☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Sonjana » 26. Jul 2021, 12:49

Das sehe ich auch so...man muss kein Riesenpaket verschicken. Man freut sich auch über kleine :) hauptsache das richtige drin.

Und im Sommer wird meiner Meinung nach eh weniger vertauscht.

matrikel
Beiträge: 827
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von matrikel » 26. Jul 2021, 12:58

richtig ,ganz meiner Meinung, ich brauche auch keine riesen umsätze machen und extra für den gnom einkaufen tu ich auch nicht was ich nicht brauche kommt rein und was ich brauche fordere ich an,es geht doch nicht darum sein regal voll zu bekommen um ein haufen umsatz zu machen,es geht darum gebrauchtes nicht weg werfen zu müssen, nur wenn man nichts brauchen kann von dem angebeotenem ,dann ist das eben so,und ich denke das jeder gut einschätzen kann oder sollte was und wie viel ich ertauschen kann,das ich mich dann nicht unendlich ins minus stürze wäre dann ja klar und das ich umgedreht die token nicht bis ins unendliche horte ist auch logisch,dann muss man eben dinge für den pakettausch ausschließen und für ein späteres frei geben,das kann man doch alles meiner meinung nach gut selber regeln und entscheiden ;)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5147
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 27. Jul 2021, 07:40

Ich bin jetzt auf Null. Jedenfalls ist es so, wenn man Regale durchstöbert, DANN erst kennt man das ganze Angebot. Und dann müsste auch keiner pushen. :mrgreen:

Ich hab gesehen, matrikel und eduardine, dass ihr auch Sachen gefunden habt. Das freut mich echt für euch. :D

Jedenfalls such ich jetzt erst mal alles zusammen und mach erst mal ein Paket fertig. :-) Mal gucken, ob es in einen Bananenkarton reinpasst. :lol:

Nein, ich höre nicht auf, aber ich miste noch mal mein Regal aus. Falls ihr also was bestimmtes wollt, bitte Bescheid geben, sonst ist es vielleicht weg. Es soll ja auch Menschen geben, die ne Merkliste haben. :mrgreen:

Ach ja, wenn ich es richtig in Erinnerung hab, dann sind die Nichtorgas heute dran, ein Angebot zu machen:

Alles für die Hälfte

Das heißt, wenn ihr einen 3 Token Artikel wollt, bekommt ihr den für 2 Token (1,5 Token) und könnt euch noch für einen Token (gratis) was raussuchen.
Bei 1 Token bedeutet das 0,5 Token und da das nicht geht für einen weiteren Token was raussuchen.
Bei 2 Token ist gleich 1 Token...


Da ihr ja eh anfragen dürft, für Reduzierungen, macht es ja nix aus, dass mein Regal mal für 2 Stunden zu ist, damit ich alles zusammensuchen kann. Ich reserviere dann, setze runter und heute Mittag, Nachmittag oder spätestens Abend ist das Regal dann wieder offen.

matrikel
Beiträge: 827
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von matrikel » 27. Jul 2021, 08:42

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
27. Jul 2021, 07:40
Ich bin jetzt auf Null. Jedenfalls ist es so, wenn man Regale durchstöbert, DANN erst kennt man das ganze Angebot. Und dann müsste auch keiner pushen. :mrgreen:

Ich hab gesehen, matrikel und eduardine, dass ihr auch Sachen gefunden habt. Das freut mich echt für euch. :D

Jedenfalls such ich jetzt erst mal alles zusammen und mach erst mal ein Paket fertig. :-) Mal gucken, ob es in einen Bananenkarton reinpasst. :lol:

Nein, ich höre nicht auf, aber ich miste noch mal mein Regal aus. Falls ihr also was bestimmtes wollt, bitte Bescheid geben, sonst ist es vielleicht weg. Es soll ja auch Menschen geben, die ne Merkliste haben. :mrgreen:

Ach ja, wenn ich es richtig in Erinnerung hab, dann sind die Nichtorgas heute dran, ein Angebot zu machen:

Alles für die Hälfte

Das heißt, wenn ihr einen 3 Token Artikel wollt, bekommt ihr den für 2 Token (1,5 Token) und könnt euch noch für einen Token (gratis) was raussuchen.
Bei 1 Token bedeutet das 0,5 Token und da das nicht geht für einen weiteren Token was raussuchen.
Bei 2 Token ist gleich 1 Token...


Da ihr ja eh anfragen dürft, für Reduzierungen, macht es ja nix aus, dass mein Regal mal für 2 Stunden zu ist, damit ich alles zusammensuchen kann. Ich reserviere dann, setze runter und heute Mittag, Nachmittag oder spätestens Abend ist das Regal dann wieder offen.
richtig, man kennt die regale dann auswendig wenn man sie immer durchforstet :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18355
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von schal1 » 27. Jul 2021, 09:50

Melde mich heute auch mal wieder, die letzten Tage waren die Hölle. Ich denke das ich heute abend einstellen werde, sofern nicht wieder irgendwas hier bei mir passiert
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5147
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 27. Jul 2021, 10:13

So, alles schon pro forma zusammen gepackt. Ein Teil kann ich nicht wiederfinden. :roll: Aber ich hab mein Regal wieder geöffnet und mein Sonderangebot steht immer noch.

Und jetzt kommts, für alle, die immer so "neidisch" sind und sagen, ich würde immer alles einkaufen. :lol: Für dieses Paket hab ich NICHTS aber auch gar NICHTS eingekauft. Das sind alles die Reste von einem "Spezialitätenpaket" und weil ich auch manchmal meine Lebensmittel aussortiere BEVOR sie abgelaufen sind.... Ist besser, als wenn man die Sachen wegwirft!!! Und ausgemistete Sachen, die hier nur rumstehen, weil sie irgendwie doch nicht passen. Und jetzt???

Und wäre es ein anderes Paket würde ich wahrscheinlich auch noch ein paar Ivar Aufbewahrungsboxen einstellen, aber das nimmt a) viel Platz weg und b) kann man da ja meist nix reintun, ohne der Orga ihre schon echt schwere Aufgabe noch weiter zu erschweren...

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Sonjana » 27. Jul 2021, 10:17

Guten Morgen oder Vormittag zusammen,

Kann leider aktuell auch nicht ausmisten wie ich gerne wollte...muss seit paar Tagen wg Zecke Antibiotikum nehmen und seit gestern ist mir jedesmal so schlecht, geht den halben vormittag nix mehr :(

Wg dem Paketende kann es sein, dass ichs ein paar Tage nach hinten schieben muss, hängt nun davon ab wann der Termin zur 2. Impfung ist und wie fit ich dann bin. Jeder der pünktlich schließen muss und verschicken ist natürlich kein Problem.

Hier wären nochmal meine aktuell eiligsten Suchis:
- das Schulmaterial
- 2 Kartonboxen DinA4 (so ähnlich wo Kopierpapier drin ist)
- Bündchenstoff aus Baumwolljersey zum Nähen (genaue Maße müsste ich meine Schwester fragen)

AmyWaves
Beiträge: 207
Registriert: 15. Aug 2016, 11:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von AmyWaves » 27. Jul 2021, 15:29

Hallo zusammen,
hier mein Nicht-Orga-Angebot für heute: Ich biete alles was älter als 2021 ist für die Hälfte an.
Mein 2. Impftermin wurde übrigens gerade um ein paar Tage verschoben. Die Arztparxis rief an und fragte, ob das okay sei. Es gäbe da eine junge Frau die heiraten will und ihre 2. Impfung dann gern 14. Tage hinter sich hätte. Da habe ich natürlich ja gesagt. Schließlich heiratet man in der Regel höchsten 3 - 8 mal im Leben :D

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18355
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von schal1 » 28. Jul 2021, 10:58

Guten Morgen ,eben kam ein ganz bisschen ins Regal.
Eduardine, für dich der versprochene Gelierzucker
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

eduardine22
Beiträge: 5136
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von eduardine22 » 28. Jul 2021, 11:04

Dankeschön, hab ihn schon angefordert! :P

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast