Üb-Wa-Ta, oder wie überstehe ich die Zeit bis zum Adventskalender

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Üb-Wa-Ta, oder wie überstehe ich die Zeit bis zum Adventskalender

Beitrag von Anaid123 » 17. Jan 2024, 09:08

Moin ihr Lieben,

für alle die gerne Überraschungspäckchen auspacken und denen die Zeit bis zum nächsten Adventskalender zu lang wird.
Geplant ist jeweils ein Zeitraum für drei Monate. Jeder schickt mir 24 kleinste Päckchen und einen frankierten Rückumschlag mit der Adresse drauf per Maxibrief oder großer Warensendung! Die 24 Päckchen dürfen also zusammen nur knapp 1000 gramm wiegen :P

Da ist Kreativität gefragt, denn ausgeben sollt ihr eigenltich nichts.oder höchstens 2-3 Euro :shock:. Das ist jedem selber überlassen. Eine sehr gute Möglichkeit auch einmal eure Kruschschublade aufzuräumen.
Schön wäre wenn alles was ihr versendet ein wenig in die jeweilige Jahreszeit passt.

Ausser Lebensmitteln, Weihnachtssachen und Kosmetika ist alles erlaubt :-). Für die Adventszeit übernehme ich dieses Jahr das Ad-Wa-Ta

Ich werde für jede Phase eine neue Tauschgruppe erstellen wenn es an der Zeit ist. So behalte ich den Überblick.
Ihr dürft euch gerne per PN bei mir melden wenn ihr Lust habt.

!! Für die Monate März bis Mai müssen eure Päckchen bis spätestens den 10.02.2024 bei mir angekommen sein !!

Ich freu mich auf euch und auf 8 Päckchen pro Monat. Die Teilnehmeranzahl ist ersteinmal nicht begrenzt. Ihr könnt an allen drei Tauschphasen mitmachen, später dazu kommen oder aber auch nach der ersten Phase aussteigen.

Ich freu mich auf eure Nachrichten
liebe Grüße, Diana

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Üb-Wa-Ta, oder wie überstehe ich die Zeit bis zum Adventskalender

Beitrag von Anaid123 » 17. Jan 2024, 09:11

Ich kann es nicht abwarten bis zum 01.12.2024:

- anaid123
- beatlejus
- gartenpueppi
- kerry
-
-
-
-

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5076
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Üb-Wa-Ta, oder wie überstehe ich die Zeit bis zum Adventskalender

Beitrag von Gonozal » 17. Jan 2024, 09:34

Ich kann es nicht abwarten bis zum 01.12.2024:

- anaid123
- beatlejus
- gartenpueppi
- kerry
- Gonozal
-
-
-
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

gartenpueppi
Beiträge: 55
Registriert: 14. Aug 2023, 07:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Üb-Wa-Ta, oder wie überstehe ich die Zeit bis zum Adventskalender

Beitrag von gartenpueppi » 17. Jan 2024, 09:57

Freue mich dabei sein zu dürfen. :)
Eine Frage hätte ich noch, auf den Päckchen wird kein Name geschrieben oder? Ich selber habe nämlich keine Wunschliste, sollte ich eine schreiben?


Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Üb-Wa-Ta, oder wie überstehe ich die Zeit bis zum Adventskalender

Beitrag von Anaid123 » 17. Jan 2024, 10:02

Hallöchen, ich denke wir handhaben das gerne wie im Ad Wa Ta.
Wünsche könnt ihr natürlich gerne auflisten. Das macht es vielleicht etwas einfacher. Es darf auch gerne aufgelistet werden, was man so gar nicht gebrauchen kann.
Ich schließe die Anmeldung zur Tauschgruppe zum 04.02. und dann sende ich gerne eure Wünsche und was ihr nicht so gerne mögt als Gruppennachricht weiter.
Liebe Grüße, Diana

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Üb-Wa-Ta, oder wie überstehe ich die Zeit bis zum Adventskalender

Beitrag von Anaid123 » 17. Jan 2024, 11:01

Ich kann es nicht abwarten bis zum 01.12.2024:

- anaid123
- beatlejus
- gartenpueppi
- kerry
- Gonozal
- Romyisa78
-
-

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Üb-Wa-Ta, oder wie überstehe ich die Zeit bis zum Adventskalender

Beitrag von Anaid123 » 17. Jan 2024, 11:17

Ich kann es nicht abwarten bis zum 01.12.2024:

- anaid123
- beatlejus
- gartenpueppi
- kerry
- Gonozal
- Romyisa78
- arzerailles
-

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Üb-Wa-Ta, oder wie überstehe ich die Zeit bis zum Adventskalender

Beitrag von schal1 » 17. Jan 2024, 21:42

Hi, danke anaid für die nette Anfrage.ich bin z.Z. mit womo in Urlaub, komme erst Anfang Februar zurück. Da müsste ich echt fix und die Post auch schnell das es rechtzeitig ankommt. Kann ich evtl im nächsten Quartal quer einsteigen
Aber jetzt spontan wird schwer, bei mir geht es gleich wieder in vollen wenn ich zurück bin
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Üb-Wa-Ta, oder wie überstehe ich die Zeit bis zum Adventskalender

Beitrag von Anaid123 » 18. Jan 2024, 14:34

Hallöchen Anke, ja natürlich kannst du gerne im Juni einsteigen oder im September. Schau einfach wie es dir zeitlich am Besten passt. Es soll bitte nicht in Streß ausarten sonder Spaß machen.
Ich wünsche dir auf jedenfall einen erholsamen und schönen Urlaub. Bis bald, Diana

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: leander und 1 Gast