TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von eduardine22 » 9. Apr 2024, 11:04

Meins auch :P

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von Spitzmaus » 11. Apr 2024, 12:45

Paket ist seit gestern unterwegs! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

hibiscus
Beiträge: 269
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von hibiscus » 12. Apr 2024, 20:08

Super - so viele Pakte sind schon angekommen :D mal sehen, wem wir die Rote Laterne anhängen müssen :lol:
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

catzen
Beiträge: 307
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von catzen » 17. Apr 2024, 17:17

Hallo ihr Lieben! Bin ich die erste, bei der das Rückpaket schon angekommen ist...? :D Vielen Dank an alle, besonders natürlich an die Orga. Bei mir ist alles perfekt, ich freue mich sehr über all die neuen Schätze.

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von Annapurna » 25. Apr 2024, 12:50

bei mir ist das Paket schon länger angekommen, unsere liebe Orga wusste Bescheid, bewertet habe ich auch alles,
ganz lieben Dank für die tolle Orga und die schönen Sachen die ich von lieben TPs bekommen habe :D
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast