(= Alles für LAU II =) - VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von Küstenkind » 27. Feb 2024, 13:34

Heute kommen erstmal die DVDs, für die BlueRays isses mir im Wintergarten gerade zu kalt. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von Annapurna » 27. Feb 2024, 14:16

ich habe auch schon einiges auf Verschenken gesetzt und es auf mich reserviert, greift zu :D
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1846
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von tessinsued » 27. Feb 2024, 16:17

Die auf mich reservierten Artikel sollten in dieser Tauschgruppe anforderbar sein.
Dieser Frühstart schafft ein bisschen mehr Übersicht im Regal, gute Entscheidung Tina!

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von eduardine22 » 27. Feb 2024, 16:19

Yeah, es geht los :P die Reservierungslisten sind proppevoll :lol:

catzen
Beiträge: 305
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von catzen » 27. Feb 2024, 16:51

Wunderbar, da wird das Regal gleich ein bisschen leerer… :) An dieser Stelle an alle, bei denen ich schon anfordern durfte: DANKE!

Pusteblume79
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von Pusteblume79 » 27. Feb 2024, 17:27

Huhu, bei mir ist das Regal jetzt auch offen. :)

Meine Rückmeldung kommt somit zu spät aber für mich passt das.
Ich finde es so auch gut und ich werde auch noch einstellen, perfekt. :)

Token-Jäger
Beiträge: 120
Registriert: 4. Sep 2020, 23:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von Token-Jäger » 27. Feb 2024, 18:49

Vergesst nicht, falls euch etwas in meinem Regal gefällt, mich vorher anzuschreiben, damit ich es auf 'verschenken' umstellen kann.
Außer natürlich ihr habt den Präsentkorb für unsere Lieblings-Orga schon parat :D

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von eduardine22 » 27. Feb 2024, 18:58

Ich nehme auch gerne 1:1 Anfragen entgegen :P

Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von Kuryiu » 27. Feb 2024, 20:06

Jucchhhuuu es geht los :D nehmt , nehmt es ist reichlich vorhanden. Alles was auf zu Verschenken umgestellt ist kann angefordert werden! ..ich sags nur :mrgreen:

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Beitrag von Anaid123 » 27. Feb 2024, 21:14

Schönen guten Abend, ich hab auch einiges neu eingestellt aber es ist nicht mehr so viel davon übrig. Dafür gibt es fast den gesamten Bodensatz in meinem Regal für lau. Ich hab alles markiert und auf Verschenken umgestellt. Auch einiges an Hosen und Co. Nützt ja keinem was, wenn es nur im Schrank liegt. Morgen kommen wieder ein paar neue Dinge dazu. Pö a pö, damit auch immer was zum schauen ist.
Mein Gatte hat diese Woche Mittagschicht und ich meine Ruhe. Da kann ich wieder Schränke durchforsten. Hab ich ja schon lange nicht mehr gemacht :D :D
Aber tatsächlich mussten heute die Back und Grillutensilien dran glauben. Ist schon heftig was man alles in den Schränken hat.
Habt einen schönen Abend und liebe Grüße, Diana

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magrathea und 1 Gast