Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Paige
Beiträge: 29
Registriert: 11. Sep 2023, 12:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von Paige » 27. Mär 2024, 11:08

Kurz vor Ende habe ich dann auch realisiert, dass ihr im forum hier schreibt. Hab es irgendwie nicht wahrgenommen. 🙄🤯

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von Light » 27. Mär 2024, 12:42

Huhu,

wir haben ein Orga-Paket-Sinderangebot für Euch :mrgreen: und hoffen auf rege Abnahme.
Da wir jetzt gleich unterwegs sind schauen wir erst Nachmittag/abends wieder rein und würden nach Uhrzeit im Posteingang gehen.

Bitte befreit uns von unserem Tauschkram :lol:
Unser Haus ist viel zu voll und wir haben noch laaaaaaang nicht alles aussortiert.
(Wobei die Bücher die nach den laufenden Paketen übrig bleiben hier drastisch reduziert werden ~ wir finden eh ständig neue beim entrümpeln der Wohnung :? ~ die meisten davon wollten wir schon vor langer Zeit aus dem Haus haben)



Bis einschließlich Freitag gilt für mein Regal im Orga-Paket

Sonderangebot:

- Jeder darf sich ein Buch für 1 Token als Geschenk aussuchen (für die individuellen Buchpakete gilt hier 3:1, also zu 3 Bücher von dort als Geschenk)

- alle 2 Token Bücher sind für 1 Token zu haben

- alle 2:1 Sachen aus allen Regalbereichen gibts hier gratis

- aus der Rubrik "Verschiedenes" alles Weitere für die Hälfte

Viel Spaß beim stöbern.

GlG Light
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18355
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von schal1 » 29. Mär 2024, 09:38

Guten morgen,
Schöne Ostertage wünsche ich euch :D
Derzeit ist mein Garten ein Schlachtfeld, meine Kinder haben vor unsere Hütte eine Terrasse gebaut. Und die Hütte leer geräumt, und natürlich steht noch alles im Garten,seufz..... naja noch ist es nicht all zu schlimm, da ich im kräuterbeet und hochbeet auch noch nicht so wirklich dran war. Ist noch etwas zu kalt um in der Erde zu wühlen. Ein paar Grad wärmer dürfte es gern sein :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von Grünspecht » 29. Mär 2024, 12:02

Allerdings! Mir ist es noch zu kalt für den Garten, aber er ruft nach mir ...

Ich wünsche euch schöne und erholsame Ostertage und einen fleißigen Hasen! Ich freue mich aufs Ausschlafen, was heute schonmal nicht geklappt hat. Die innere Uhr war noch auf Freitag und nicht auf Feiertag gestellt. :roll:
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18355
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von schal1 » 29. Mär 2024, 13:12

Das kenn ich grünspecht, ich bin auch jeden Tag pünktlich wach
Hier regnet es, da brauch ich nicht raus :lol:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von Light » 29. Mär 2024, 15:54

schal1 hat geschrieben:
29. Mär 2024, 13:12
Das kenn ich grünspecht, ich bin auch jeden Tag pünktlich wach
Hier regnet es, da brauch ich nicht raus :lol:
Wenns regnet steht hoffentlich nicht mehr alles im Garten :o

Hier windet es, ist aber recht warm, so am ganz anderen Ende Deutschlands. Fön halt.
Schlafen tun wir grad nicht wirklich gut und ich stelle fest, dass es ohne dauernde WhatsApp Benachrichtigung und ohne Insta recht "Handyruhig" ist (wir ham uns da rausgenommen bis Dienstag) ... ich glaub wir lassen die Benachrichtigungen auch danach aus :mrgreen: ist doch recht entspannend so 8-)

Morgen Abend kommt das Puhbertier wieder, dann wirds wieder lebendiger im Haus :mrgreen:
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von Belanna » 29. Mär 2024, 17:01

schönen freien Tag,

ich hab noch was eingestellt;
gerne auch nach Rabatt im Paket fragen.

Stimmt war nix mit ausschlafen, innere Uhr war auch auf Arbeitstag getimt.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3271
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von Saga de Monte » 29. Mär 2024, 17:25

Wenn jemand Lust und Laune hat, komme ich gerne bissl 1:1 stöbern.

Ich wünsche euch allen sonnige Osterfeiertage! 💐🐰
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von Belanna » 29. Mär 2024, 17:34

Gerne auch 1:1
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von Light » 31. Mär 2024, 11:25

Wir wünschen schöne Feiertage.

Werden vermutlich bald schließen, das Paket ist bereits ziemlich voll, da passt nicht mehr so viel rein.

Hoffentlich startet bald ein weiteres, denn allein nächste Woche wird wieder vieles aussortiert. Das ist voll cool, weil immer viele Verschenkesachen dabei sind und dafür eignen sich so Tauschpakete ganz hervorragend haben wir festgestellt.

Eine schöne Zeit euch!
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Krimifee86 und 1 Gast