TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
hibiscus
Beiträge: 269
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von hibiscus » 13. Mär 2024, 16:03

Haaaaaallooooooooo :shock: ist hier jemand?? Alle sind wohl mit Frühlingsputz beschäftigt ;) und ich zähle die Tage bis zum TP-Start :lol:. Ich stelle weiter ein, immer ein bisschen wie es die knappe Zeit erlaubt und stöbere bei euch, ein paar Reservierungen hab ich schon geschafft :)
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von Belanna » 13. Mär 2024, 16:20

Hi, kein Frühjahrsputz;

Bin seit 2 Wochen in der Wiedereingliederung bei der Arbeit und ab nächste Woche wieder voll arbeiten, dazu zu noch Krankengymnastik usw. frisst die Zeit :D

Am Wochenende kommen noch Klamotten rein, soweit mein Plan.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

hibiscus
Beiträge: 269
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von hibiscus » 13. Mär 2024, 17:21

Belanna hat geschrieben:
13. Mär 2024, 16:20
Bin seit 2 Wochen in der Wiedereingliederung bei der Arbeit und ab nächste Woche wieder voll arbeiten, dazu zu noch Krankengymnastik usw. frisst die Zeit :D
Liebe Belanna, lass es ruhig angehen - Gesundheit aussen und innen ist das Wichtigste, wenn das alles im Lot ist passt auch Rest (hoffentlich!). Guten Start wünsche ich Dir :P
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von Anaid123 » 14. Mär 2024, 07:54

Guten Morgen, ich stecke auch nicht im Früjahrsputz fest. Ich hab auch schon gaaaanz viel fotografiert. Aber mir fehlt gerade ganz wenig die Lust es auch ein zu stellen. Ich hab auch einiges an Kleidung und Kosmetik. Dazu noch so ein bisschen was für die Kategorie Verschiedenes. Vielleicht kann ich mich heute Nachmittag nach der Arbeit aufraffen. Mein Problem ist nicht der Frühjahrsputz sondern die Frühjahrsmüdigkeit :lol: :lol: :lol:
Ich wünsche euch was *wink*

Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von Kuryiu » 14. Mär 2024, 16:02

Sonne, draußen, mal ohne Zähnegeklapper vor Kälte, die Vögel trällern, alle dem Frühling verfallen, selbst der Nachbar hustet sein Lied. Und wichtig, Buch lesen....einstellen kommt, wenn wieder Regen. ;)

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von Belanna » 14. Mär 2024, 16:59

Heute ist es wirklich schön.

Danke Hibiskus
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

catzen
Beiträge: 305
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von catzen » 15. Mär 2024, 15:06

Juchuh Frühstart! :D Mein Angebot für heute und morgen: alle Artikel ab 2 Token aufwärts mit 1 Token Nachlass.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von Spitzmaus » 16. Mär 2024, 06:47

So, ich werd dann heute mal noch einstellen! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von Anaid123 » 16. Mär 2024, 15:43

Hallo zusammen, das steht heute auf meiner to do Liste auch ganz oben. Ich hab auch schon angefangen. Es geht, wenn auch etwas schleppend, dann voran. Ich bin jetzt bei Wunschteilen aber nehme mir gleich noch einmal die Kiste mit Verschiedenes vor.
Das ist überschaubar. Wenn ich noch Lust habe, kommen noch Bekleidungsstücke. Ein wenig Kosmetik und Co sind auch schon fotografiert.
Schönes Wochenende euch, Diana

hibiscus
Beiträge: 269
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Beitrag von hibiscus » 17. Mär 2024, 09:01

🎵🎶 „Wochenend‘ und Sonnenschein…“ passt heute in Berlin perfekt, aber das Sommerkleid sollte man noch im Schrank lassen 😉 ich mogel mal ne Sonntagsfrage dazu: wer hat das vor Urzeiten mal gesungen?!
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: blancanieves und 1 Gast