Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Sonjana
Beiträge: 2051
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Sonjana » 19. Sep 2023, 09:37

Das Sternenfohlen haben wir schon. Sternenschweifpixis wären super 😉 Bücher und CDs schau ich gerne an.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von schal1 » 19. Sep 2023, 19:10

Ui ui ui bei uns pustet es ganz schön
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von schal1 » 20. Sep 2023, 10:44

Ich hab mal in unserem Lager etwas rum gewühlt,das Ergebnis ist im Regal :lol:
So weiter geht's
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von schal1 » 20. Sep 2023, 11:21

So erst mal ist Schluss für heute , muss jetzt einkaufen mit jeanie ne runde drehen. Ich hoffe es bleibt trocken.
Über Nacht hat es hier ganz schön gestürmt. Unseren Strandkorb hat es zerlegt, einfach in 2 Teile :shock:
Seufz dabei ist mein Sperrmüll gerade weg
So nun bin ich aber erst mal froh schon mal einen teil eingestel,t zu haben, das jetzt ging ja fix.... wenn die Klamotten doch auch so schnell gehen würden :lol:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Küstenkind » 20. Sep 2023, 11:45

Arme Anke muß hier Selbstgespräche führen. :lol: :lol: :lol:

Ich fühle mich nun irgendwie genötigt einzustellen, mache ich auch gleich und sofort. Da sich terminlich diese Woche einiges verschiebt, brauche ich nur einmal statt dreimal Kuchen backen, bringt gut Zeit rein. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von sternenwolke7 » 20. Sep 2023, 15:35

Ich melde mich auch mal!

Seit den letzten Tagen ist es sehr stressig bei uns.
Erst war meine Tochter im Krankenhaus und wurde am Knie operiert. Ist alles gut gelaufen. Mittlerweile hat sie die Orthese weg und geht ohne Krücken.
Nun muss sie regelmäßig zur Physio.
Dann war sie jetzt wieder im Krankenhaus, weil sie sehr starke Kopfschmerzen und Drehschwindel hat.
Im Krankenhaus wurde sie dann komplett auf den Kopf gestellt. Und was kam raus? So ist sie kerngesund, aber sie ist durch die 5 Coronainfektionen im letzten Jahr chronisch an Long Covid erkrankt.
Jetzt haben wir Formulare für die Uniklinik auf der Post Covid Station für eine Therapie ausgefüllt.
Dann haben wir jetzt noch einen Antrag in der Schule für einen Nachteilsausgleich gestellt.

Ich hoffe dass ich jetzt mal ein paar Tage zur Ruhe komme und ab morgen Zeit zum einstellen finde.
Denn ab nächste Woche geht es für 1 Woche in den Urlaub.

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von sumatra » 20. Sep 2023, 16:52

@sternenwolke
Gute Gesundheit für deine Tochter



Ich nutze mal meinen freien Nachmittag und stelle mal querbeet ein...... :D

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von sternenwolke7 » 20. Sep 2023, 16:57

Dankeschön!

Das kriegen wir schon irgendwie und irgendwann wieder alles auf die Reihe!

Wir sind ein starkes Team!

Sonjana
Beiträge: 2051
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Sonjana » 20. Sep 2023, 20:59

sternenwolke7 hat geschrieben:
20. Sep 2023, 16:57
Dankeschön!

Das kriegen wir schon irgendwie und irgendwann wieder alles auf die Reihe!

Wir sind ein starkes Team!
Wünsche euch auch alles Gute ♡

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von schal1 » 20. Sep 2023, 21:38

Oh je sternenwolke, alles gute für deine Tochter.. Aber immerhin wurde schon festgestellt das es long crovid ist. In meinem Umfeld kämpfen mind 5 Personen drum das es anerkannt wird.

Ich habe heute abend mein ältestes schaf einschläfern lassen müssen. Bibi wurde 17 Jahre alt.
Den ganzen Sommer schon hatte sie Arthrose, und heute kam sie trotz Hilfe nicht mehr hoch. Der Anruf beim ta war einer der schwersten in den letzten Jahren. Sie war mein Baby, ein Jahr älter wie Ronja. Bei mir zuhause im babyreisebett mit der Flasche gross gezogen. Genau wie Ronja. Ich stehe heute abend sehr neben mir. Nun hab ich noch Ronja und kommher.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast