Adventspaket

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8061
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventspaket

Beitrag von Juttakarin » 24. Nov 2020, 16:05

Sonjana hat geschrieben:
23. Nov 2020, 20:23

Juttakarin
Also ich hab noch Menge Marmelade von Ende Herbst 2019 (leider mal wieder zuviel eingekocht). Und noch jede Menge Sorten. Welche magst du oder gar nicht?
Evtl mach ich auch nochmal neue, Gefriertruhe muss leerer werden...da muss ich aber erstmal bestandsaufnahme machen was noch drin ist ;)
Sonjana, ich mag eigentlich fast alles, höchstens Aprikose nicht so gerne. Und lieber Marmelade als Gelee. Wichtig ist mir, dass es möglichst kleine Gläser sind. Ich nehme lieber 3 kleine, unterschiedliche für je 1 Token, als ein großes für 3 Token. Ich esse die Marmelade alleine und frühstücke nicht jeden Tag zu Hause, deshalb komme ich mit einem Glas lange hin. Ich mag dann nicht wochenlang dieselbe Marmelade essen, wenn das so große Gläser sind. :)
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventspaket

Beitrag von Sonjana » 24. Nov 2020, 16:33

Also unter 200 ml hab ich eigentlich keine. .. Aber ich geh mal später schauen.

Lg Sonja

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8061
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventspaket

Beitrag von Juttakarin » 25. Nov 2020, 09:53

Ich glaube 200 ml geht noch, nur nicht größer.
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventspaket

Beitrag von Belanna » 26. Nov 2020, 13:06

Ist ja sehr ruhig hier;

Angebot alle Spiele 2:1
TB und HC je 1 Token
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8061
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventspaket

Beitrag von Juttakarin » 26. Nov 2020, 15:20

Ja, ist ruhig hier.

Mag mich jemand von meinen Puzzles befreien? Alle 3 zusammen für 3 Token.
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8061
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventspaket

Beitrag von Juttakarin » 27. Nov 2020, 15:45

Ich habe gerade zwei Weihnachtsromane für Katzenliebhaber eingestellt. :)
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Pusteblume79
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventspaket

Beitrag von Pusteblume79 » 1. Dez 2020, 10:26

Ich würde gern noch etwas tauschen, hätte nach wie vor noch viel einzustellen, möchte aber erstmal Token los werden :)
Hier mal meine Suchliste:

DVD`s:
- Muppets Schatzinsel
- Die Tintenfische aus dem 2.ten Stock
- Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh
- Der große Blonde kehrt zurück
- Versprochen ist versprochen 1+2
- Santa Clause 1-3

Bücher:
- Henning Mankell Mord im Herbst
- Henning Mankell Die Brandmauer
- Hakan Nesser Der Verein der Linkshänder
- Homemade! Das Goldene von GU

Sonstiges:
- Puzzle 1000 Teile (schön bunt)
- Tupper Eiskratzer
- Tupper Gewürzzwerge
- elektrische Kaffeemühle
- Gesellschaftsspiele
- kleine Geldkassette
- kleines Knoblauchtöpfchen mit Deckel (kein Kunststoff)
- aktuelle MC Donalds Gläser
- kl. Kochtopf mit Deckel (aber nur in sehr gutem Zustand) evtl. Stieltopf
- Oral B Zahnbürstenaufsätze
- Reifenprofilmesser (gern in Form von Schlüsselanhänger)
- Gesichtsmasken/Behelfsmasken (selbst genäht)
- Weihnachtsdeko z.B. Holzsachen auch beleuchtet oder Sachen für Weihnachtsdorf wie Bäumchen, Figuren, Häuser,
Schnee etc.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventspaket

Beitrag von Belanna » 1. Dez 2020, 13:15

Hm ich hab hier Oral Aufsätze 2 Stck. weis aber nicht ob die passen, die Umverpackung wurde bereits entsorgt (Männer) und danach festgestellt die falschen gekauft. ;)
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8061
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventspaket

Beitrag von Juttakarin » 1. Dez 2020, 13:21

@ Pusteblume
Ich habe ein paar 1000-Teile-Puzzles im Regal, hast du die schon gesehen? Ich gebe alle 3 zusammen für 3 Token ab.
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Pusteblume79
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventspaket

Beitrag von Pusteblume79 » 1. Dez 2020, 20:31

@ Belanna
Könntest du vielleicht mal ein Foto machen, dann würde ich sie mir mal ansehen

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast