Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von BlaineMono » 22. Jan 2022, 09:59

Anaid123 hat geschrieben:
21. Jan 2022, 18:59
Da ist ein echt schönes Oberteil von soccx bei, noch original verpackt, in Gr. M. Aber auch das mieft nach Keller....
Schauen wir gleich nach der zweiten Wäsche wie es sich verhält.
Falls jemand trotzdem Interesse hätte, ich fotografier die Sachen gern trotzdem für euch. Aber da bräuchte ich eine kleine Rückmeldung von euch.
ich schaue sehr gerne nach Oberteilen in 40/42, das kann ja nicht so schlimm sein mit dem Kellermief. es sei denn es riecht nach Ölheizung, das ist übel. Son bischen Lagermuff geht ja beim Waschen raus. Ich wasche die Sachen auch gerne selber. Allerdings habe ich meine beiden Plustoken gerade verbraten. :D
Lange Tage und angenehme Nächte.

Topas
Beiträge: 3423
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von Topas » 22. Jan 2022, 12:14

Bei Größe 40/42 bin ich dabei wasche die Kleidung eh meist vor dem Tragen.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von Anaid123 » 22. Jan 2022, 12:44

BlaineMono hat geschrieben:
22. Jan 2022, 09:59
Anaid123 hat geschrieben:
21. Jan 2022, 18:59
Da ist ein echt schönes Oberteil von soccx bei, noch original verpackt, in Gr. M. Aber auch das mieft nach Keller....
Schauen wir gleich nach der zweiten Wäsche wie es sich verhält.
Falls jemand trotzdem Interesse hätte, ich fotografier die Sachen gern trotzdem für euch. Aber da bräuchte ich eine kleine Rückmeldung von euch.
ich schaue sehr gerne nach Oberteilen in 40/42, das kann ja nicht so schlimm sein mit dem Kellermief. es sei denn es riecht nach Ölheizung, das ist übel. Son bischen Lagermuff geht ja beim Waschen raus. Ich wasche die Sachen auch gerne selber. Allerdings habe ich meine beiden Plustoken gerade verbraten. :D
Bei den Teilen die ich gestern gewaschen habe, ist der Geruch weg. Ich hab jetzt das Shirt von soccx eingestellt, das ist allerdings Größe 38. Ich weiß nicht wie es ausfällt.

Heute ist Durchkampftag, mal schauen was ich heute so schaffe...

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von Anaid123 » 22. Jan 2022, 12:46

aqui4mi hat geschrieben:
22. Jan 2022, 08:03
Also, ich schau noch gern und ich stelle auch noch mehr ein. Aber ich habe nicht immer die Zeit und Muße dafür.

Ich würde jetzt auch nicht mit Gewalt alles waschen, Stress machen und in dieses Paket reinpressen: Nach dem Paket ist doch vor dem Paket, da ergibt sich doch immer wieder was anderes.
Das kann ich auch gut verstehen, irgendwann ist die Luft raus. Ich hab noch den Schwung dazu. Ich freu mich auch wenn ich nicht mehr soviel Lagerbestände habe. Es ist immer so einfach alles zu behalten wenn man ausreichend Platz hat.
Da ich im Moment so einen Arbeitsanfall habe, will ich mich nicht selber bremsen :lol: :lol: :lol:

aqui4mi
Beiträge: 159
Registriert: 19. Mär 2013, 20:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von aqui4mi » 22. Jan 2022, 16:40

Anaid123 hat geschrieben:
22. Jan 2022, 12:46
Da ich im Moment so einen Arbeitsanfall habe, will ich mich nicht selber bremsen :lol: :lol: :lol:
Ja, das sollte man unbedingt nutzen :lol:

AnaidZ
Beiträge: 577
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von AnaidZ » 22. Jan 2022, 17:59

Ich suche Damenkleidung ab Gr. 44 aufwärts. Muss aber gefallen. Auch eher Oberteile da ich bei Hosen selten welche ertauscht habe, die dann auch passen. Schuhgröße wär die 38. Aktuell würde ich da so ein Paar flache Pantoletten nehmen, so Gesundheitslatschen. Herrenkleidung in Gr. 50 Pullover und T-Shirts. Was bisher in den Regalen ist habe ich mir schon angeschaut und entspricht leider nicht meinem Beuteschema :-)

Charlie26052014
Beiträge: 75
Registriert: 21. Dez 2015, 12:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von Charlie26052014 » 22. Jan 2022, 19:22

Ich bekomme morgen vielleicht noch Klamotten von meiner Mutter, die sie nicht mehr haben möchte. Vielleicht schaffe ich das dann Anfang der Woche die noch einzustellen. Da ist auch ein ganz schicker Mantel mit bei...leider nicht so ganz meine Farbe :lol:
Wenn jemand sagt "Fragen kostet ja nix", fällt irgendwo ein Anwalt lachend vom Stuhl :-D

berni29
Beiträge: 652
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von berni29 » 22. Jan 2022, 20:27

Ich habe vieles in meinem Regal reduziert, ein paar Sachen werde ich wohl auch noch einstellen. Ich suche Oberteile in ca. 38/40 und Schuhe in 40 zum reinschlüpfen, flacher Absatz und weit, sehr gut erhalten oder neu.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von BlaineMono » 23. Jan 2022, 10:32

Da war einiges wohl schneller weg als man gucken konnte. Immerhin, das schwarze Shirt musste ich mir dann doch schnappen.

Ich werde heute mein Zimmer mal aufräumen und nebenher alles mögliche einstellen, auch, aber nicht nur, Sachen hier fürs Paket.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Tauschfieber
Beiträge: 1261
Registriert: 7. Nov 2012, 11:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gibt es Interesse an einer Tauschgruppe für Kleidung Accessoires und Co?

Beitrag von Tauschfieber » 23. Jan 2022, 10:57

Könnte noch Sommerhosen (Capri od. 7/8) in 40/42 gebrauchen. Weiß mag ich allerdings nicht.
Flache Pantoletten in 39 wären auch toll.
Ansonsten suche ich Mädchenkleidung 134/140 für ein schmales Kind und Schuhe in 33 oder auch schon 34.
Einlegesohlen für´s Kind wären auch toll.

Ansonsten noch allen einen schönen Sonntag!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sonnenblume252 und 1 Gast