Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
eduardine22
Beiträge: 5136
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von eduardine22 » 6. Dez 2023, 14:29

Mein Paket ist gerade angekommen, ich kann aber erst später auspacken :P

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von Grünspecht » 6. Dez 2023, 17:22

Anaid123 hat geschrieben:
6. Dez 2023, 14:21
Ich hab auf jedenfall einen Artikel zuviel. Bei mir ist der Kluftinger gelandet. Auf dem Umschlag stand auch mein Name aber ich hab ihn nicht ertauscht.
Wer auch immer ihn sehnsüchtig erwartet, bitte schreib mir eine PN und ich sende dir das Buch direkt zu.
Falls sich hier heute niemand meldet schicke ich später eine Rundmail rum. Vielen Dank dafür die Info!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von Anaid123 » 6. Dez 2023, 21:14

Hallöchen, hat sich geklärt und ist auch so gut wie geregelt. Das andere Fehlteil war leider nicht dabei. Auch nicht zwischen dem Papier. Da kann ich leider nicht weiter helfen. Euch allen einen schönen Nikolaus Abend, Diana

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18354
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von schal1 » 7. Dez 2023, 12:43

Mein Paket ist da, ist ausgepackt und bewertet. Nix zuviel und nix zuwenig. Auch keine kleine tüte, hätte gern geholfen.
Vielen Dank das ich dabei sein durfte, bei einer Wiederholung wäre ich gern wieder dabei :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

eduardine22
Beiträge: 5136
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von eduardine22 » 7. Dez 2023, 14:15

Ich habe gerade ausgepackt und bewertet, es ist alles da. Nichts zu viel und nicht zu wenig. Bei dem Fehlteil kann ich leider nicht weiterhelfen. Vielen vielen Dank an die Orga und alle Mittauscher! Bin bereit für 2. Runde :lol:

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von Grünspecht » 9. Dez 2023, 15:32

Ich habe den Eindruck, dass langsam alle Pakete eingetrudelt sind. Wie sieht es denn bei grisetta, HarryGoodwin und danesue mit einer Rückmeldung aus? Oder habe ich die übersehen?
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

hibiscus
Beiträge: 269
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von hibiscus » 9. Dez 2023, 16:20

Ich habe meine Bewertung von danesue erhalten - also ist ihr Rückpaket angekommen :)
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1659
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von Crazygirl » 9. Dez 2023, 16:34

Mir fehlt noch die Bewertung von beatlejus, war bei ihr irgendwas, weswegen sie später bewertet?
Berni ist mir bewusst, dass die erst später kommt
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

HarryGoodwin
Beiträge: 915
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von HarryGoodwin » 9. Dez 2023, 16:39

Mein Paket war gestern in der Packstation - es hat laut Sendungsverfolgung eine geschlagene Woche gebraucht, um einmal durch die Republik zu reisen und hat sich unterwegs mehrmals länger irgendwo aufgehalten, bis es weitergereist ist.

Leider hat DHL es auch gestern nicht in die Packstation eingelegt, an die ich es adressiert hatte, sondern in eine ganz andere - meilenweit entfernt und mit dem ÖPNV megaschlecht zu erreichen, ein Auto habe ich nicht. Heute morgen habe ich mich auf die umständliche Reise gemacht, um mit Bus, S-Bahn, nochmal Bus und dann noch einem Fußmarsch das Paket aus der Packstation zu befreien und dann auf dem gleichen Weg wieder heimzubringen.

Schon auf dem Hinweg hat mein Paket deutlich länger gebraucht als üblich, und nun das. DHL ist im Moment wirklich ein reines Ärgernis und nicht zu gebrauchen :D

Aber ich freu' mich, dass mein Paket jetzt bei mir zu Hause steht und angekommen ist! Auspacken werde ich heute noch oder morgen und bin schon gespannt, was ich alles im Paket finde...ich hab' keine Ahnung mehr, was ich angefordert habe :lol:
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Das große Spiel" von Bridget Collins

eduardine22
Beiträge: 5136
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Beitrag von eduardine22 » 9. Dez 2023, 17:08

Das ist ja sehr ärgerlich!
Mir fehlen noch 3 Bewertungen, die Pakete sind vorne als angekommen markiert

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kuryiu, schal1 und 1 Gast