hab es heute geschafft auszupacken und zu bewerten.
Alles da,eine Sache war verwechselt worden aber das lösen wir unter uns.
Alles gut und nix zuviel oder zuwenig.

Danke an alle und macht es gut.
Liebe Grüße
Angie
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3954
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von regenprinz » 22. Mär 2020, 11:56

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und korrigiere mal die Liste (da waren ein paar rausgefallen). Die Sachen, die sich bereits geklärt haben, habe ich jetzt mal grün markiert. :)

Wenn ihr die Liste ab sofort ZITIERT statt kopiert, bleiben die Markierungen übrigens auch erhalten. ;)

FEHLERLISTE

Es fehlt:

NataschaKringelhart: Film "Little trip to heaven"^
Sonjana: ein Füller und Heftklammern und ein Legespiel Colorama. Alles müsste im Spiel verpackt sein (von smyrill, ist bei Claudi69 und wird im nächsten Paket mitgeschickt)
Tauschgetier: Erkältungstee, Stabilo Stift, Carl Craft Klebebänder (von Ladypienat)
Fox: Karaffe vom schal - wird nachgeschickt von eduardine22
katha- roter Haarreifen von sternenwolke7
Tauschfee Gracie: Stricken - Die schönsten Modelle (ist bei Mondbaer und wird im nächsten Paket mitgeschickt)
und Seifsäckchen rosa
sumatra: schwarze Umhängetasche von mangoon mit Fischgerippe drauf ( von Spitzmaus)- ist bei fili
Pusteblume79: Ikea Topf mit Siebeinsatz von Prudentia
** mondstaub** es fehlen zwei Schalen mkt Gummibärchenaufdruck von Simmi777 (sind bei mondbaer gelandet)
Küstenkind fehlt Silikonbackform Schäfchen von Schal....schlummert noch bei schal. Wird nachgereicht
sternenwolke fehlt die Paprika Dose von Tupper von regenprinz und ein weißer Bilderrahmen für 4 Bilder von Margrathea
mondbaer fehlt 3 DS-Spiele von regenprinz
Claudi69 fehlt Plastikbecher (ist bei Bartenschlager und wird im nächsten Paket nachgeschickt) und 2 * Deckweiß von smyrill

Es ist zuviel:

bei schal:
- CD an katha (von kptnkaos), wird nachgesendet
- Glas mit Marmelade oder so an Kanda (von MundMama), sorry ich war heute morgen so fix mit
verschicken, habs vergessen reinzupacken, wird nachgesendet
bei TauschfeeGracie:
- Tischkalender 2020 von schal
- Thermoduo Sauciere für Tauschfamilie (schick ich im nächsten Paket mit, ist in der Tauschkiste)
bei winterhexe:
- Buch für leander
bei Sage de Monte:
- Wolle und Dosen für Smyrill von eduardine22
- Buch "Ronja Räubertochter" für Mondbaer

lelinuffel
Beiträge: 73
Registriert: 17. Nov 2013, 19:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von lelinuffel » 22. Mär 2020, 12:22

Einen schönen Sonntag euch allen!
Mein Paket ist gestern auch angekommen und es war nix zuviel, sondern etwas zu wenig drin. Ich hab es auch schon in eine Fehlerliste eingefügt, aber das wurde in den nachfolgenden Listen nicht übernommen.
Mir fehlen 2 Schrankkörbe aus Metall von Yorinari
Schaut doch bitte mal, ob die bei euch gelandet sind und gebt mir dann Bescheid. Dankeschön!!

Deshalb hier nochmal eine Fehlerliste

Es fehlt:

NataschaKringelhart: Film "Little trip to heaven"^
Sonjana: ein Füller und Heftklammern und ein Legespiel Colorama. Alles müsste im Spiel verpackt sein (von smyrill, ist bei Claudi69 und wird im nächsten Paket mitgeschickt)
Tauschgetier: Erkältungstee, Stabilo Stift, Carl Craft Klebebänder (von Ladypienat)
Fox: Karaffe vom schal - wird nachgeschickt von eduardine22
katha- roter Haarreifen von sternenwolke7
Tauschfee Gracie: Stricken - Die schönsten Modelle (ist bei Mondbaer und wird im nächsten Paket mitgeschickt)
und Seifsäckchen rosa
sumatra: schwarze Umhängetasche von mangoon mit Fischgerippe drauf ( von Spitzmaus)- ist bei fili
Pusteblume79: Ikea Topf mit Siebeinsatz von Prudentia
** mondstaub** es fehlen zwei Schalen mkt Gummibärchenaufdruck von Simmi777 (sind bei mondbaer gelandet)
Küstenkind fehlt Silikonbackform Schäfchen von Schal....schlummert noch bei schal. Wird nachgereicht
sternenwolke fehlt die Paprika Dose von Tupper von regenprinz und ein weißer Bilderrahmen für 4 Bilder von Margrathea
mondbaer fehlt 3 DS-Spiele von regenprinz
Claudi69 fehlt Plastikbecher (ist bei Bartenschlager und wird im nächsten Paket nachgeschickt) und 2 * Deckweiß von smyrill
Lelinuffel: 2 Schrankkörbe aus Metall von Yorinari

Es ist zuviel:

bei schal:
- CD an katha (von kptnkaos), wird nachgesendet
- Glas mit Marmelade oder so an Kanda (von MundMama), sorry ich war heute morgen so fix mit
verschicken, habs vergessen reinzupacken, wird nachgesendet
bei TauschfeeGracie:
- Tischkalender 2020 von schal
- Thermoduo Sauciere für Tauschfamilie (schick ich im nächsten Paket mit, ist in der Tauschkiste)
bei winterhexe:
- Buch für leander
bei Sage de Monte:
- Wolle und Dosen für Smyrill von eduardine22
- Buch "Ronja Räubertochter" für Mondbaer

Bleibt alle schön gesund!!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Claire und 1 Gast