Willkommen 2024 *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von sumatra » 6. Jan 2024, 12:08

Hallo.

Ja seufz.....das wars schon wieder.
Ich suche alles zusammen....im Umzugschaos.

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von beatlejus » 6. Jan 2024, 12:20

Grad noch 1:1 getauscht:)
Noch jemand?

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von sumatra » 6. Jan 2024, 13:47

Ich schließe jetzt mal mein Regal und muss sehen in welchen Karton das passt.
Wenn ich noch Platz habe gerne noch 1:1 .....

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Grünspecht » 6. Jan 2024, 14:07

Ich habe gerade noch zwei Token bei Maritaz gelassen und habe noch etwas für einen Token bei ihr auf der Merkliste. Ich habe noch keine Ahnung, welcher Karton passt; es ist alles verpackt und liegt auf einem großen Haufen und ich hoffe, es passt in einen Umzugskarton. Den hole ich morgen vom Dachboden und Anfang der Woche gucke ich dann mal, ob ich es bei Hermes loswerde.
Ich gucke aber auch noch gerne 1:1 und bitte auch darum, einen Blick auf meine Verschenksachen zu werfen!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6310
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Küstenkind » 6. Jan 2024, 15:31

Geht das hier nach wollen? :lol: Zum Winter gehört Schnee und da haben wir ihn.

Ich wollte ein Bild machen, da es allerdings noch wie blöde schneit, kam nur das raus.

Bild

Ich werde morgen das Paket packen und Montag zusehen daß ich es losbekomme. Unser Stammshop ist nahe der Autobahn und die soll ja Montag dicht sein. Alternativ gucke ich mich am besten schon mal nach nem anderen um. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Kuryiu » 6. Jan 2024, 18:02

Ohhhhh Schnnnneeeee, ich will auch :D

hibiscus
Beiträge: 269
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von hibiscus » 6. Jan 2024, 21:34

Wow :shock: alle auf Null!!! Ich sag ja: wir sind ne tolle Truppe, nee Gruppe :lol:
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Grünspecht » 6. Jan 2024, 21:38

Super!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Spitzmaus » 7. Jan 2024, 05:28

Bei mir sind die -2 jetzt nur noch 1:1 Tausch- sind also dann wieder weg. :lol:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Kuryiu » 7. Jan 2024, 10:25

Guten Morgen :D

tannel und ich tauschen noch kurz, dann kommt die Abstimmung.

Euch einen wunderschönen Sonntag :)
Lg kuri

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast