☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von katha72 » 7. Jul 2021, 08:08

habe 8 Kartons voller Bücher erhalten

Interesse an einer Liste ?
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5149
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 7. Jul 2021, 09:56

Guten Morgen. Moin,

also ich freue mich total, dass ich mitmachen darf. Danke schön. :D :D :D Es ist ja auch noch genug im Regal....

Falls euch was gefällt, solltet ihr reservieren, vor allem die Bücher, die alle gesamt eingestellt sind. Ich stelle von den Paketen gerne einzeln ein. Ich hab nur manchmal so viele Bücher, da ist das etwas schwierig, alle einzustellen. Und ich versuche sie auch, so nach und nach an Bücherschränke weiter zu geben.

Ich bin noch in einem anderen Paket, das hat den Vorteil, dass ich ständig was neues einstelle. :D Und ihr könnt euch alles reservieren lassen. :-)

Sonjana
Beiträge: 2051
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Sonjana » 8. Jul 2021, 17:58

Ich kann auch erst am Wochenende was neues einstellen...leider bin ich seit drei Tagen von echt schrecklichen Kopfschmerzen geplagt :? Hoffe nach den Unwettern mit Starkregen der angekündigt ist, gehts mir wieder gut.

Beachtet auch das Paketangebot (gilt das ganze Paket) alles in Kleidung bis 30.06.2020 eingestellt gibts für die Hälfte !

Außerdem schwebt mir noch ein "Angebot des Tages" vor ;)
Jeder der mitmachen möchte (an einem Tag die Orgas am folgenden die andere Hälfte und dann wieder von vorne) darf im Forum einen aus seinem Regal ausgewählten Artikel zum Tagesangebots-Tokenpreis anbieten. Am besten die Artikel, die immer im Weg liegen und unbedingt weg sollen :lol:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5149
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 8. Jul 2021, 19:39

Sonjana hat geschrieben:
8. Jul 2021, 17:58
Ich kann auch erst am Wochenende was neues einstellen...leider bin ich seit drei Tagen von echt schrecklichen Kopfschmerzen geplagt :? Hoffe nach den Unwettern mit Starkregen der angekündigt ist, gehts mir wieder gut.

Beachtet auch das Paketangebot (gilt das ganze Paket) alles in Kleidung bis 30.06.2020 eingestellt gibts für die Hälfte !

Außerdem schwebt mir noch ein "Angebot des Tages" vor ;)
Jeder der mitmachen möchte (an einem Tag die Orgas am folgenden die andere Hälfte und dann wieder von vorne) darf im Forum einen aus seinem Regal ausgewählten Artikel zum Tagesangebots-Tokenpreis anbieten. Am besten die Artikel, die immer im Weg liegen und unbedingt weg sollen :lol:
Gute Besserung. Das Wetter schafft uns hier alle. Egal mit wem man redet, wir sind hier alle platt. So im Münsterland, aber ich denk, dass ist in ganz Deutschland so. Aus Ba-Wü, Allgäu hör ich genau dasselbe.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von schal1 » 8. Jul 2021, 22:12

Das Unwetter ist gänzlich an uns vorbei gezogen. Wir haben hier Sommer, und die Sonne brutzelt ganz schön
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

AmyWaves
Beiträge: 207
Registriert: 15. Aug 2016, 11:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von AmyWaves » 9. Jul 2021, 16:32

Bei uns regnet es gerade wieder :roll:
Das ist aber immer noch besser als die Hitze, die wir vorher hatten. Kopfschmerzen gehen hier nicht so um, dafür sind alle müde oder zumindest antriebslos. Ich konnte mich auch noch nicht aufraffen neue Sachen einzustellen. Hoffentlich krieg ich das dieses Wochenende endlich hin. Falls jemand etwas in meinem Regal sieht, das ihm gefällt, bitte ruhig auch nach Rabatt fragen :D

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von katha72 » 9. Jul 2021, 19:32

ha.... warum sollte es euch besser ergehen als mir

ich stehe Sonntag auf den Flohmarkt

habe 8 Kisten Bücher geschenkt bekommen

und müsste nun mal ausmisten bzw. schauen, was ich überhaupt noch habe....

also Fazit.... mein Regal werde ich öffnen nach dem Flohmarkt und dann dürft ihr stöbern.... aber ganz ehrlich, ich muss schauen, was ich davon überhaupt noch dann habe.....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5149
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 10. Jul 2021, 13:59

Hallo an alle, also ich wäre froh, wenn ihr was reservieren möchtet, denn zwischen den Paketen :lol: :lol: , möchte ich ein bisschen mein Regal ausmisten. Bücher hab ich ja schon einige in Bücherschränke verteilt. *gg*

AmyWaves
Beiträge: 207
Registriert: 15. Aug 2016, 11:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von AmyWaves » 11. Jul 2021, 10:31

Wochenende!!! Jippie!
Ich habe schon ein bisschen was eingestellt und habe hier noch gaaanz viele Bücher. Ich würde jetzt erstmal eine Liste machen ohne Einzelbeschreibung. Wenn jemand etwas findet, das ihn interessiert, kann ich weitere Infos gerne nachreichen. Den Tokenpreis besprechen wir dann nach Anzahl der ausgesuchten Bücher. Wird aber bestimmt günstig. Ich brauch den Platz :lol:
Gegen alle Ansagen und Erwartungen scheint bei uns die Sonne - ick freu mir!
Geniesst Euer Wochenende!

Sonjana
Beiträge: 2051
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Sonjana » 11. Jul 2021, 11:37

Schönes Wochenende euch auch!

Wollte auch einstellen, hoff es klappt nachmittags noch. Leider hab ich schon wieder fürchterliches Kopfweh und Schnupfen dazu :?

Bei uns regret es leider und sieht gar nicht schön aus.

Ich wûrde sagen, wir könnten ja schon mit den Angeboten des Tages loslegen. Schreib gleich noch ne Gruppennachricht ;)

Sonntag dürfen dann alle, Mo/Mi/Fr die Orgas und Di/Do/Sa die Wunschteilnehmer :)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast