Regal leer räum paket + Verschenkepaket tweek im Oktober 2023

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Regal leer räum paket + Verschenkepaket tweek im Oktober 2023

Beitrag von tweek1976 » 1. Okt 2023, 15:09

Tauschgruppe: Regal leer räum paket tweek im Oktober
Beschreibung

Ich nehme nur 8 Teilnehmer auf. Daher werden nur Teilnehmer aufgenommen, die mindestens 4 Artikel in meinem Regal auch finden, ausgenommen natürlich die Verschenkeartikel ;-) Sonst wird´s ja nicht leer !!!
Gebe daher ganz viel Rabatte, besonders die Ladenhüter werden stark reduziert und vieles einfach an euch verschenkt. Macht also nur Sinn mitzumachen, wenn ihr auch fündig werdet.
Das Paket endet am 30.Oktober.
Grüße Sonja

boogy
Beiträge: 1510
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Regal leer räum paket + Verschenkepaket tweek im Oktober 2023

Beitrag von boogy » 1. Dez 2023, 19:55

Mein Paket ist, ausgepackt und die Bewertungen kommen gleich. :D

Vielen lieben Dank an alle mittauscher und an die orga. Bei mir war alles drin, was ich ertauscht und nichts zuviel.

einen schönen 1.Advent und geruhsame Stunden. An die Kranken eine gute Besserung

tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Regal leer räum paket + Verschenkepaket tweek im Oktober 2023

Beitrag von tweek1976 » 5. Dez 2023, 15:25

Inzwischen müsste jeder sein Rückpaket haben und ich hoffe es passt soweit alles.
Grüße Sonja

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast