Willkommen 2024 *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Kuryiu » 19. Jan 2024, 18:02

Ein Ende ist in Sicht :D noch 6 Leute umpacken, dann habe ich es geschafft. Denke sie gehen Sonntag in den Shop, dann Montag der Rest zu DHL. Dann habe ich fertig.


- Bitte nicht wundern, bei Einigen ist hie und da Leerstand mit drin, zb in Form von Eierkartons, die sind einfach super. Es gab so wenig Stopfmaterial, das ich echt schon betteln gehen musste.
- Ein paar Dinge habe ich auseinander genommen, weil es mir 1. zu kritisch war, wegen Bruch oder so und 2. weil die Verpackung gelitten hatte, hie und da habe ich somit noch nachverpackt.
- Falls doch was fehlgeleitet wurde, es war echt viel umzupacken trotz eigener Boxen pro Person, die waren dann doch recht schnell voll. Miniteile wurden ebenso vertauscht.
- Bei Bruch, ich kann nur umpacken, wie es in den diversen Schachteln etc pp aussieht, kann ich nicht erahnen auch ob alles komplett mitgeschickt wurde, trotz Packliste, so hätte ich alles auspacken müssen, nö.
- Danke für das viele Klebeband, nun kann ich einen Klebebandverleih eröffnen. ;)
- Ansonsten, vielen Dank auch wenn es mit den Kartons mal wieder nicht so recht klappen wollte, da hat Jeder wohl eine andere Sicht, was "wabbelig" angeht. Ich konnte nur so umpacken, mit dem was ich hier habe. Einige Kartons musste ich entsprechend entsorgen. Mit Porto war einfach super!! Ein LOB an Euch :D Der Eine oder Andere meinte, das ich den Rest behalten soll, das mache ich nicht und werde ich auch nicht machen. Da bin ich strikt. Dennoch Danke, das ich hätte gedurft. :D

- Meine Sachen für Euch sind unbeschriftet und munter verteilt :D schaut auch in "alles" rein, teilweise habe ich Hohlräume von Dosen oder anderes genutzt.


:mrgreen: habe 1 Kilo abgenommen, neue Freundschaften im Shop geschlossen..... :lol:

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von eduardine22 » 20. Jan 2024, 12:40

Das hört sich doch toll an :P

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Grünspecht » 20. Jan 2024, 16:48

Mein Paket kam heute Nachmittag an - samstags ist ein toller Auspack-Tag, finde ich. Das Direktpaket von Judie kam gleichzeitig. Bei mir war alles dabei und nichts zuviel! Wir haben uns riesig über die Sachen gefreut! :D

Vielen Dank für das Orga-Geschenk und meinen Preis! :D
Und ganz, ganz großen Dank für das tolle Tauschpaket, die angenehme Stimmung und die turboschnelle Abwicklung! Jederzeit gerne wieder!!!! :P
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

catzen
Beiträge: 305
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von catzen » 20. Jan 2024, 18:14

Mein Rückpaket kam ebenfalls vorhin an. Alles drin, alles heile, nichts zu viel und außerdem eine liebe Überraschung von unserer Orga - vielen vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut! Bei einer Neuauflage bin ich gerne wieder mit dabei.

Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Kuryiu » 21. Jan 2024, 11:00

Soooo noch 4 morgen früh und 2 zu DHL .. ;) ,dann sind alle unterwegs. 8-)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Küstenkind » 21. Jan 2024, 11:31

Kuryiu hat geschrieben:
21. Jan 2024, 11:00
Soooo noch 4 morgen früh und 2 zu DHL .. ;) ,dann sind alle unterwegs. 8-)
Mal ein Fleißbienchen verteil. :mrgreen:
Kuryiu hat geschrieben:
19. Jan 2024, 18:02
:mrgreen: habe 1 Kilo abgenommen, neue Freundschaften im Shop geschlossen..... :lol:
Und das hat mir den Tag gerettet. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von sumatra » 21. Jan 2024, 11:40

Mein Paket kam auch an......kann ich erst am Montag sichten♡

hibiscus
Beiträge: 269
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von hibiscus » 21. Jan 2024, 17:37

Bei unserer traditionellen Eierlikör-Party haben wir ausgepackt und uns gefreut :lol: und ausgepackt und uns gefreut... :D was für ein tolles TP mit tollen Gnominnen!!! Das hat großen Spass gemacht und war ein Megaerfolg - dafür hätte es keinen Eierlikör gebraucht, aber Tradition ist Tradition :lol: Alles ist gut + heil angekommen, nichts zuviel, das "Zuwenig" ist schon in Klärung und wird halt nachgeliefert, Bewertungen sind raus, ein großes Dankeschön an alle - auch für die gute Stimmung untereinander und natürlich an die Orga, die alles so blitzschnell und reibungslos abgewickelt hat. Leider gibts hier kein Däumchen-Emoji, dann denkt euch hier ******** mal ein paar... wir wünschen euch alles Gute und freuen uns, wenn wir wieder dabei sein dürfen im TP von Kuryiu (hat der Nick ne Bedeutung?!) oder wem auch immer :D
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Kuryiu » 22. Jan 2024, 15:48

Huhu, sooo fertig:-) Danke für die Positiven Rückmeldungen. Nein, mein Name ist eine sinnlose Aneinanderreihung von Buchstaben :mrgreen: Leider war es mein Abschiedspaket, ich werde "höchstens" ein Minipaket organisieren, ansonsten, so viele nicht noch mal, ich habe gemerkt, das ich das einfach nicht mehr schaffe, werde langsamer, altere so vor mich hin, wundere mich über die alte Frau im Spiegel. :lol:

Vielen Dank an Euch, Ihr wart Spitze!! :D

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Tauschgetier » 22. Jan 2024, 16:20

Mein Paket ist da: Alles bestens! Lieben Dank :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast