Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von KptnKaos » 21. Mai 2020, 14:01

jamon hat geschrieben:
21. Mai 2020, 13:42
eduardine22 hat geschrieben:
20. Mai 2020, 22:36
Leider hatte ich Scherben im Paket. :cry: Da hat Hermes wohl wieder Fussball gespielt?
Dann hoffe ich, dass es nicht noch mehr Scherben gibt. In diesem Paket hatte ich sehr viel Zerbrechliches, zwar alles in stabilen Kartons und gepolstert verpackt - aber wer weiß?
Bei DHL hatte ich noch nie einen Bruch, auch nicht bei sehr empfindlichen Artikeln, bei Hermes jetzt schon zum dritten Mal. Ich überlege, nur noch mit DHL zu verschicken, wenn Zerbrechliches im Paket ist
Das tut mir leid, Eduardine, das ist immer ärgerlich.

Ich hatte tatsächlich auch super viel zerbrechliches ertauscht und es ist alles heile angekommen. Und auch mit Hermes... vermutlich eher ein Glücksspiel. Aber ein wenig Sorgen hatte ich mir beim Auspacken schon gemacht - wenn auch völlig unnötig :)

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Sonjana » 21. Mai 2020, 14:10

Super dass jetzt erstmal wieder einiges gepasst hat.

Ja diesmal scheint viel zerbrechliches getauscht worden zu sein...irgendwie kam es mir schon vor wie jedes zweite Teil was ich in der Hand hatte.

Bei uns gehen komischerweise eher Kartons von Post kaputt, Hermes hatte ich eigentlich noch kein problem.

Da mein Mann heute eh Siloballen heimfährt hatte ich ein wenig Zeit weiterzupacken. Was morgen ins Auto reinpasst kommt mit.

Rest dann Montag. Leider warte ich immer noch auf Perles Paket, das seit letzten Freitag auf dem Weg ist und irgendwo rumirrt. Hoffe es kommt morgen oder Samstag an.

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Mondbaer » 21. Mai 2020, 14:33

Heja,
Gestern kam ein gutgelaunter Hermes Bote mit meinem Paket.
Vielen Dank!
Alles gut!
WichtWichtel ist eine kleine Packung Merc ieingepackt in einem Putzlappen
:geek: .

eduardine22
Beiträge: 5136
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von eduardine22 » 21. Mai 2020, 14:56

Was war in dem Putzlappen?

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Sonjana » 21. Mai 2020, 15:25

Mondbaer hat geschrieben:
21. Mai 2020, 14:33
Heja,
Gestern kam ein gutgelaunter Hermes Bote mit meinem Paket.
Vielen Dank!
Alles gut!
WichtWichtel ist eine kleine Packung Merc ieingepackt in einem Putzlappen
:geek: .
Hallo Tina

Ich weiß jetzt nicht mehr ob es überhaupt eingepackt war und bei den Wichteln lag der gelbe lappen/Tuch daneben. Dann hab ich es rein, weil sonst hat es nirgends dazugepasst und hatte es dazu geordnet.
Was drin war wusste ich nicht und auch nicht mehr von wem.

Manchmal musste ich es auch nach Platz auswählen...

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Mondbaer » 21. Mai 2020, 15:53

Heja,
Alles gut!
Meine Kinder freuen sich über die Schokolade!
Und ja, ich putze nicht gerne,,,,
Kicher!!!
:geek: :ugeek:

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Thelya » 21. Mai 2020, 18:49

eduardine22 hat geschrieben:
21. Mai 2020, 14:56
Was war in dem Putzlappen?
Ich würde mal auf eine Packung Merci tippen

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Thelya » 22. Mai 2020, 14:44

So, mein erstes Paket ist angekommen und bewertet.
Alles super, nichts zuviel, vielen Dank erstmal.
Da noch ein Paket kommt hab ich noch Bewertungen offen, der Wichtel kommt auch in Paket2.

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von sumatra » 22. Mai 2020, 20:53

hallo,
in meinem paket war alles drin
nichts zuviel und alles heil :D

dankeschön sonjana fürs packen und das extra

und danke an alle!

und danke tauschgetier fürs schöne wichtel!!!! hat mich sehr gefreut.

dank auch an gudrun für die häkelblume

gerne wieder gerne wieder gerne wieder gerne wieder gerne wieder gerne wieder gerne wieder gerne wieder :lol:

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrsputz - Dies und das macht jetzt Platz 01.04. - 30.04. VOLL

Beitrag von Sonjana » 22. Mai 2020, 21:17

sumatra hat geschrieben:
22. Mai 2020, 20:53
hallo,
in meinem paket war alles drin
nichts zuviel und alles heil :D

dankeschön sonjana fürs packen und das extra

und danke an alle!

und danke tauschgetier fürs schöne wichtel!!!! hat mich sehr gefreut.

dank auch an gudrun für die häkelblume

gerne wieder gerne wieder gerne wieder gerne wieder gerne wieder gerne wieder gerne wieder gerne wieder :lol:
Danke das freut mich ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast