April April ist so eckig wie er will

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1846
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von tessinsued » 5. Jul 2023, 17:57

Blaine kann sicher der Sendungsverfolgung entnehmen, ob sich das Paket schon auf die Reise gemacht hat.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 18. Jul 2023, 14:55

Hallo zusammen, ich mal wieder.

Tinabonn hat ihr Paket immer noch nicht, da Melly nun meint, jemand müsste ihr 10 € zukommen lassen. Das ich ihr aber, wie gewünscht, den Paketschein zugemailt habe, hatte sie wohl vergessen. Ich habe sie daran erinnert. Vielleicht holt sie ihn ja mal aus dem Postfach...

Gruß Christine

P.S.: Aus tessinsueds persönlichen Nachfragen und den Kommentaren hier im Forum lese ich ein starkes Misstrauen an meiner Person. Ich verstehe nicht, was dich das alles so brennend interessiert, und empfehle ansonsten, frag doch am besten bei melly direkt nach, wenn du an mir zweifelst. Warum ihr Regal nicht auf Urlaub war, obwohl sie mir sagte, sie wäre im Urlaub, weiß ich nicht. Und nein, ich checke die Sendungsnummer nicht. Ich habe sehr viel zu tun aktuell und habe mein Regal hier auf Urlaub. Ich habe den Schein per mail versendet, wie es gewünscht wurde, und habe meins getan, dass dieses Paket versendet wird. Ansonsten schaue ich hier gar nicht mehr rein. Purer Zufall, das ich im spam ordner die TG mails gesehen habe...

ich beantworte keine PN dazu mehr von Außenstehenden.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast