Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von Grünspecht » 14. Mär 2024, 14:32

Frühstart! Toll, ich habe am Wochenende noch nichts vor und komme hoffentlich dazu, die Schränke zu durchsuchen und euch etwas davon anzubieten. 8-)
Bei meinem Sohn will ich Kleidung aussortieren; mal gucken, ob ich bis zum Kleiderschrank komme. Das Zimmer sieht gerade aus... :roll: Und der Zimmerbewohner hat auch nie richtig Lust auf meine Besuche in seiner Bude. :lol:

Mein Regal ist offen und ich habe meine Reservierungen auch schon eingelöst. Das war übersichtlich.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von Anaid123 » 14. Mär 2024, 15:59

Oh Frühstart, wie schön. Ich hab auch schon einige Reservierungen eingelöst und warte noch darauf das alle Regale geöffnet sind.
Die letzten Tage habe ich schon ganz viel fotografiert. Ich schau mal was ich heute und morgen so hoch geladen bekomme.
Ich hab morgen ja frei, aber wollte Tomaten und Co in Samenform in die Töpfe bringen.
Aber zwischendrin habe ich bestimmt immer ein wenig Zeit das Regal zu füllen.
Ich hab eine große Rutsche Kleidung fertig, einiges wieder an Kosmetik und für Verschiedenes steht auch einiges in den Startlöchern.
Und heute Abend stöbere ich dann direkt einmal eure Regale durch. Aber gleich kommt erst noch lieber Besuch und ich muss irgendwie auch noch was Kleines essen. Heute ist der Tag wieder einmal viel zu kurz.
Ich bin dann mal was tun, liebe Grüße Diana

boogy
Beiträge: 1510
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von boogy » 14. Mär 2024, 19:26

Mein Regal ist auch geöffnet und ich habe alles was ging angefodert - bin morgen mittag nach der Arbeit gleich weg und komme erst Sonntagnacht wieder zurück.
Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht gleich antworte :D

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von Light » 14. Mär 2024, 21:38

Wir ham jetzt auch alle Reservierungen eingelöst und kommen am We sicherlich auch nochmal zum einstellen, so langsam gehts uns etwas besser erkältungstechnisch.
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von schal1 » 15. Mär 2024, 11:36

So, war heute morgen beim Arzt. Bin kerngesund :mrgreen: hatte auch nix anderes erwartet, hab ja eh keine Zeit zum krank sein :lol:
Nun mach ich ein bisschen Haushalt und papierkram, muss ja auch mal sein
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von katha72 » 16. Mär 2024, 08:08

hatte ja erst heute mit dem Frühstart gerechnet....

aber schön, dass es nun soweit ist....

heute habe ich keine Zeit zum Einstellen.... bin bei einer Freundin im Krankenhaus - machen einen Ausflug mit ihr (Tagesausflug), damit sie mal andere Wände/REgionen sieht von der Gegend.... und das mit ROllstuhl .... mal sehen wie gut die Gegend damit umgehen kann und sie auch

bin gespannt....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von schal1 » 16. Mär 2024, 09:13

Guten Morgen,
Katha viel spass beim Ausflug
Ich bin heute ab mittags in Morsum, Brotplatten fertig machen. Wir haben jahreshauptvefsammlung der kulturfreunde. Es werden ca 80 Leute erwartet.
Und vorher will ich noch im südhörn drüben Blumen Pflanzen, Strandkörbe hinstellen. Naja schon mal alles herrichten, und da meine Kinder mithelfen will ich die Gunst nutzen das Tische jnd Stühle usw hinkommen
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von katha72 » 16. Mär 2024, 09:22

wünsche uns trockenes Wetter für die Draußen-Aktivitäten

es kann morgen regnen

will einstellen und bin nachmittags beim tanzen....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von schal1 » 16. Mär 2024, 09:42

So, wieder eingestellt.
Katha, na dann sind die Daumen gedrückt
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Orga Paket Start 17.03 Ende 05.04

Beitrag von Anaid123 » 16. Mär 2024, 16:00

Tach zusammen,
hihi Anke bei dir habe ich dann direkt auch wieder etwas ergattert, der nächste Sommer kommt bestimmt. Heute nehme ich mir auch die Zeit das Regal zu füllen.
Im Moment habe ich mir den Kleidungsstapel vorgenommen aber danach schieb ich noch mal einiges aus den Kategorien Verschiedenes nach. Und wenn ich dann noch Lust habe, kommt noch etwas Kosmetik und Co.
Fotografiert ist schon alles. Ich bin heute nur so extrem klüngelig. Alles dauert extra lange, mich hat wohl die Frühjahrsmüdigkeit im Beschlag.
Aber wenn man keine Lust hat, dann macht man es halt ohne Lust :lol: :lol:
Ein schönes Wochenende euch, Diana

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: boogy und 1 Gast