Jahreswende (keine freien Plätze mehr)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Jasmin_vc
Beiträge: 20
Registriert: 13. Dez 2023, 12:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jahreswende (keine freien Plätze mehr)

Beitrag von Jasmin_vc » 8. Feb 2024, 21:20

Mein Paket ist heute angekommen und es hat so Spaß gemacht! Vielen lieben Dank an euch alle und nochmal vielen lieben Dank an Momo Maria fürs organisieren 💕

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1663
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jahreswende (keine freien Plätze mehr)

Beitrag von Crazygirl » 9. Feb 2024, 13:59

Ich sag auch nochmal Danke an alle und besonders an Momo-Maria. Du hast das ganz prima gemacht :D
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jahreswende (keine freien Plätze mehr)

Beitrag von eduardine22 » 9. Feb 2024, 16:37

Mein Paket ist auch angekommen, ausgepackt und bewertet. Nichts zuviel oder zuwenig. Danke an alle Tauschpartner und ein dickes Lob an die Orga!

catzen
Beiträge: 305
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jahreswende (keine freien Plätze mehr)

Beitrag von catzen » 9. Feb 2024, 16:49

Vorhin kam mein Rückpaket an. Perfekt gepackt, alles drin und nichts zu viel. Ganz herzlichen Dank an unsere Orga, die das so toll gemanagt hat! Danke auch an alle Tauschpartnerinnen für die schönen Sachen, Bewertungen folgen nachher gleich.

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jahreswende (keine freien Plätze mehr)

Beitrag von Anaid123 » 12. Feb 2024, 08:34

Guten Morgen, ich bin auch in der letzten Woche mit einem top verpackten Karton gesegnet worden. Auch bei mir ist alles drin was drin sein muß und bewewrtet ist ebenfalls alles.
Liebe Maria1982 ich danke dir auch auf diesem Weg noch einmal für die tolle Tauschgruppe, die Organisation und die liebe Kommunikation.
Bis bald einmal, Diana
PS: Danke auch an alle meine Tauschpartner, es war mir ein Vergnügen :-)

FräuleinHolzklotz
Beiträge: 242
Registriert: 9. Okt 2021, 22:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Jahreswende (keine freien Plätze mehr)

Beitrag von FräuleinHolzklotz » 13. Feb 2024, 13:00

Ahoi :)

Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für das schöne TP, hab alles bewertet, im Paket war nichts zuviel und nichts zuwenig :)

Viele liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sonjana und 1 Gast