Herbstgeflüster sept 2020

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Konnie
Beiträge: 795
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstgeflüster sept 2020

Beitrag von Konnie » 30. Sep 2020, 13:06

Ich habe zwei neue Suchis:

Suche einen Kopfhörer für ein Iphone von Apple, die neuere flacher Version des Steckers, also Iphone 8,9...

und

einen Licht-Wecker, auch Wake-Up-Licht-Wecker genannt... Ich wollte den gerne mal ausprobieren, weil ich morgens immer so schwer aus dem Bett komme und gute Rückmeldungen darüber gehört habe...

Gerne auch für mehr als 5 Token, sagt bitte Bescheid!

Konnie
Beiträge: 795
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstgeflüster sept 2020

Beitrag von Konnie » 30. Sep 2020, 13:11

sternenwolke7 hat geschrieben:
18. Sep 2020, 11:34
Hallo zusammen :P

Außerdem suche ich noch dringend Stickerspenden für die Wohngruppe behinderter Kinder und Jugendliche, welche ich ehrenamtlich betreue. Die freuen sich jedesmal riesig. Dort habe ich jetzt auch noch ein neues Projekt gestartet mit Acrylfarben. Wenn jemand Deckel von Gläsern (für die Farben), oder Reste von Acrylfarben hat und diese vielleicht spenden würde, wäre das eine große Hilfe!

Allen Spendern schon einmal vielen lieben Dank im voraus.
Die Kids freuen sich immer riesig!
Ah, sehr schön, dass wir hier wieder dabei sind... Bei Schals Paket war das nämlich leider etwas schief gelaufen... Ich hatte das Paket schon zugeklebt, da fielen mir die Sticker wieder in die Hände... Dann habe ich es aufgeschnitten und die Aufkleber reingesteckt, aber die sind Schal wohl nicht in die Hände gefallen beim Auspacken... Da sie mir meinen Bananenkarton zurück geschickt hat, konnte ich nachschauen und habe die Aufkleber wieder aufgehoben (nach Ihrem Ausflug nach Sylt :lol: ) - jetzt kommen Sie aber endlich zu Dir... :lol:

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstgeflüster sept 2020

Beitrag von sternenwolke7 » 30. Sep 2020, 14:36

Konnie hat geschrieben:
30. Sep 2020, 13:11
sternenwolke7 hat geschrieben:
18. Sep 2020, 11:34
Hallo zusammen :P

Außerdem suche ich noch dringend Stickerspenden für die Wohngruppe behinderter Kinder und Jugendliche, welche ich ehrenamtlich betreue. Die freuen sich jedesmal riesig. Dort habe ich jetzt auch noch ein neues Projekt gestartet mit Acrylfarben. Wenn jemand Deckel von Gläsern (für die Farben), oder Reste von Acrylfarben hat und diese vielleicht spenden würde, wäre das eine große Hilfe!

Allen Spendern schon einmal vielen lieben Dank im voraus.
Die Kids freuen sich immer riesig!
Ah, sehr schön, dass wir hier wieder dabei sind... Bei Schals Paket war das nämlich leider etwas schief gelaufen... Ich hatte das Paket schon zugeklebt, da fielen mir die Sticker wieder in die Hände... Dann habe ich es aufgeschnitten und die Aufkleber reingesteckt, aber die sind Schal wohl nicht in die Hände gefallen beim Auspacken... Da sie mir meinen Bananenkarton zurück geschickt hat, konnte ich nachschauen und habe die Aufkleber wieder aufgehoben (nach Ihrem Ausflug nach Sylt :lol: ) - jetzt kommen Sie aber endlich zu Dir... :lol:

Hey super! Dann kommen wieder ein paar Stickerspenden zusammen für die Kids! Vielen vielen lieben Dank :mrgreen:

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstgeflüster sept 2020

Beitrag von sternenwolke7 » 1. Okt 2020, 16:54

Ich stelle grade CDs für Kinder ein.
Im Paket gilt für jede CD 1 Token.
Ich habe die CDs mit 2 Token eingestellt, falls jemand außerhalb des Pakets eine anfordert.
Wenn jemand Intresse an den CDs hat, bitte melden dann stelle ich sie auf 1 Token um.

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstgeflüster sept 2020

Beitrag von sternenwolke7 » 1. Okt 2020, 17:11

sternenwolke7 hat geschrieben:
1. Okt 2020, 16:54
Ich stelle grade CDs für Kinder ein.
Im Paket gilt für jede CD 1 Token.
Ich habe die CDs mit 2 Token eingestellt, falls jemand außerhalb des Pakets eine anfordert.
Wenn jemand Intresse an den CDs hat, bitte melden dann stelle ich sie auf 1 Token um.
Obwohl.... Ach egal! Ich stell sie einfach alle für 1 Token ein. :mrgreen:

boogy
Beiträge: 1508
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstgeflüster sept 2020

Beitrag von boogy » 2. Okt 2020, 09:18

Hallo,
da wir unplanmäßig nach Thüringen müssen und noch nicht wissen wie lange, mache ich mal mein Paket zu.
Bin da auch nur sporadisch online. Wer noch etwas möchte, dann PN an mich.
Allen ein schönes Wochenende
Sieglinde

Judie
Beiträge: 483
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstgeflüster sept 2020

Beitrag von Judie » 2. Okt 2020, 10:18

...
Zuletzt geändert von Judie am 10. Nov 2020, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.

eduardine22
Beiträge: 5132
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstgeflüster sept 2020

Beitrag von eduardine22 » 2. Okt 2020, 15:20

Ich hab noch 3 Token, finde aber nicht wirklich was. Hat jemand Hundeleckerchen, schöne Seife, neue Klebestifte (kein noname) oder interessante Ableger anzubieten?

Konnie
Beiträge: 795
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstgeflüster sept 2020

Beitrag von Konnie » 2. Okt 2020, 15:59

eduardine22 hat geschrieben:
2. Okt 2020, 15:20
Ich hab noch 3 Token, finde aber nicht wirklich was. Hat jemand Hundeleckerchen, schöne Seife, neue Klebestifte (kein noname) oder interessante Ableger anzubieten?
Hallo Eduardine!

Darf das auch "selbstgemachte" Seife sein? Also nicht von mir selbst, sondern die hatte ich mal geschenkt bekommen... Aber mein Freund will nur flüssige Seife und selbst von der haben wir hier noch viel zu liegen... Ich möchte einfach nicht noch mehr horten, was ich dann vielleicht doch nicht verwende... Ich kann die ja nachher einmal einstellen mit den Düften/Sorten, die ich so hier habe...

eduardine22
Beiträge: 5132
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstgeflüster sept 2020

Beitrag von eduardine22 » 2. Okt 2020, 16:20

Konnie, ja gerne. Flüssigseife mögen wir gar nicht

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast