Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von Belanna » 27. Feb 2024, 16:18

hi, freue mich
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Pusteblume79
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von Pusteblume79 » 27. Feb 2024, 17:50

Vielen Dank für die Einladung, ich freu mich. :)
Bei mir darf auch schon gern reserviert werden.

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von Anaid123 » 27. Feb 2024, 21:28

Bin da, kann los gehen :lol: :lol: :lol:
Spaß, aber vielen lieben Dank das ich an dieser netten Runde teilnehmen darf. Ich hab auch noch so einiges zum einstellen. Und für mich ist der Zeitraum perfekt. Erst tauschen wir und dann geht es für mich eine Woche nach England.
Also besser geht es gar nicht.
Einen schönen Abend euch allen und liebe Grüße Diana
PS: Anke ich drück dir die Daumen wegen deines Baby´s, Sind ja doch irgendwie alle Familie. Und Tiere sind auch die besseren Menschen

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von Saga de Monte » 28. Feb 2024, 07:07

Ich freu mich, dass ich dabei bin. Vielen Dank für die Einladung! 🥳
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von schal1 » 28. Feb 2024, 09:29

Guten Morgen,
Mit Ronja ist wohl soweit alles gut, klar das sie gestern wie der TA kam nicht umgeplumpst ist. War quietschfidel und fand die Aufmerksamkeit richtig klasse. Evtl sind es Parasiten die sie hat, und wenn sie sich in Ekstase kratzt fällt sie um und kommt nicht mehr hoch. So was hab ich zwar auch noch nicht gehört aber man lernt ja nie aus. Für ihr Alter ist sie noch fit, hat fast alle Zähne das ist gut. Ich hoffe sie hat noch viel Zeit. Sie redet momentan auch wie ein Wasserfall, auch ein gutes Zeichen. Sobald sie stumm ist,weiss ich es geht ihr nicht gut. Sie hat was gegen die Parasiten gespritzt bekommen, und in ein paar Tagen sollte sie fast weg sein.
Benni, hat gleich im Zuge ne Impfung bekommen, ist auch Kern gesund . Was will man mehr :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von Light » 28. Feb 2024, 10:59

Na das klingt doch super mit den Tierlis :)

Bei uns darf auch schon gern reserviert werden. Nur zu :)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von Annapurna » 28. Feb 2024, 11:21

Huhu, danke für die Einladung, bin gerne mit dabei , zum neu einstellen werde ich wohl erst Mitte nächster Woche kommen, momentan bin ich gerade am Umpacken von meinem Paket :)
Aber falls ihr etwas findet , sagt Bescheid :)
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von katha72 » 28. Feb 2024, 17:53

Hey, kurz vom Handy.
Danke, dass ich mit dabei sein darf...

Ich werde morgen aufräumen in meinem Keller

Hatte genug zum einstellen, allerdings die Beschreibung?

Also habt Mitleid mit mir und fragt bitte nach...

Wer neugierig ist, darf gerne bei eBay stöbern, habe noch nicht alles hier drin stehen...

Übrigens natürlich reduziere ich für euch meine Preise

Habe sozusagen Portokosten draufgeschlagen...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

boogy
Beiträge: 1509
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von boogy » 28. Feb 2024, 18:19

Freue mich auch wieder dabei sein zu dürfen

Habe nach dem Text von Anke schon wieder das Gefühl, dass ihr Tag viele Stunden mehr hat als meiner :shock:

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von Anaid123 » 28. Feb 2024, 21:03

Ach Anke das sind doch mal sehr gute Nachrichten. Ja die Sorge um das liebe Vieh wenn sie älter werden und dann auch noch die entsprechenden Zipperlein dazu kommen. Ich kenne das noch all zu gut aus dem letzten Jahr. Genieße jeden Tag, wenn dann der Moment X gekommen ist, wird es dir sicherlich ein wenig Frieden in das Herz geben. Aber schmerzen wird es dennoch.
Wir trauern auch immer noch unseren beiden Fellnasen nach. Aber unsere Meinung hat sich nicht geändert. Keine Haustiere mehr.
Es bricht einem jedesmal das Herz und dann die Verantwortung und die Hilflosigkeit wenn mit denen etwas ist.
Dafür sind wir jetzt mehr unterwegs mit einem guten Gewissen. Wir haben die Hunde nie über Nacht abgegeben oder alleine gelassen. Jetzt ist das schon ein anderes Leben.
Im April fahren wir nach England. Das wäre im letzten Jahr nie drin gewesen.
Ich drück dir feste die Daumen das du noch gaaaaanz lange Zeit hast.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast